Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Technik & Co
Quadfreunde – Gruppen-Forum
Quadfreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppencafe
Fragen rund um`s Quad
Technik & Co
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Quadfreunde
Kulturelles
–
117 Mitglieder
CoverArt by
cover_53757
Quadfreunde
Kulturelles
–
117 Mitglieder
CoverArt by
cover_53757
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppencafe
Fragen rund um`s Quad
Technik & Co
Archiv
Forum Suche
Technik & Co
Quadfreunde Forum
Technik & Co
Hier dürft ich gern technische fragen stellen.
Mehr anzeigen
Cectec Gladiator macht probleme
Gast schrieb:
2
Villeicht hat jemand das gleiche Problem wie ich Hab ein problembehaftetes Quad. Benzinpumpe neu Steuerkettentrieb neu, Zylinderkopfdichtung neu. So jetzt zu meinem Problem.
Gast schrieb am 30. März 2022
So, habe jetzt alles durchgemessen, die Einspritzdüse ins freie spritzen lassen. Nun suche ich jemanden der das Motorsteuergerät reparieren kann. LG
Zusatzscheinwerfer/Arbeitscheinwerfer
Gast schrieb:
29
Hallöle, hatte ende letzten Jahres LED-Arbeitscheinwerfer montiert. Nun hab ich folgende Problem, im Leerlauf gehen sie aber wenn ich los fahre gehen sie aus liegt das an der Spannung? Leerlauf hab ich ca. 12.
Gast schrieb am 5. November 2021
Das Problem ist schon lange behoben. https://www.joyclub.de/groups/quadfreunde/forum/t2700419.zusatzscheinwerfer_arbeitscheinwerfer.html#p44398575
Griechstrom bei TGB
Gast schrieb:
7
Ich hab eine 550er Target und immer wieder wenn die Maschine länger steht ist die Batterie leer. Wollt mal fragen ob ihr die gleiche probleme habt. Hab mir jetzt ein Batterietrennschalter zugelegt wo ich noch einbauen muss. LG
Gast schrieb am 5. November 2021
Kriechstrom kann man wie folgt erfassen 1 Fahrzeug stromlos machen 2 Pluspol von der Batterie abklemen 3 Multimeter in Reihe zwischensetzen…
Technik "Spooky Thing"
Gast schrieb:
13
Hier mal was gruseliges. Beruflich fahre ich eine Access 700 4x4. Ein super Quad, ich bin sehr zufrieden. Aber seit einiger Zeit "spinnt" das Quad. Es springt ab und an nicht an.
Gast schrieb am 24. April 2021
Auflösung: Es war der Bremslichtschalter.
Nur für Mitglieder
Diebstahlschutz bzw. Nachverf.
*******ver schrieb:
19
Hab mir endlich eine Maschine gekauft, jetzt wollte ich euch mal fragen. Habt ihr besondere Maßnahmen ergriffen um eure Maschine zu schützen. Vor Diebstahl usw.?
**********chens schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
@**********chens Gute Idee, aber dann ist ja die Maschiene schon geklaut und das wollen wir wenn möglich vermeiden mein allradmopped steht zuhause…
Vordere Nummerschild
Gast schrieb:
31
Wie ist das mit dem vorderen Nummernschild? Ich hab zwar eins ab habs aber nicht dran weil irgendwie Doof aussieht. Wie hoch ist die Strafe? Hab meins im Koffer liegen
****98 schrieb am 10. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wenn du es im Koffer hast, kommt noch Vorsatz mit dazu, somit 150 Euro + je nach dem wie gut der Polizist drauf is kann er dir die weiterfahrt…
Quad 50ccm
Gast schrieb:
5
Ich würde gerne einen Sportluftfilter dran bauen bringt das schon was? Muss man zwingend die hauptdüse wechseln? Zutrauen würde ich mir auch noch die Verdichtung zum Auspuff aufzubohren. Was denkt ihr was das Ergebnis ist?
*******_EBE schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Naja also luftfilter allein bringt nix dann müsstest du dazu auch einen anderen vergaser ein bauen.
Nur für Mitglieder
Was ist vom "Fabrikat" Online zu halten ?!?
*******013 schrieb:
3
Servus Gemeinde, nach dem unsere geliebte Drecksau nun endgültig nach ziemlich genau 10 Jahren die Segel gestreckt hat und dem Altmetall zugeführt werden muss steht nun eine Neuanschaffung ins Haus bzw in die Garage.
*******013 schrieb am 16. Mai 2019
Nur für Mitglieder
...