Beim Betrachten der Fotos kam mir folgende Frage: Tragt Ihr Eure geilen Plastikdessous direkt auf nackter Haut und mit nackter Eichel (also mit heruntergezogener Vorhaut)?
Manchmal muß ich das PVC nachträglich drüberziehen, aber wenn ich es direkt anziehen darf, ist die Eichel immer frei, damit ich ständig geil bin und das Plastkhöschen feucht mache. Ganz so wie meine Lady es will.
Mmh, also Dessous, auch aus Latex trägt man wohl immer auf nackter Haut .
Was deine Frage mit der nackten Eichel angeht, da haben wohl beschnittene einen klaren Vorteil...
Mir (nicht beschnitten) reicht das Gefühl auf der Haut. Aber jeder wie er mag.
Auch beim Höschen, Vorhaut hinten Höschen an und die U-Hose darüber. Immer schön feucht, glitschig und geil...Up´s
Sb erst wenn es meine Herrschaft erlaubt und in das Pvc.... soll ja feucht bleiben und sehen tut niemand was, das Mann noch feuchter ist z.B. bei einer Besprechung....grins
Ihr Lieben,
Natürlich lieben wir alle heiße Fotos in unserer Lieblingsbekleidung und es ist toll was ihr hier alles postet. Denkt aber bitte daran, möglichst viele Fotos in die Fotorubrik zu stellen, das passiert leider nicht automatisch. Also ran, zeigt uns was von euch und unserer Leidenschaft ❤️🔥
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.