Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz in der Au

*********le_89 Mann
30 Beiträge
Zitat von *******or16:
Deshalb werde ich das Ganze auf Mitte der Woche verschieben. Da soll es ja besser Wetter werden. Mal schauen.

Hallo liebe Dame. Bitte sag uns mal hier Bescheid, wann genau auf Mitte der Woche Du kommst, damit wir vorbeikommen könnten. Wäre schön Dir begegnen 😊
******muc Mann
9 Beiträge
Interessanter Thread…wir sind ein Cuckoldpaar und fahren bei warmem Wetter auch öfter mal an die Au. Wenn ich mit meiner Frau zusammen bin genieße ich passiv als Zuschauer wenn Sie fremde Schwänze bläst und sich geil ficken lässt. Bei Bi Männern darf ich auch gerne mal einen Schwanz für Sie „vorbereiten und anblasen“ *blowjob*
Auch allein bin ich gerne dort auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist und weniger los ist….dann bin ich gerne als feminine schlanke Sissy in Damenwäsche und/oder Nylons mit BH bekleidet zum spazieren gehen……
Wenn jemand auf eine passive Sissy steht darf er sich gerne bei mir melden!
*******or16 Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen,
ist morgen (DoTg) wer in der Au?
Ich habe es vor
Bin vermutlich am Samstag bei trockenem Wetter da.
*********_2015 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******or16:
Hallo zusammen,

Ja, aber ehr gegen 21:00/22:00 Uhr.
*********le_89 Mann
30 Beiträge
Zitat von *******or16:
Hallo zusammen,

Guten Morgen.
Sag mal, wann hast du vor, um wie viel Uhr circa?
Parkplatz P2 oder?
ich hab vor mal meine cock und sack-Ringe vorzuführen
ist eine Dame interessiert an schwerem Stahl?
**********_2023 Mann
21 Beiträge
Würde morgen Nachmittag (Fr. 21.03.) gegen 13 Uhr mal aufschlagen auf ein spaziergang durch die Au
Wie es übrigens am Parkplatz Pupplinger Au und an dem sich anschließenden Isarstrand aussieht, haben inspired_couple auf deren Fotoalbum "Fotos Isar" und auf deren Homepage "Nudist Guide to Isar" extrem schön abgebildet. Die Dateien sind öffentlich zugänglich. Ich hoffe, dass mir dieser Hinweis auf ein fremdes Profil nicht übel genommen wird.
Werde morgen Nachmittag mal durch den Wald Richtung Isar spazieren…
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Bitte keine so riesige , detaillierte Reklame im Internet.
Besser einfach nur für sich genießen, wer das Glück hat. Die richtigen Besucher teilen die Information schon untereinander, real, nicht online.

jeder weiß doch heutzutage, wozu das führt : massive Zunahme an Spannern, Problemen und Ende.

In der Tat kam es vor ein paar Jahren zu Vorfällen, wodurch die Polizei häufig begann anzurücken, quer durch die Wiese.
Danach wurden Ranger eingesetzt, die immer noch da sind.
Anfangs auch eine Drohne, Gott sei Dank danch nicht mehr.

Niemand möchte doch, daß das genauso kaputt geht wie der Langwieder See...
*********le_89 Mann
30 Beiträge
Und wozu haben wir denn dieses Thread dann?
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Nicht, um hier in öffentlichen Foren von Gangbang Aktionen in öffentlichem Raum zu berichten.
Alles, was dort passiert ist inoffiziell und geduldet.
An den Kiesbänken liegen besonders an den Wochenenden jede Menge Sonnenbader, die einfach nur FKK baden möchten, teils auch Familien.
Die Behörden lesen hier übrigens mit.

Am besten einfach hingehen, sich umschauen, sich mit Leuten vor Ort austauschen.
Bin bei halbwegs trockenem Wetter morgen Nachmittag da. Gerne dm,…
*********le_89 Mann
30 Beiträge
Schönes Wetter steht vor der Tür und ich weiß, dass viele Frauen und Paare es Outdoor ausprobieren möchten. Es wäre schön, sowas zu finden.

Schade, dass es immer noch keine eigene Website oder App für Outdoor-Aktivitäten gibt, wo die Paare und Damen ihre Aktivitäten anmelden können.

Deshalb appelliere ich an alle Paare und Damen, hier bekannt zu geben, wann und wohin sie kommen, falls Wünsch darauf besteht. Das wäre sehr schön von ihnen.

Ich bitte außerdem darum, der Betrag, in dem es heißt, dass dadurch die Anzahl der Spanner erhöht werden kann, zu ignorieren.

Das ist nicht richtig. Die meisten Spanner wissen nichts über dieses Forum, diesen Thread. Und meiner Meinung nach sind die meisten Spanner nicht auf dieser Website vertreten. Es geht meistens um niveauvolle und respektvolle Männer.

Es handelt sich überwiegend um junge Menschen, die anwesend sein würden und denen die Informationen bekannt wären.

Ich freue mich darauf, dass sich Paare und Damen hier melden und ausführliche Informationen bekannt geben. Wäre schön mit euch Outdoor Spaß zu haben 😊
Werde am Samstagabend (30.03.) ab ca. 20.15 Uhr am Parkplatz 1 sein. Wenn jemand mehr von mir wissen oder seheh will, schreibt mich bitte an.
Bild ist FSK18
*******or16 Paar
32 Beiträge
Das Wetter ist ja z.Zt. leider bescheiden, besonders von der Temperatur her. Soll ja bald besser werden.
Deshalb meine Frage: Ist diese Woche jemand dort?
*******ig87 Mann
6 Beiträge
Venusamor16 wenn du sagst dass du kommst ist bestimmt wer da… sag einfach bescheid. Lg
*********_2015 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******or16:
Das Wetter ist ja z.Zt. leider bescheiden, besonders von der Temperatur her. Soll ja bald besser werden.
Deshalb meine Frage: Ist diese Woche jemand dort?

Ich geb Major recht. *zwinker*
Ich bin eventuell am Sonntag, aber sicher am Montag da. Da soll das Wetter ja auch wieder Mega gut sein, auch von den Temperaturen.
Bin morgen Nachmittag wahrscheinlich in der Gegend und würde einen Abstecher machen.
Würde mich freuen einem Pärchen, oder einer Sie, über den Weg zu laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.