Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mach ich falsch?

Was mach ich falsch?
Hallo an alle Mitglieder in der Gruppe

Falls es das Thema schon gibt, oder gab, Sorry.

Ich pumpe ja sehr gerne und auch über längere Zeit, mich würde es jetzt aber sehr interessieren ob ich was falsch mache oder ab es ganz normal ist, das es beim pumpen am Penis zu unterschiedlichen "Schwellungen" kommt.

Was mache ich falsch?
******aar Paar
508 Beiträge
Du machst da nichts falsch. Der Dounateffekt entsteht durch den Unterdruck und dadurch wird Flüssigkeit ins Gewebe gezogen. Das kann unterschiedlich ausfallen und tritt bei längeren Pumpsession so auf. Also alles richtig gemacht *g*
*********verts Paar
171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******aar:
Du machst da nichts falsch. Der Dounateffekt entsteht durch den Unterdruck und dadurch wird Flüssigkeit ins Gewebe gezogen. Das kann unterschiedlich ausfallen und tritt bei längeren Pumpsession so auf. Also alles richtig gemacht :-)

Dazu möchten wir mit einem ganz klaren "jein" antworten! *ggg*

Also, wenn du @****er genau dieses Ergebnis haben möchtest - alles gut. Wenn das nicht der Fall ist und du eine gleichmäßige Schwellung willst, dann solltest du ein paar Dinge beachten:
• mit Massagen den Penis "aufwärmen"
• auf gute Flüssigkeitsversorgung achten
• aber insbesondere den Unterdruck reduzieren

Wenn der Unterdruck zu stark ist, dann sammelt sich die Lymphflüssigkeit an den Stellen an, wo das Gewebe seine Schwachstellen hat. Wenn du regelmäßig und mit moderaten Unterdruck übst sieht das hinterher anders aus. Die Faustformel ist gerade so viel Unterdruck anzuwenden, dass die Pumpe von alleine im Stehen hält und nicht abfällt. Probiere es mal aus und die Ergebnisse werden anders aussehen.

Ergänzung: falls du "gepumpt" eine Hose, oder Schmuck trägst wird sich die Flüssigkeit verlagern. Ebenso natürlich im Stehen durch die Schwerkraft. Genauso verhält es sich natürlich auch mit Masturbation, oder Geschlechtsverkehr.

Weitere Infos sind auch hier zu finden: https://www.lederwerkstatt.com/penispumpe
*********l2014 Mann
513 Beiträge
Du kannst auch mit einer Bandage den Penis etwas einengen. So wird die Belastung eher in die Echel verlagert.
Ich hab es jetzt ein paar Tage mit weniger Unterdruck probiert, so daß die Pumpe nicht abfällt, das Ergebnis sieht in der Tat besser aus.
Ein Nachteil was ich festgestellt habe, es dauert wesentlich länger und der Efekt hält nicht lange an.
Aber das nehm ich gern in Kauf und Pumpe dafür eben öfter.
*********verts Paar
171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****er:
Ich hab es jetzt ein paar Tage mit weniger Unterdruck probiert, so daß die Pumpe nicht abfällt, das Ergebnis sieht in der Tat besser aus.

Na, das hört sich doch shonmal gut an. *top*
Wenn du öfter "trainierst", dann funktioniert dass auch schneller.
Falls du alle entwässernde Mittel (z.B. Kaffee) weglässt wird es
auch nochmal besser.
****s46 Mann
342 Beiträge
Das ist ganz normal , ich habe auch einmal auch weil es mir Spass gemacht hat ihn sehr stark gepumt so das meine Vorhaut nicht mehr zu erkennen war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.