Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1046 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft377
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi pumpen

*******tle Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Muschi pumpen
Hallo die Suche ergab leider nicht das was ich mir erhofft habe und die Themen waren auch schon geschlossen.
Ich hab eine Frage an die Frauen die regelmäßig ihre Muschi pumpen oder 2 fragen…..
wird die Muschi nachdem pumperlebnis empfindlicher und die andere Frage gibt es da körperliche Risiken?
Also bei Risiken meine ich verschiebt sich durch das pumpen die Gebärmutter, begünstigt es die Absenkung die einige Frauen erleiden…. Oder ist alles wie immer und normal….
******s79 Mann
63 Beiträge
Zitat von *******tle:
Muschi pumpen
Hallo die Suche ergab leider nicht das was ich mir erhofft habe und die Themen waren auch schon geschlossen.
Ich hab eine Frage an die Frauen die regelmäßig ihre Muschi pumpen oder 2 fragen…..
wird die Muschi nachdem pumperlebnis empfindlicher und die andere Frage gibt es da körperliche Risiken?
Also bei Risiken meine ich verschiebt sich durch das pumpen die Gebärmutter, begünstigt es die Absenkung die einige Frauen erleiden…. Oder ist alles wie immer und normal….
Gute Fragen die mich ebenfalls interessieren. Dazu die Frage wie lang man maximal am Stück oder auch mit kleinen Pausen die Muschi Pumpen kann. Und wie lange hält die Schwellung nach maximalen Pump an? Danke an meinen Vorredner und schon mal für alle Antworten zu den Fragen.
*******tle Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Olympus ich denke die Schwellung nachdem pumpen wird sich ähnlich so verhalten wie beim pumpen des Schwanzes.
Also der schnellste Rückgang ist beim Schwanz sehr schnell festzustellen…. Und dann geht es schleichend weiter bis alles vollständig weg ist….
******s79 Mann
63 Beiträge
Zitat von *******tle:
Olympus ich denke die Schwellung nachdem pumpen wird sich ähnlich so verhalten wie beim pumpen des Schwanzes.
Also der schnellste Rückgang ist beim Schwanz sehr schnell festzustellen…. Und dann geht es schleichend weiter bis alles vollständig weg ist….
Danke für die Info.. Es gibt einige Filme in denen die Schwellung bei den Frauen über einen längeren Zeitraum anhält. Ist das dann fake oder nehmen die was ein oder reiben was auf die Schamlippen das die Durchblutung fördert?
*****nna Paar
400 Beiträge
Es gibt bereits einen Thread in dem das Thema diskutiert wurde: Pumpen Fetisch: Lang anhaltende Schwellung
Dort findet sich auch der Tipp für reichliches Trinken, Wärme, etc.
******s79 Mann
63 Beiträge
Zitat von *****nna:
Es gibt bereits einen Thread in dem das Thema diskutiert wurde: Pumpen Fetisch: Lang anhaltende Schwellung
Dort findet sich auch der Tipp für reichliches Trinken, Wärme, etc.
Besten dank für den Hinweis 😀 dann mal ran an den Thread zu diesem Thema. VG
Okay Jungs,

weil Ihr es scheinbar echt nicht wisst...
Bei mir bewirkt das Aufpumpen der Fotze eine wohlige Durchblutung, d.h. die Spürsinne in und um meine Fotze werden empfindlicher und empfänglicher für Reize, die mich zum Orgasmus treiben.
Und wenn ich dann noch gefickt oder gefistet werde ist es der absolute Wahnsinn!!!
Und ich spritze und pisse unaufhörlich und unkontrolliert meinen Po artner
Oh was nun...nicht fertig geschrieben!

Ich pisse dann unkontrolliert meinen Partner an, der darauf steht und dies fördert!!!
Bild ist FSK18
*******tle Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********zt_2,
vielen Dank für euerm Beitrag.
Ich geh mal davon aus das ihr regelmäßig die Fotze pumpt, wie gefragt irgendwelche Folgen habt ihr bislang nicht festgestellt?
Außer das, das Ergebnis schneller kommt je öfter Frau die Fotze pumpt oder pumpen lässt
*********verts Paar
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich möchten wir an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass hier keine medizinische Beratung stattfinden kann! Wenn es Fragen in dieser Richtung gibt, dann wendet euch bitte im Zweifelsfall an den Hautarzt eures Vertrauens - er/sie kann euch sicherlich jede Menge über das Lymphsystem erzählen. Als Beispiel könnte man an dieser Stelle auf regelmäßiges "Schröpfen" als Thema ausweichen - dann ist es vielleicht nicht so ganz direkt.
Geht es spezifisch um eure primären oder sekundären Geschlechtsorgane, dann wendet euch bitte an die Gynäkologie, oder Urologie.
**********dfang Frau
555 Beiträge
Also ich bin da ja noch nicht so erfahren, mit Muschi pumpen, hatte letzt ja nur eine spontane Idee, die mich getriggert hat und dazu ja nur mit Penispumpe

Bei mir fand ich das nach dem pumpen nicht sensibler,
eher das Gegenteil war der Fall, war etwas gefrustet deswegen, habe dann mit einem "Helferlein" den Abschluß machen müssen

Vielleicht ändert sich das im laufe der Zeit

Was die absenkung der Gebärmutter angeht *gruebel*,
man pumpt ja nur die "Lippen" normalerweise, dann bleibt diese davon ja unberührt

Fröhliche Grüße *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.