Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Entsorgung von elektrischen Sextoys16
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit der Entsorgung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrische oder besser manuelle Ppump

**********ty_sh Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Elektrische oder besser manuelle Ppump
Hallo Community,

mich würde interessieren wie die Erfahrungswerte und auch Meinungen zu den verschiedenen Arten von Pumpen sind.

Ich bin neu in diesem Gebiet und habe mir eine elektrische Pumpe zugelegt. Die Pumpe umfasst ein drei Stufen System. Wo ich nur die erste Stufe anwenden kann. Also ein erholsames/entspannendes Gefühl bringt es nun nicht. Mir gefällt es das es eine Veränderung bringt, aber was sehr ausgeprägt erscheint ist die visuelle Optik. Wie ich hier bereits erlesen konnte, handelt es sich um den Donut Effekt und die Einlagerung von Lymphwasser (Nachsorge zu unklar,). Ist dieses ein genereller Starter fehler? Was kann/muss ich tun um ein gleichmäßiges Bild zu erzielen. Ist hierzu die manuelle Pumpe angebrachter?

Wir freuen uns über ,viele interessante Erfahrungen, Meiningen, Tipps und Hilfen.

LG
J&M
******ony Mann
138 Beiträge
Manuelle Pumpe finde ich um einiges vorteilhafter. Da hat man sehr sehr viel mehr Kontrolle über den Druck und kann es feinjustieren
********paar Paar
1.303 Beiträge
Ich hab eine elektrische, die hat viel mehr Power finde ich
******aar Paar
503 Beiträge
Manuelle Pumpen kannst du halt auf den Punkt genau steuern und sind immer schnell zur Hand. Bist auch nicht auf Strom angewiesen und handlicher alle Mal.
********paar Paar
1.303 Beiträge
nein meine geht mit Akkus
**********ty_sh Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Hat denn vielleicht jemand eine Ahnung wie lange die wassereinlagerung andauern weil die sehen ganz schön hässlich aus.
Und kann man was gegen den donut-effekt tun wie z.b abbinden?
*********verts Paar
171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ty_sh:
Vielen Dank für die schnellen Antworten
... Und kann man was gegen den donut-effekt tun wie z.b abbinden?

Klar, kann man da was machen. Weniger Unterdruck, mehr Zeit einplanen, für ausreichend Hydration im Generellen sorgen und Regelmäßigkeit. 😊

Hier kannst du die wichtigsten Infos lesen:
lederwerkstatt.com/penispumpe

Ergänzung: der Donut entsteht letztlich dadurch, dass die Lymphe an der "schwächsten Stelle" im Gewebe auftritt. Bei einem gleichmäßigen und niedriegen Unterdruck findet eine entsprechend gleichmäßige Verteilung statt.
*********ter41 Mann
583 Beiträge
Also, ich will kein Wasser, da wo das Blut hin muss. Ich lasse vorher ab und mach später weiter. Mir is wichtiger den Penisring blitzartig einzukuppeln, damit Er steif bleibt. Mechanische Pumpen sind für Bequeme. Mein Mund hat die angebohrene Fähigkeit mehr zu saugen als der Arzt emfiehlt.
*********verts Paar
171 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ter41 - ich glaube es gibt hier ein Missverständnis. Es geht um die Vermeidung des Donuts.
Pumpen zur Verdickung ist nicht das gleiche Thema wie ein Pumpen zur Erhaltung einer Erektion.
*********1157 Mann
140 Beiträge
Ich habe eine elektrische Pumpe mit der "ich" sehr zufrieden bin. Sie hat 2 Stufen und in sehr kurzer Zeit auf dem Druck den ich möchte. Dank Batterien immer und überall einsetzbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.