Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Strawanzer
319 Mitglieder
zum Thema
Zuverlässigkeit - Wie haltet ihr es mit eurer Absage?154
Nun bin ich nicht mehr ganz neu in diesem Forum und möchte in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässiges Alltagsquad

Zuverlässiges Alltagsquad
guten Tag,

wir brauchen beruflich noch ein zusätzliches ATV. Deshalb mal eine Frage in den Raum. Ich bräuchte mal einen Tip für ein wirklich gutes und zuverlässiges ATV an dem man nicht alle
Nase lang rumschrauben muß. Idealerweise auch bezahlbar... also kein Can AM oder sowas. Es sollte so ab 500 ccm losgehen.

Danke im Voraus
Die 800 er CF ist super und erschwinglich. Wir zwei nette von der Loreley.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ging mir weniger um persönliche Leidenschaften, eher um eine valide Aussagen. Sorry.
**********Life7 Mann
314 Beiträge
Ich würde eine Polaris Sportsman nehmen egal, ob die neue 570 oder eine gebrauchte 850 sind alle beide sehr gut und machen auch im Winter keine Probleme.
*******Joy Paar
155 Beiträge
Also ich fahre eine 500 CF Moto, mittlerweile im sechsten Jahr. Bis auf einen Riemen einen Satz Reifen und einen Satz Bremsbeläge vorn hat die CF noch keinerlei Reparaturen gehabt. Ich gehe davon aus das die neuen Modelle genau so Zuverlässig sind.
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.113 Beiträge
Interesse?
Bitte melden bei Ralf v. STEINENHAUS

0171-4663735 oder 02324-6849755
steinenhaus.... jepp interesse. ich meine 12000 ist schon ne hausnummer.... welchen preis hattest du dir vorgestellt ?
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.113 Beiträge
Hallo,

frohes Neues - und alles was dazu gehört.
Auf dem Bild ist der Preis (wohl ganz schwach) zu lesen. Der Winter ist keine gute Zeit zum Verkauf. Nun mach mir einfach ein Angebot. Wir können auch tele.
*******r71 Paar
10 Beiträge
da kann ich nur das king qud 750endfehlen ist ein supper gerät ob sommer oder winter
Zitat von *******haus:
Hallo,

frohes Neues - und alles was dazu gehört.
Auf dem Bild ist der Preis (wohl ganz schwach) zu lesen. Der Winter ist keine gute Zeit zum Verkauf. Nun mach mir einfach ein Angebot. Wir können auch tele.

Macht das bitte per CM aus.
Normalerweise laut Regeln darf man keine Handynummer posten.
@ Mister_Lover_BW

alles gut, es hat sich eh zerschlagen.
*****012 Frau
27 Beiträge
Hab noch ne Kodiak 450 aus 2016 mit ca. 6000 km. 15 Jahre alt, nie was dran gehabt. Wenn Du möchtest....
popi, cool.

Verstehe ich nur nicht. wenn sie aus 2016 ist..... wie ist sie dann 15 jahre alt ? Hast Du ne Preisvorstellung ?

Pierre
*******Joy Paar
155 Beiträge
Na was soll die mit 15 Jahren noch kosten? Ich biete 200 Euro
****YBT Mann
76 Beiträge
Hallo Leute,
ich würde mir nur eine Can Am Outländer oder Renegade kaufen. Ich fahre selbst eine Renegade 850, und in unserer Quadgruppe jammern viele rum weil ständig irgendwas kaputt geht. Vor allem bei denen die 90% Straße fahren. Natürlich ist der Anschaffungspreis schon ein Wort.
LG Harald
@ HerryBt

Das ist sicherlich auch so, aber ich habe ein Buget und darüberhinaus tut sich nix.
Versuch mal mit einer TGB.
Ich bin soweit sehr zufrieden mit meiner Target 550.
Meldung: Es ist - purer Zufall und Schnäppchen - ein Adly 320 geworden.
*****012 Frau
27 Beiträge
Hallo Mr_Mrs_Joy,
danke für Dein außergewöhnlich erfrischendes Angebot vom 07.01.2021.
Die Maschine ist am Wochenende für 5200,- € verkauft worden.
Der Käufer hat sich Sieben Monate mit dem Thema, der auf dem Markt
befindlichen Atv`s, befasst und eben Qualität gekauft.
Bleibt gesund und neugierig. Lg Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.