Der Mod meinte damit nur, das dies hier der VORSTELLUNGSTHREED ist und nicht für Unterhaltungen gedacht ist, deshalb: zurück zum Thema; zurück zu den Vorstellungen
Der Mod meinte damit nur, das dies hier der VORSTELLUNGSTHREED ist und nicht für Unterhaltungen gedacht ist, deshalb: zurück zum Thema; zurück zu den Vorstellungen
Ja genau, ihr dürft gerne weiter diskutieren nur nicht hier
Moin erstmal danke für die Aufnahme.
Ich heiße Ramon bin 31 Jahre alt und ein begeisterter Quadfahrer.
Mein Hercules Cectek Quaddrift ist eher Straßentauglich als für den Wald geeignet.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und mache am Wochenenden öfter Touren.
Hallo und Willkommen bei Uns!!!
Hübsches Maschinchen und für Deine Zwecke wohl auch genau das richtige.
Wenn Du ausschließlich auf Straße unterwegs bist ist das wohl eine gute Wahl.
Viel Spaß hier und immer genug Tiger im Tank.
„Im Frühjahr soll es eine neue, größere Maschine geben!
Ich schwanke noch Zwischen einer 1000er CF, einer 1000er TGB oder einer 850er Stels Guepart....
Lasst bloß die Finger von der Stels. Unser Händler hat die bei sich rausgenommen weil er nur ärger mit den Fahrzeugen hatte. Er hatte mindestens eine immer in der Werkstatt stehen und musste auf Teile warten weil der Garantieantrag kaum durchgeht. Alle haben ihre Stels verkauft und haben sich eine CF 1000 oder CF 850 geholt. Wir haben 2 CF (1000er und 450 DLX) bisher nie Probleme. Lieber TGB oder CF.
ich heisse Pierre, fahre ein 1000er Custom Lof und lebe bei Köln. Ich bin Bauingenieur und lackiere gerne. Wenn also jemand mal ne neue Farbe auf der Verkleidung braucht einfach mal melden. Im Moment arbeite ich an einem "Mädchenquad", ein Umbau einer Adly 320
seit dem 17.07.20 fahre ich eine Raptor 700R und habe viel Spaß daran, angefangen habe ich mit nem Chinabölle der nicht so das wahre gewesen ist da ich niemanden hinterher gekommen bin
Ich fahre die TGB Blade 1000. Bin zu 90% auf der Straße Unterwegs und wenn es mich juckt fahr ich bei uns mal die Wirtschaftswege. Viel Schlamm oder Staub ist da Pflicht.