Sinnlichkeit Spannung Zärtlichkeit und Sturm im Wechselspiel
Danke für Deinen Beitrag und Deine Anregung, darüber nachzudenken. Leider gelingt es mir wohl nicht so auf Anhieb. Es gibt so viele Möglichkeiten zu berühren und miteinander sich zu verbinden.
Ich werfe mal mein Kopfkino an, wie ich es mir als tolles Erlebnis vorstelle. Vielleicht findest Du darin die Passagen, die Dich interessieren?
__
Sinnlichkeit, Spannung und Wechselspiel sind mir das Wichtigste. Ein Erlebnis wie beim Tanzen.
Am angenehmsten für mich sind Menschen, die wie sprudelnde lebensfrohe Quellen sich unterhalten können. Lachen und andere Emotionen gehören dazu. Du erzählst von Dir. Dabei kann ich beobachten, Bewegungen und Gesten genießen, die Stimmung aufnehmen. Zu entdecken gibt es sanft geschwungene Lippen, weiche Ohren, kleine oder zierliche Hände und Füße, zarter Flaum, feine Härchen. Gepolsterte Rundungen und grazile Bewegungen laden mich ein, genau wie Lächeln, Lachen und Zugewandtheit mich für den nächsten Schritt öffnen.
Gerne tausche ich Berührungen aus, indem ich liebend gerne massiere. Feste Griffe wechseln sich mit sanften Berührungen ab. Federn, Tücher, Öl, Duft und Musik sind herrliche Dinge, um entspannen zu können. An den Reaktionen spüre ich, was ankommt. Hörbar atmen, summen, bewegen, miteinander sprechen, Muskeltonus, leichtes Stöhnen vor Schmerz oder Wonne. Es ist wie beim Tanz. Geben und beschenkt werden, denn ich mag auch selbst kleine Aufmerksamkeit entgegennehmen. Sanfte Berührungen mit der Hand, den Fingerkuppen, den Fingernägeln. Wie beiläufig. Wohlwollende Worte und Laute. Die Rollen dürfen auch jederzeit getauscht werden.
Zuerst ist das Spiel im Wechsel fordernd, lockend, leicht, kitzelnd. Hunderte Sinneswahrnehmungen. Dann kann es wieder zärtlicher werden. Lippen erkunden sich gegenseitig und den Körper des Gegenüber. Die Zähne und Zunge, die Hände Füße. Reiben, drückend, fester, dann wieder zart, nur ein Hauch. Auf und ab. Immer intensiver werdend.
Die Kleidung ist Teil des Spiels. Sie wird erobert und hergegeben. Dafür Öl und Lotion auf der Haut. Tücher, Seile, die Haare - alles ist verbunden mit der Haut, um zu erleben.
Die Griffe werden nun bestimmter, die Bewegungen rhythmischer. Intime Bereiche sind längst in das Spiel mit eingeschlossen. Die Vulva und Brüste sind bekannt, aber Ohren, die Beugen, Innenseiten der Schenkel, der Bauch und Hals, die Lenden und Hand- und Fußinnenseiten. Sie werden mit stimuliert, gefordert und verwöhnt.
Das Blut fließt und pulst nun stärker in den Lenden. Die Hüfte ist fordernd, man kann sich fast miteinander verknoten, oben und unten werden immer mal wieder getauscht.
Wenn Du auf dem Höhepunkt der Bereitschaft bist, dringe ich langsam in Dich ein. Hände, Mund und Beine verbinden sich und wir verwöhnen uns weiter. Mal ist der Rhythmus nun schneller, mal langsamer, mal kräftiger, dann wieder einfühlsam.
Atemlos und verschwitzt fließen wir aus und sinken ermattend zurück.
Nimm Dir viel Zeit.