Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Bald ist es soweit
Hallo,
Wir sind bald wieder stolze Besitzer eines ATV's *zwinker* ich hatte bereits vor einigen Jahren eine 450Maxxer
Nun ist unserer Wahl auf die can am Outlander Max Pro Aluminium gebürstet Modell 2017 gefallen.
Wir hoffen hier in der Runde einige gleichgesinnte zu finden.
LG aus dem grünen Herzen Deutschlands
*****111 Paar
438 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hey
Freu mich auf eure Runde.
Quad fahre ist neu für mich....... bin aber Feuer und Flamme.
Hoffe auf da eine oder andere treffen und Austausch...........
Lg
****12 Paar
401 Beiträge
Willkommen
Herzlichen Willkommen an alle neuen!!!
****hra Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Leider besitze ich kein eigenes Quad. Ich bin in der Eifel und im Urlaub (Cadiz) bei geführten Touren mitgefahren. Seit Ende 2014 wohne ich in Köln und würde gerne hier mal eine Tour machen.
Liebe Grüße
********eike Paar
124 Beiträge
Hallo
Hallo und willkommen.....wir kommen auch aus Köln !
Vielleicht lässt sich da etwas organisieren.......
Liebe Grüße Heike und Richard
auch ich habe die gruppe gefunden....
hallo liebe quadfreunde, habe bei joy wirklich keine quadgruppe vermutet, umso cooler finde ich dass es eine gibt.......da kann man dann wirklich mal DAS SCHÖNE MIT DEM SCHÖNEN VERBINDEN *zwinker*

ich habe angefangen quad zu fahren vor ca. 6 jahren mit einer yamaha, 450ccm wolverine und bin vor ca. 3 jahren auf die can am renegate 800ccm umgestiegen.
ich zähle mich zu den gemäsigten fahrern, d.h. ich jage nicht auf zwei rädern um die ecke und gebe mir auch nicht die extremen geländeparcours der cracks. ich cruise ganz gerne auf der straße und heitze wenn es geht auch gerne im gelände rum, aber alles meinem alter entsprechend, grins.
ich bin zwischen heilbronn und pforzheim zuhause und würde mich sehr freuen hier leute zu finden die lust auf quadfahren haben, gerne bei sympathie auch quadfahren+.
meine gate
meine wolverine vor 4 jahren
die wolverine
**********nchen Paar
495 Beiträge
Dann sagen wir mal *willkommen2*
***te Mann
29 Beiträge
westerwald
Bin ab den 2 .6 im westerwald beim quad treffen noch jemand da von hier
******ast Mann
58 Beiträge
Schon mal auf Harztreffen eingestimmt 😂
*********_fun Mann
38 Beiträge
so liebe ich es auch quad zu fahren *top2*
Danke für die Annahme
Ich suche gleichgesinnte aus dem Raum storkow....
Danke für die schnelle aufnahme hier in der Quad runde wir fahren eine TGB 500.
Besser gesagt mein Schatz fährt das Quad, und ich muß fragen *anbet* ob ich mal fahren darf. Für meinen Schatz ist das ein gebrauchsgegenstand, kein hobyfahrzeug.
Und wir würden uns freuen wenn wir mal bei einer tour mitfahren dürften. Bilder folgen.

L.G. Wir zwei nette vom Rhein von der Loreley.
**********Life7 Mann
314 Beiträge
*willkommen2*
Hallo
Wir sind die neuen hier in dieser Gruppe und haben unser Fahrzeug seit dem 3.8.17 freuen uns auf das was hier so kommt , wir fahren eine 1000 er TGB lg Tanja u. Joerg
**********nchen Paar
495 Beiträge
*willkommen2*
Viel Spaß hier, aber viel ist hier nicht los.
*********nd69 Mann
109 Beiträge
hallo
ja das stimmt sehr ruhig
Wir von der Loreley begrüßen Euch auch mit Herzlich willkommen.
**ta Paar
21 Beiträge
Es macht einfach nur Spass
Hallo ihr Lieben und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren seit einem Jahr und haben uns eine 550 Blade zugelegt.
Wir freuen uns auf viele nette Leute und einen regen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Cordi&Frank
Schade das wir so weit auseinander wohnen denn mit unseren Quads würden wir super zueinander passen. Viel spaß hier.

