Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1046 Mitglieder
zum Thema
250 Orgasmen pro Tag!!!133
Heute habe ich im Internet folgenden Bericht gelesen.
zum Thema
Bi-Seite unterdrücken? Wie geht es euch damit?79
Wenn ihr bi seid, vllt sogar mehr zur homosexuellen Seite tendiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Unterdruck arbeitet ihr? Wie lange? steigert ih?

*******led Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchem Unterdruck arbeitet ihr? Wie lange? steigert ih?
Mit welchem unterdruck arbeitet ihr(Ich finde eine Anzeige schon sehr hilfreich)
Wie lange?
ISt es das Ziel, den Unterdruck langfristig zu erhöhen? Oder geht es eher um die Regelmäßigkeit(Davon gehe ich aus)
Im Alter wird der Schwanz ja auch kleiner, das will ich mit der Pumpe verhindern und im Idealfall noch etwas zulegen an Durchmesser und evtl noch 1cm in der Länge(Länge soll ja angeblich nicht klappen, aber ich denke alles wird insgesamt etwas mehr werden, wenn auch eher die Dicke als die Länge)
Es geht mir weniger um den kurzzeitigen Pump, als um das langfristige dehnen(das man natürlich halbwegs regelmäßig machen muss, da es sonst natürlich auch wieder zurück geht)
Bild ist FSK18
*******led Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
auch finde ich die cm Skala super praktisch.
Und ich pumpe im erregten Zustand. Habe aber gelesen das sollte man nicht tun, kann mir aber nicht vorstellen, wie er sonst größer werden sollte, da er dann wirklich nur blutgefüllter wird, aber eben nicht gedehnt, und darauf kommt es ja an
*********verts Paar
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, dazu haben wir schon einiges im Forum, gucke mal hier:
Pumpen Fetisch: Wie lange seid ihr immer am pumpen?
Pumpen Fetisch: Wie lange pumpt ihr
Pumpen Fetisch: Wie pumpt Ihr? Technik?

Ich schließe hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.