Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürft Ihr euch vorstellen ...

*********berin Frau
158 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend,
Ich und mein Begleiter Spunky_Pup schauen uns ein bißchen hier um.
*hund*
Leinenführigkeit wird geübt
****84 Mann
25 Beiträge
Pup Casi stellt sich vor
Wraff in die Runde, ich habe den Puppy in mir ganz frisch entdeckt und freu mich darauf, andere Puppys kennenzulernen. Zur Zeit trage ich die Maske nur für mich und kenne noch keine anderen Pups persönlich.
******aar Paar
6 Beiträge
Läufige Hündin
Hi. Ich wollte euch mal
meine dauerläufige Hündin vorstellen. Es ist eine sie, gut erzogen und dressiert. Ihr Halsband trägt immer mit stolz. Sie ist sehr gut zu besteigen und hält auch brav still bis Mann fertig ist. Danach leckt sie alles brav sauber und wartet im Körbchen auf ihr Leckerli….

Zeigt doch mal eure Hündinnen 😍
********ades Mann
50 Beiträge
Hallo!

Ich habe Petplay und Puppyplay vor nicht allzu langer Zeit für mich als Interesse entdeckt, allerdings auf Seite des Handlers/Halters. Ich freue mich auf den Austausch mit euch. *g*
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Oh hallo SilverShades, sehr interessant und schön das auch eine Halterin da ist *anbet*
Profilbild
*********corn
69 Beiträge
Kinky Unicorn Events - Bunt und verspielt
Hallo alle Zusammen,

Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Ella, Nini und Moritz und gerade dabei unser erstes Mega Event auf die Beine zu stellen.
Eine unvergessliche, bunte, hedonistische, extravagante deutschlandweite Kinky-Partyreihe für open-minded, sexpositive, bodypositive, queer Party People.

Wir starten mit dem ersten MEGA EVENT im COCOMO in Ulm.
Da wir unser Event bunt, spektakulär und offen für jeden gestalten möchten, freuen wir uns natürlich auch über viele Puppys, Hundemasken und alle, die ein Event suchen, bei dem man sich fallen lassen, genießen und feiern kann. *hund*

Ihr wollt in einem Safe Space kinky und open minded feiern? Ihr wollt auf eine kinky Party, die bunter ist als alle Anderen bisher? Ihr wollt euch in der sexpositiven, bodypositiven Community ausleben und connecten? Ihr wollt bunte, schräge, sexy, außergewöhnlich Show Acts und jede Menge Party unter Gleichgesinnten?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir lieben Fetisch, wir lieben Regenbogen, wir lieben Kinky.

Hier geht's schonmal zum Event: Kinky Unicorn

Wir freuen uns auf euch Alle!!!! Schreibt uns gerne jederzeit bei Fragen an.

Eure Ella, Nini und Moritz (alias Gia Larue)
*****_75 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*****_75 Paar
2 Beiträge
Zwei alte am anfang
Wir sind ein Fetisch, SM und Petplay möchte geren hund werden und habe herrin wir sind Pärchen aus der Nähe von Siegen und suchen Fantasievolle Mitspieler. um austauschen und soweiter
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Hallo!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Wir sind Nico und mir eigentlich in der DDLG Szene beheimatet, doch seit kurzem auch als doggy und Herrin in der Puppy Szene aktiv!

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach dem idealen Outfit fürs kleine Hündchen!

Auf dem Bild bin ich, Mia zu sehen Mein Hündchen mit der roten Maske und mein ab und zu Hündchen mit der blauen Maske.

Wir freuen, uns, hier zu sein und uns mit euch auszutauschen!
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Sehr sehr cool
***ow Mann
13 Beiträge
Hallo!
Ich stelle mich auch mal kurz vor!
Ich bin 23, männlich und komme aus NRW.
Ich bin zwar im Petplay noch gänzlich unerfahren, interessiere mich aber für Dogplay (als Pet) und habe - als Latexliebhaber - auch schon ein Latexoutfit für das Dogplay.
Da ich noch neu im Thema bin, will ich mich auch erstmal umschauen, aber auf lange Sicht suche ich auch nach einem Owner/ einer Ownerin. *g*
*******eya Mann
1 Beitrag
Ich stelle mich auch mal vor,

Mein Name ist Skeeya, bin 26 und wohne in Niederbayern. Auf Puppyplay kam ich als ich zufällig eine Hundemaske vorgeschlagen bekommen habe und ich habe mich direkt darin verliebt.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft einen Spielpartner oder Spielpartnerin finde😘
*********unny Frau
15 Beiträge
Huhu~

Ich wurde erst dieses Jahr auf dem CSD in Köln so richtig angefixt und bin somit noch ein völliger "Frischling"!

Ich finde mich in das Thema gerade erst ein und suche nach Gleichgesinnten, Austausch, Playdates oder auch mehr!

Ich bin entwurmt, geimpft, tätowiert und auch für Allergiker gut geeignet! *zwinker*

LG, das Barrackenhäschen aka Puppy Nikto
*******e69 Frau
2 Beiträge
Hallo, mal in die Runde. *g*

Ich habe Petplay vor kurzen durch einen Freund kennengelernt und sehe mich wenn in der Rolle des Handlers/des Halters. Freuen mich auf den Austausch mit euch. Sollte jemand aus Österreich, Wien Umgebung kommen - bitte eine PN hinterlassen 😊

Danke und LG
***xh Mann
2 Beiträge
Grüße 🐾
Ein weiteres Puppy stellt sich mal kurz vor.

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Uckermark. Zum Puppyplay, bin ich durch Zufall drauf gekommen, das Thema hatte mich schon länger faziniert aber ich hab mich nie wirklich getraut das auch mal etwas intensiver auszuleben. Aktuell bin ich noch ein solo Puppy, was sein Owner/Handler auch sucht, was durchaus sehr schwert ist. Deswegen habe ich auch nicht allzuviele Erfahrungen, was das angeht.

Anfangs bin ich etwas zurückhaltend und schüchtern, bin aber dennoch lieb, gehorsam und weiß auch als Puppy wo mein Platz ist.
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin mal gespannt was hier so passiert und freue mich auf einen schönen Austausch.

LG
*****i86 Mann
146 Beiträge
Ich lass mal ein paar Bilder für sich sprechen.
Btw. das Hündchen sucht noch eine Halterin
*******0851 Mann
3 Beiträge
Guten Abend ich bin Loki 🐶 und habe vor einiger Zeit schon einmal ein bisschen im Bereich Puppy Play gemacht habe dann aber eine Pause eingelegt und beginne jetzt wieder damit aber aller Anfang ist schwerer als man denkt deshalb suche ich ein paar nette wuffel die mir wieder in die Welt des Puppy Play helfen oder einfach nur Leute die sich gut mit mir verstehen 🐶
*********r1993 Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Aiko und noch ziemlich frisch in der Puppyszene.
Ich komme aus Bochum und freue mich auf neue Kontakte ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.