Schönes Wetter steht vor der Tür und ich weiß, dass viele Frauen und Paare es Outdoor ausprobieren möchten. Es wäre schön, sowas zu finden.
Schade, dass es immer noch keine eigene Website oder App für Outdoor-Aktivitäten gibt, wo die Paare und Damen ihre Aktivitäten anmelden können.
Deshalb appelliere ich an alle Paare und Damen, hier bekannt zu geben, wann und wohin sie kommen, falls Wünsch darauf besteht. Das wäre sehr schön von ihnen.
Ich bitte außerdem darum, der Betrag, in dem es heißt, dass dadurch die Anzahl der Spanner erhöht werden kann, zu ignorieren.
Das ist nicht richtig. Die meisten Spanner wissen nichts über dieses Forum, diesen Thread. Und meiner Meinung nach sind die meisten Spanner nicht auf dieser Website vertreten. Es geht meistens um niveauvolle und respektvolle Männer.
Es handelt sich überwiegend um junge Menschen, die anwesend sein würden und denen die Informationen bekannt wären.
Ich freue mich darauf, dass sich Paare und Damen hier melden und ausführliche Informationen bekannt geben. Wäre schön mit euch Outdoor Spaß zu haben 😊