Herzlich willkommen, liebe
@******iss 😍 ich freue mich so sehr und fühle mich gleichzeitig geehrt, dass ich dich nicht nur als Schwester, sondern auch als Co-Moderatorin für die Gruppe gewinnen konnte 🥰
Ich bin immer wieder gerne Teil deiner Frauenkreise, die mich jedesmal berühren, bestärken und beflügeln. Ich möchte zum Thema Schwesternschaft gerne aus deinem neuen Buch „Womanifest der Schwesternschaft“ zitieren:
„Schwesternschaft heißt für mich Verbundenheit unter Frauen. Mitgefühl, Wertschätzung, Ermächtigung, Weisheit, Heilung, Gnade. […]
Und es heißt voneinander zu lernen. Mal Wegweisende, mal Lernende zu sein. Die Andere als Spiegel des eigenen Selbst zu sehen, als eine Facette der eigenen Weiblichkeit.
Wenn wir Schwesternschaft leben, dann erkennen wir gleichzeitig die Einzigartigkeit einer jeden an, ihre ganz individuellen Gaben und Qualitäten, ihre besondere Schönheit und Strahlkraft. Dann ermutigen wir einander in unsere, oft noch verkannte Größe zu wachsen und unser Potential auszuleben.
In Schwesternschaft gibt es keinen Grund für Vergleich, Neid oder Konkurrenz. Weil wir erkannt haben, dass jede Einzelne mit ihren Talenten, Gaben und ihrer ureigenen Energie eine unvergleichbare Rezeptur in sich trägt.“
„Ich wünsche mir, dass Du Dich ganz neu in das faszinierende Wesen verliebst, das du bist.“
🥰🌺
Danke…von ganzem Herzen für deine Worte 🙏🏼😊