Bei dem Bericht habe ich das Gefühl das ich auf einer Zeitreise bin, das er aus einer fernen Vergangenheit stammt. Vor rund 20 Jahren konnte man das ab und zu erleben, und auch damals waren das die Ausnahmetage, an die man sich lange erinnert hat. Natürilch haben die Leute, die ihre gesamte Freiziet in der Pupplinger Au verbracht haben, rein statistisch, mehr erlebt.
Wie auch immer: In den letzten ca. 10 Jahren hat der Anteil an unsensiblen aufdringlichen Spannern derart zugenommen, dass Paare mit sexuellen Interessen kaum noch anzutreffen sind oder sich diskret in die Büsche schlagen. Solo-Frauen habe ich hier schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
Ein anderes Problem sind Exhibistionisten, oder vielleicht sind es die oben genannten Spanner, die als absolut unsensible Männer, andere belästigt haben und damit die Polizei übermäßig auf das Gebiet aufmerksam gemacht haben.
Fazit: Der Bericht enthält überhöhte Erlebnisse, die manchmal stattgefunden haben, aber nie die Regel waren. Und heute ist die Realität weit davon entfernt.
Was tatsächlich noch geht: Männer die an Männern interessiert sind. Aber auch hier war hier früher mehr los.
Und noch ein Hinweis: Es gibt in dem Bereich DREI Parkplätze:
Der beim Aujäger, auf manchen Karten als "P2" bezeichnet, ist ein reiner Ausflügler-, Wanderer- und Radfahrer-Parkplatz! Hier geht in Sachen Sex gar nichts! Auch das inoffizielle FKK-Gebiet ist von hier aus viel zu weit weg.
Interessant die anderen zwei Parkplätze Richtung Ascholding:
"P2", der größere, auch Ausgangspunkt zum inoffiziellen FKK-Gebiet.
und der kleinere, hier Cruisingspace für Männer, ebenfalls Ausgangspunkt zum inoffiziellen FKK-Gebiet.