L.G. Wir zwei nette.
*********ayern Paar
810 Beiträge
So, endlich auch mal Vorstellen
Halli Hallo liebe Quad-und ATV-Freunde,
erst einmal ein recht herzliches *herz* Dankeschön an die Gruppenleitung für die zügige Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Nun aber mal zu Uns; Wir sind Olga und Carsten, Kommen ursprünglich aus Hamburg und leben seit Oktober 2016 in Geisenfeld bei Ingolstadt. Schon länger ging ich (Carsten) mit dem Gedanken schwanger, mir ein ATV an zu schaffen..... doch irgendwie fehlte erst das nötige Kleingeld, dann war noch nicht klar wie und wo wir in Bayern leben werden und so gingen 2 Jahre ins Land und ich fand mich schon mit dem Gedanken ab das es wohl erst ab 2020 soweit sein wird......
Doch das Schicksal hatte etwas anderes vor.....
Dieses Jahr im Juli machten wir großen Familienurlaub in den Ukrainischen Karpaten (Olga stammt aus der Ukraine) und dort machten wir dann zu sechst eine geführte ATV-Tour. Es ging 4,5 Stunden durch die bewaldeten Berge, mit Modderlöchern, steilen Berganstiegen, Flußdurchfahrten und rasantem Straßenritt und somit war das Fieber wieder heiß in mir entfacht.
Ja, und als ich dann 2 Wochen nach dem Urlaub meinen Wagen geschrottet habe stand ich vor der Wahl- ein "neuer" Gebrauchtwagen oder ein gebrauchtes ATV.... das Ergebnis unserer Entscheidung: eine relativ gut erhaltene 2012er CF Moto 500 2A everest!!! Bilder folgen bald auf unserem Profil.
................
Ja *ja* und nun haben wir uns dann auch gaaaaaanz fix in dieser Gruppe angemeldet damit wir uns mit Gleichgesinnten auf zweierlei Ebene (erotisch UND Quad/ATV ) austauschen und vernetzen können. Wir erhoffen uns anregende Gespräche und erregende Treffen rund um den Joy und das On- und Offroadfahren mit dem Quad/ATV.

LG und vielleicht bis Bald
Olga und Carsten
**********nchen Paar
495 Beiträge
*willkommen2* sagen wir dann mal.
Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal zu einer schönen Tour.

LG
OutdoorMuenchen

Ps: In der Gruppe hier, ist nicht viel los.
Herzliches Hallo
Hallo ihr zwei
Super das wieder einer auf den Geschmack gekommen ist👍😉
Wünsche euch gute Fahrt und immer genügend Dreck unter dem Reifen.
Hoffentlich sieht man sich mal bei einer kleinen Ausfahrt.

Lg manfred
**********aarSN Paar
14 Beiträge
Symphatisch
Das Schloss scheint ganz unbayerisch aus unserer Gegend zu kommen *g*
Sonnige Grüße auch von uns.
*****lly Mann
18 Beiträge
Neu hier
Hallo Quadfreunde,
ich bin hier neu und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich habe mit 18 Jahren eine Maxxer 300 bekommen. Jetzt bin ich schon 25 und muss ehrlich gestehen viele km bin ich noch nicht gefahren. Naja jetzt hab ich mein Studium beendet und hab nun hoffentlich mehr Zeit zum Fahren. Vielleicht gibt es ja hier nette Leute die Lust haben ein paar Km zufahren. Bin schon am überlegen ob ich mir ein größeres ATV hohle.
So das wäre es erst mal zu mir.

Gruß Scharlly
***om Mann
25 Beiträge
Vorstellung
Servus liebe Quadjunkies

Ich wollte mich mal kurz vorstellen und mich auch gleichzeitig bedanken,
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *victory*

Ich bin der Klaus, 38Jahre alt und komme vom schönen Bodensee
fahre nun seit fast 7Jahren Quad und bin meinem Baby immer treu geblieben *love3*
Ich selbst bin Moderator/Admin in einem sehr großem Quadforum,
das dem ein oder anderen bestimmt was sagen wird!

Von dem her kenne ich mich sehr gut mit der Materie Quads aus.....
Freue mich auf evtl. Neue Bekanntschaften und zahlreichen Informationsfluss *grins*

Bis dahin Lg Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.