Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6425 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schönheiten für mich (Fortsetzung)9
Hat etwas länger gedauert mit der Fortsetzung aber mir fehlte einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich zum Strand? Wo kann man Parken?

******edl Mann
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie komme ich zum Strand? Wo kann man Parken?
Oft tauchte in der Vergangenheit die Frage auf:

Wie komme ich von Valalta oder Rovinj zur Punta Kriz / Schweinchenstrand?
Wo kann ich Parken?
Wo kann man dort etwas essen etc.?

Hier gibt es eine Anfahrtsbeschreibung, Parkmöglichkeiten, allgemeine Verhaltentipps und vieles mehr!

Anfahrtsmöglichkeiten:

Startpunkt ist der Kreisverkehr vor dem Camping Amarin (45°06'32.4"N 13°37'11.7"E). Von hier aus schlängelt sich der Schotterweg Richtung Meer. Im Anhang ist ein Bild, welches die in GELBER Farbe die genaue Route zeigt!

Da auf dem Weg viel Verkehr ist, bzw. dieser auch mit tieferen Rillen und Schlaglöchern versehen ist, bitte langsam fahren! Auch sind viele Radfahrer unterwegs, daher bitte aufpassen!

Am Ende der Route fährt man direkt auf die Bar Blaz zu. Hier besteht rechts und links die ersten Parkmöglichkeiten. Solltet ihr hier parken, könnt ihr auf dem Fußweg gerade durch den Außenbereich des Restaurants laufen oder auf ein Getränk / Essen einkehren. Nach ca 100 Metern kommt die weiße Bar. Dort beginnt auch der freizügige / frivole Teil des Strandes!

Vor der Bar Blaz kann man auch nach rechts abbiegen und der Straße folgen. Hier sind weitere Parkmöglichkeiten vorhanden, die Straße wird jedoch nocheinmal unebener! Im weiteren Verlauf der Straße sind viele Parkmöglichkeiten gegeben. Der Linksabbieger Richtung weiße Bar ist ebenfalls befahrbar und es gibt begrenzte Parkmöglichkeiten! Meist sind die Parkplätze schnell belegt, daher besser als fußläufige Abkürzung zur weißen Bar verwenden!
Copyright OpenStreetMap
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.