Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6011 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
zum Thema
Yoni-Art (Malen mit der Vagina)14
Vor anderhalb Jahren konnte ich nicht mal die Pinsel in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bezeichnung magst du für deine Yoni?

******ina Frau
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Bezeichnung magst du für deine Yoni?
Yoni, Vulva, Vagina, Muschi, Pussy… Bezeichnungen gibt es viele. Doch welche magst du für deine nutzen und hören?

Ich für mich mag den Begriff Yoni - dieser Begriff kommt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Schoßraum, Gefäß, Quelle, Ursprung, Ruheplatz, Nest… mein Kraftort eben 😉

Und ich mag die Idee der Punina - himmlische Blume. Sie ist eine so wunderschöne bildhafte Beschreibung. 🥰

Welche Namen erhält deine Blume von dir?
Und was verbindest du damit?

Nur wir Schwestern dürfen antworten, doch lesen darf jeder. Eine liebevolle Ideensammlung für unseren heiligsten Kraftort. 😉
Meine Alpha und ich
********hots Frau
32 Beiträge
Ich mag den Begriff Schmuckkästchen. Eine Freundin nannte sie mal so. Tatsächlich mag ich aber situationsabhängig auch vulgäre Bezeichnungen, wenn es in den Bereich Dirty Talk abrutscht.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Bisher habe ich tatsächlich noch keine Bezeichnung für sie gefunden die mir persönlich wirklich zusagt. 🙈
**c Frau
884 Beiträge
Ein Kontakt nannte sie mal Vötzchen, was ich schön fand. Pussy mag ich auch.
Vulva klingt für mich erwachsen, Muschi jugendlich und Mumu kindisch.

Es kommt sehr auf den Kontext für mich an.

Wird es versaut in der Kommunikation, mag ich durchaus auch andere Worte.

Die malerischen Worte Yoni, Punina, Blume, Muschel, Schmuckkästchen 👍😘 finde ich in erotischer Kommunikation schön. Beim wilden Sex empfinde ich sie als unpassend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.