Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1046 Mitglieder
zum Thema
Bestrafung mit kaltem Wasser53
Ich wusste nicht so richtig, wie ich die Überschrift für dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockene Lippen nach Pumpen

Trockene Lippen nach Pumpen
Hallo an alle Pump Freunde

Ich liebe es meine schamLippen riesengroß aufzupumpen. Hab meine Technik schon perfektioniert und es klappt jedesmal schon nach so 15-20 Minuten
Auch lustig das dann Frau fast nicht mehr laufen kann *g*

Aber zu meiner Frage, die Lippen bleiben ja eigentlich im ,,normalzustand,, durch die Feuchtigkeit der muschi immer feucht genug

Nach dem aufpumpen jedoch, klappt das nicht mehr…
Grad die kleinen Lippen werden dann sehr schnell trocken..

Ich reibe sie dann immerwieder mit pipi ein um die feucht zu halten (bei mir muss immer überall pipi sein *zwinker* )

Die Lippen werden auch viel größer wenn man sie nass macht vorm aufpumpen.. als würden die Lippen das Wasser aufsaugen.

Habt ihr Damen das Problem auch? Was macht ihr dann?

Und muss halt auch etwas sein das man ablecken kann *g*

Freu mich über Erfahrungen
*********verts Paar
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, Feuchtigkeit ist wichtig - klar! Aber wir sind dann doch eher Fans von Kokosöl, das hält die Haut auch schön geschmeidig. Natürlich kann Öl keine Feuchtigkeit im Gewebe ersetzen, aber zumindest ist es für die Oberfläche toll. Wenn es im Allgemeinen mal trockener sein sollte könnte man vielleicht auch vorher mehr trinken und/oder z.B. entwässernde Lebensmittel (Kaffee als Beispiel) über den Tag einfach mal weglassen. *ggg*
*********omora Paar
1.220 Beiträge
Also, das mit der Trockenheit können wir so nicht bestätigen. Zumindest ist es so, dass wir es immer mit einer gemeinsamen Vorfreude tun und somit die Lust alles feucht halt.
Und diese schmeckt daher auch natürlich sehr gut.
Ansonsten denken wir, dass etwas Jojobaöl sehr gut geeignet ist dieses schon vorher aufzubringen.
Viel Erfolg und noch mehr Gebiss dabei und dann auch mit dem Ergebnis.
Danke für eure Tipps

Also wenn mein Mann und ich uns intensiv vergnügen geht das schonmal 4-12 Stunden
Und pumpe sie immer wieder auf…

Trinken tu ich genug dabei.. pinkle nämlich gern
******aar Paar
455 Beiträge
Wir pumpen auch gerne aber da ist es eher so, dass alles so nass ist und die Schale zwischenzeitlich getrocknet wird 😇
Wir pumpen zwischen 45 Minuten und 2 Stunden. Je nach dem wie das Ergebnis ausfallen soll.

Allerdings geben wir zu Beginn etwas Aloegel auf die Vulva. Ist damit schön geschmeidige und lässt sich super einsaugen.
**k2 Paar
81 Beiträge
beim pumpen gut eincremen, am besten silicon Gleitgel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.