ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe!
Ich bin der Markus, 52 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines 12 Jahre "asbachuralt" ATV.
Nachdem ich selbst begeisteter Quad und ATV Fahrer bin, kann ich nicht umhin mich hier gleich einzutragen. Bis jetzt hab ich hier in der Gruppe noch keine Österreicher gefunden, was sich doch ändern lassen sollte. Freue mich auf nette Kontakte und interessante Gespräche wo man sich auch immer begegnen mag.
Hallihallo
Nach gut einem Jahr Bedenkzeit , haben wir uns jetzt doch durchgerungen und uns ein Quad bzw ATV zugelegt.
Da die 1000’er Blade meistens bei uns hinterm WoMo hängen wird, sind wir auch überregional mobil.
Wir hoffen hier viele Tips zu Touren und Technik zu bekommen aber vor allem nette Gleichgesinnte kennenzulernen und hoffentlich dann auch zu treffen
Hallo,
Ich komme aus Braunschweig wobei mein atv im lk Peine steht...
Oft bin ich in Peckfitz oder Wesendorf unterwegs auch im Mammut Park bin ich an den Quad Wochenenden selten fahre ich nach fürstenau, vielleicht hat ja mal jemand Lust mit ins Gelände zu kommen...
Auch wir sind infiziert worden und haben uns spontan ein Maverick Trail SxS zugelegt.
Damit geht‘s gleich mal im Harz ins Gelände.
Wir sind gespannt, wer noch aus der Nähe ist...