So, endlich auch mal Vorstellen
Halli Hallo liebe Quad-und ATV-Freunde,
erst einmal ein recht herzliches
Dankeschön an die Gruppenleitung für die zügige Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Nun aber mal zu Uns; Wir sind Olga und Carsten, Kommen ursprünglich aus Hamburg und leben seit Oktober 2016 in Geisenfeld bei Ingolstadt. Schon länger ging ich (Carsten) mit dem Gedanken schwanger, mir ein ATV an zu schaffen..... doch irgendwie fehlte erst das nötige Kleingeld, dann war noch nicht klar wie und wo wir in Bayern leben werden und so gingen 2 Jahre ins Land und ich fand mich schon mit dem Gedanken ab das es wohl erst ab 2020 soweit sein wird......
Doch das Schicksal hatte etwas anderes vor.....
Dieses Jahr im Juli machten wir großen Familienurlaub in den Ukrainischen Karpaten (Olga stammt aus der Ukraine) und dort machten wir dann zu sechst eine geführte ATV-Tour. Es ging 4,5 Stunden durch die bewaldeten Berge, mit Modderlöchern, steilen Berganstiegen, Flußdurchfahrten und rasantem Straßenritt und somit war das Fieber wieder heiß in mir entfacht.
Ja, und als ich dann 2 Wochen nach dem Urlaub meinen Wagen geschrottet habe stand ich vor der Wahl- ein "neuer" Gebrauchtwagen oder ein gebrauchtes ATV.... das Ergebnis unserer Entscheidung: eine relativ gut erhaltene 2012er CF Moto 500 2A everest!!! Bilder folgen bald auf unserem Profil.
................
Ja
und nun haben wir uns dann auch gaaaaaanz fix in dieser Gruppe angemeldet damit wir uns mit Gleichgesinnten auf zweierlei Ebene (erotisch UND Quad/ATV ) austauschen und vernetzen können. Wir erhoffen uns anregende Gespräche und erregende Treffen rund um den Joy und das On- und Offroadfahren mit dem Quad/ATV.
LG und vielleicht bis Bald
Olga und Carsten