Wenn ich einen GB mit BBC´s möchte, geht es nur um Geilheit. Dann möchte ich von vielen harten, geilen BBC`s gefickt werden und wenn sie gehen, hab ich sie alle entsaftet und ihre Eier sollen wirklich leer sein...
So geht jedenfalls GB für mich und die Männer erwarten auch nichts Anderes!!
Das woran Du wohl denkst und worüber Du schreibst, ist etwas ganz Anderes. Ein intimes Date mit einem Mann und dann möglichst noch unter Abwesenheit des eigenen Mannes. Das hatten wir nicht gemeint und das kommt für uns sowieso "nie" in Frage, weil ich nur etwas mache, wenn mein Mann in Reichweite dabei ist. Nur das gibt mir die Sicherheit, dass ich mich vollkommen fallen lassen und genießen kann. Wie ich aus Gesprächen weiß, geht es den Frauen von vielen Paaren eigentlich genauso.
Vielleicht konnten wir hiermit etwas zur Klärung beitragen.
Euch allen einen schönen Tag.
So geht jedenfalls GB für mich und die Männer erwarten auch nichts Anderes!!
Das woran Du wohl denkst und worüber Du schreibst, ist etwas ganz Anderes. Ein intimes Date mit einem Mann und dann möglichst noch unter Abwesenheit des eigenen Mannes. Das hatten wir nicht gemeint und das kommt für uns sowieso "nie" in Frage, weil ich nur etwas mache, wenn mein Mann in Reichweite dabei ist. Nur das gibt mir die Sicherheit, dass ich mich vollkommen fallen lassen und genießen kann. Wie ich aus Gesprächen weiß, geht es den Frauen von vielen Paaren eigentlich genauso.
Vielleicht konnten wir hiermit etwas zur Klärung beitragen.
Euch allen einen schönen Tag.