Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Queen of Spades Tattoos
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******iHL Paar
200 Beiträge
Wenn ich einen GB mit BBC´s möchte, geht es nur um Geilheit. Dann möchte ich von vielen harten, geilen BBC`s gefickt werden und wenn sie gehen, hab ich sie alle entsaftet und ihre Eier sollen wirklich leer sein...
So geht jedenfalls GB für mich und die Männer erwarten auch nichts Anderes!!

Das woran Du wohl denkst und worüber Du schreibst, ist etwas ganz Anderes. Ein intimes Date mit einem Mann und dann möglichst noch unter Abwesenheit des eigenen Mannes. Das hatten wir nicht gemeint und das kommt für uns sowieso "nie" in Frage, weil ich nur etwas mache, wenn mein Mann in Reichweite dabei ist. Nur das gibt mir die Sicherheit, dass ich mich vollkommen fallen lassen und genießen kann. Wie ich aus Gesprächen weiß, geht es den Frauen von vielen Paaren eigentlich genauso.

Vielleicht konnten wir hiermit etwas zur Klärung beitragen.
Euch allen einen schönen Tag.
Das sehen wir genauso wie giovanniHL und das ist auch richtig so
*******hare Paar
296 Beiträge
@***6y
@*******iHL

Danke für euren Beitrag..dadurch haben wir einen Einblick in GB und Cockold gewonnen.
danke für die Aufnahme...ich denke ja mal nicht, dass man das findet was hier so gepriesen wird...aber mal sehen
Bild ist FSK18
Lieben Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf nette und schöne Kontakte .
Lg.
Verwöhnzone
Hello I'm new to this site, I'm looking for a black gorgeous BBC for Friendship Plus or just-for-fun for regular meetings.lg POUNDPOWER
Verwöhnzone
*******990 Mann
25 Beiträge
Für die Queens 🌹
Liebe Queens of Spades,

ich grüße euch alle und warte gespannt auf ein kennenlernen 😉 lasst mir doch mal einen Gruß da 🌹
Bild ist FSK18
*****063 Paar
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,unsere "SIE" ist sehr offen und hätte gerne regen Kontakt mit BBC.....SIE ist auch mal offen für 2 oder mehrere BBC *mmf*

Thank you for joining the group, our "SHE" is very open and would like to have lively contact with the BBC ..... SHE is also open to two or more BBC *mmf*
********ream Paar
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Julia likes BBC. *kuss*
***81 Mann
43 Beiträge
Danke für die Annahme 🙋🏾‍♂️

LG aus Hamburg
Hallo ihr Lieben *zwinker*
Danke für die Aufnahme

Grüße aus Frankfurt *g*
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah *kuss2*
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin 29 und komme aus Iserlohn. Freue mich darauf Gleichgesinnte zu treffen und Kontakte zu knüpfen.
Bild ist FSK18
*******iHL Paar
200 Beiträge
Ist sicher ein ganz schöner Schwanz aber eine etwas ungünstige Perspektive ihn zu fotografieren....
Hallo und danke für die Aufnahme.

LG aus München
******702 Paar
11 Beiträge
Schönes Foto
****on3 Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahm und ich freue mich auf nette Kontakte hier *zwinker*
**********tomba Mann
227 Beiträge
Hey everyone,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Lookin´ for nice PAWG´s and Queen of Spades in RLP, NRW and eventually Hessen and NI too *zwinker*

LG
Charlie
Guten Morgen euch allen ✌️,

herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Bin gespannt, wen man hier so alles kennenlernen wird.

Beste Grüße,
HotBrowny 😎
Bild ist FSK18
*******666 Frau
173 Beiträge
Hallo *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *knicks*
Ich bin Aury (noch 29 *lach*) und komme aus *nrw*.
Ich freue mich über neue Club Bekanntschaften.
LG Aury *kuss*
😍danke für die Aufnahme. Bin aus Niedersachsen und hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften 😍😁😜
*********_Sara Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf den Austausch der Erfahrungen und auf mögliche Treffen.

Herzliche Grüße
HW4Fun
Danke für die Aufnahme - ich bin eine junge, neugierige und gierige Frau aus der Nähe von Lübeck mit Lust auf "etwas mehr", gern auch dominant. *g*
*******rves Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich sehr eine nette, mollige und devote QoS hier kennenzulernen. Ich bin ein schwarzer Gentleman der seine Schneewittchen sucht 😉
Liebe Grüße aus *hessen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.