Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Schwestern

******ina Frau
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Schwestern
Herzlich willkommen im Punina Yoni Circle. Hier hast du Gelegenheit, dich im Kreise wundervoller Frauen vorzustellen.
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dass ich dabei sein darf und bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße
Lena
******ina Frau
35 Beiträge
Hallo liebe Schwestern,

die Idee für diesen Frauenkreis ist aus meinem Wunsch heraus entstanden, bestimmte Tabuthemen zu öffnen und in einen offenen und wertschätzenden Austausch mit Frauen zu kommen. Ich möchte mich selbst von gesellschaftlichen Fesseln und Erwartungen lösen und meine weibliche Sexualität voll entfesseln und ausleben. Joyclub bietet hier eine facettenreiche bunte Plattform und doch ist mein Wunsch nach einer Plauderecke nur für uns Frauen zu Themen, die uns bewegen und den eigenen Horizont erweitern, unerfüllt. Ich wünsche mir viele tolle Themen und einen regen Austausch. Bereichere die Gruppe mit deinen Erfahrungen, deinem Wissen und Blickwinkel *zwinker*

Ich freu mich auf jeden einzelnen Beitrag.
Liebe Grüße
Edina
******iss Paar
1 Beitrag
Gruppen-Mod 
Liebe Schwestern,

es ist mir eine ganz besondere Ehre Teil dieser kostbaren Gruppe sein zu dürfen!

Ich leite selbst heilsame Frauenkreise in München, in denen wir uns im vertrauten Kreis von Frauen über das Mysterium unserer Weiblichkeit austauschen und gemeinsam erforschen.

Meine Schwester feiere ich zutiefst für ihren Mut diese Gruppe ins Leben zu rufen und freue mich mit offenem Herzen auf alles was hier entstehen mag.

PS: Mein Profil ist zwar mal als Paar Profil angelegt, wird aber einzig und allein von mir verwendet. Mein Partner hat keinen Zugang Somit Vertraulichkeit auch für mich an erster Stelle. *g*
******ina Frau
35 Beiträge
Herzlich willkommen, liebe @******iss 😍 ich freue mich so sehr und fühle mich gleichzeitig geehrt, dass ich dich nicht nur als Schwester, sondern auch als Co-Moderatorin für die Gruppe gewinnen konnte 🥰
Ich bin immer wieder gerne Teil deiner Frauenkreise, die mich jedesmal berühren, bestärken und beflügeln. Ich möchte zum Thema Schwesternschaft gerne aus deinem neuen Buch „Womanifest der Schwesternschaft“ zitieren:

„Schwesternschaft heißt für mich Verbundenheit unter Frauen. Mitgefühl, Wertschätzung, Ermächtigung, Weisheit, Heilung, Gnade. […]
Und es heißt voneinander zu lernen. Mal Wegweisende, mal Lernende zu sein. Die Andere als Spiegel des eigenen Selbst zu sehen, als eine Facette der eigenen Weiblichkeit.
Wenn wir Schwesternschaft leben, dann erkennen wir gleichzeitig die Einzigartigkeit einer jeden an, ihre ganz individuellen Gaben und Qualitäten, ihre besondere Schönheit und Strahlkraft. Dann ermutigen wir einander in unsere, oft noch verkannte Größe zu wachsen und unser Potential auszuleben.
In Schwesternschaft gibt es keinen Grund für Vergleich, Neid oder Konkurrenz. Weil wir erkannt haben, dass jede Einzelne mit ihren Talenten, Gaben und ihrer ureigenen Energie eine unvergleichbare Rezeptur in sich trägt.“

„Ich wünsche mir, dass Du Dich ganz neu in das faszinierende Wesen verliebst, das du bist.“

🥰🌺

Danke…von ganzem Herzen für deine Worte 🙏🏼😊
**********entia Frau
13 Beiträge
Hey ihr Lieben

Danke für die Aufnahme in der Gruppe bin gespannt was mich hier erwarten wird lg HerrinSapientia 🥰
*********fect Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen!

wenn von @******ina kommt „du musst in meine Gruppe“, hab ich wohl keine Wahl - ganz klar.😁

Ich freu mich auf den Austausch und bin gespannt was mich erwartet!

Liebe Grüße Mickey 🦦
****75 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen..
Ich bin eher zufällig auf diese Gruppe gestoßen , fand es aber direkt interessant... und vielen Dank das ich dabei sein darf.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet...
LG Liv *smile*
****so Frau
95 Beiträge
Im Einklang mit sich zu sein bedeutet auch zu erkennen, dass der Körper so viel mehr ist, als nur das Medium zum Transport meines Verstandes und das meine Lust im Einklang mit meiner Büchse der Pandora sinnlich ist.

Umso mehr freut es mich, dass ich Teil dieser Schwesternschaft sein darf.

LuL
******ove Frau
19 Beiträge
Oh was für eine wundervolle Runde!
Auch wenn ich den JY lange kenne und schätze. Hätte ich nicht mehr geglaubt, hier auf eine Frauenrunde zu Weiblichkeit zu stoßen, wie ich nur aus dem echten Leben kenne.
Ich beschäftige mich therapeutisch, persönlich und schamanisch mit dem Thema. (Schoßraum heilen, divine feminine usw)
Ich freue mich sehr, hier zu sein.
Juliane
******ina Frau
35 Beiträge
Willkommen @******ove 😊 schön, dass du hier bist. Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge. Schamanisch klingt ja spannend. Was machst du in diesem Bereich?
******ove Frau
19 Beiträge
Hallo Dolcedina

Vielen lieben Dank für die Begrüßung.
Ich bin zzt noch in einer 3 jährigen Ausbildung zum Schamanic Leader, die ich Feb 25 abschließe.
Im Schamanismus arbeiten wir viel mit Trommelreisen, das kann Frau sich wie ein Hypnos oder Trance Erlebnis vorstellen.
Dabei können wir tief in Kontakt mit unserem Unbewusstem, archaischen Kräften (die Göttin in dir) und unseren Ahninnen gehen. Nur als Beispiele. Auch eine Reise zur Yoni selbst ist möglich. Diese Reisen können sehr viel Heilung bewirken, und Menschen immer mehr in ihre ganz eigene Kraft bringen.
Was ich genau mit meiner Selbstständigkeit dann in 2025 mache, entwickelt sich grade.
Im Moment beschränkt sich meine Arbeit noch auf therapeutische Sitzungen und Beratungen im kleinen Kreis.
Aber ich freue mich schon darauf, die Yoni viel mehr in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu bringen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.