Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Servus :-)
Wir sind neu hier, und senden hiermit allen anderen dieser Gruppe ein freundliches "HALLO"

Gruß, Angela & Ulli
Logo Cheers
*******Bar
880 Beiträge
angemeldet
juhu 1.4 meine kawa darf wieder auf die straße ,,bin begeistert hamburg ich komme lol
hi,

wir sind aus der Nähe von Trier und fahren seit 4 Monaten eine Maxxer 300.

Vielleicht trifft man ja mal Leute aus der Umgebung um eine Tour zu machen *zwinker*

lg
**********_sieg Paar
76 Beiträge
wir treffen uns fast jeden sonntag in bad münstereifel zum quadfahren ..das wird euch wohl was zu weit weg sein ..

lg. elke & klaus
Noch ein Neuer :-)
Hallo liebe Quadler (wollte aus emanzipationsgründen auch Quadlerinnen schreiben, aber das hört sich bescheuert an *g* ). Wollte mich auch kurz vorstellen (Bilder, Infos via Profil), bin seit gestern stolzer Besitzer einer kymco mxu250 - da ich absoluter Anfänger bin, fang ich erstmal klein an, aber ich kann mir mein kleines gar nicht mehr wegdenken - nur das Kurvenfahren und noch sehr gewöhnungsbedürftig (vorallem die engen).
Viele Grüße Benny
Hallo...
wir sind die Neuen *g*
Unsere SMC Jumbo 302
Moseltour Sommer 2010
****010 Mann
8 Beiträge
Grüße Euch
Hallo bin wohl der neue hier. komme aus BW suche gleich verrückte die mit dem quad durch den dicksten schlam fahren. . Mit freundlichen Grüßen Burkhard
****010 Mann
8 Beiträge
Grüße Euch
Hallo bin wohl der neue hier. komme aus BW suche gleich verrückte die mit dem quad durch den dicksten schlam fahren. . Mit freundlichen Grüßen Burkhard
****010 Mann
8 Beiträge
foto
Wenn fast alle Fotos drin haben von ihren quads dann möchte ich mich anschließen
Wir die neuen
Hallöchen auch von uns bei den,
ich fahre jetzt schon seit ich 10 bin aber halt mit pausen^^
unser Teddy fährt jetzt seit naja seit ein paar wochen^^

Wir haben uns jetzt für den anfang die Adly Herrican 300xs gekauft.
Damit Er klein anfangen kann.
Fotos kommen noch später.
Fals Ihr fragen habt dann mal los^^

Lg Engelchen und Teddy
Schön hier zu sein!!
Hi!!

schön hier zu sein...schon lange finde ich Quads richtig toll...und hab immer die Mädls beneidet die hinten drauf sitzen
*traurig*

aber auch süss gefunden ...die Pärchen... *genau*

und dann hab ich mir immer Vorgestellt...mit einem richtig süssen Quadfahrer *meinheld* eng dran geschmiegt...durch den Regen zu fahren!!

manchmal gehn "Träume auch in Erfüllung!!

an alle liebe grüße Manuela!!
Verrückt sein .....
**********_sieg Paar
76 Beiträge
ja dann viel glück hier auf deiner suche...
danke das ist sehr lieb!!
aber ich freue mich neue ...Bekannschaften zu schließen...Freunde Gleichgesinnte kennezulernen... *genau*
und vielleicht mit auf einer der treffen zu gehn!!

ein liebs grüßle Manuela

**********_sieg Paar
76 Beiträge
hallo ihr beide

schön das ihr hier seit

das nägste quadtreffen ist jetzt am 8-10 july in lindlar das ist bei engelskichen

wer hin möchte bekommt gerne weitere infos von uns oder von frank

( Spassfotograf )

lg. elke & klaus
stellen uns auch mal vor...
Hallo Quadfreunde,
nun da wir schon etwas länger in der Gruppe sind und es versäumt haben uns euch vorzustellen....holen wir das hiermit mal nach.
Suchen Sportquad begeisterte Pärchen im Raum BS, MD, H usw.
Zum am Tage gemeinsam touren und Abend poppen...

Wir haben seit 1 Jahr eine Triton Baja300 Supermoto....die Susi bald alleine fahren wird....da Achim sich einen Rappen zulegen möchte.
Da wir nicht in den Dreck möchten....reine Strassenfreaks sind.
Macht das Cruisen jeweils auf seinem eigenen Quad mehr Spass.
Hier ein paar Bilder von der Triton im Beitrag.

Wir waren letztens erstmals auf dem Quadtreffen Harz9 im PullmannCity dort haben wir einige Tritons gesehen....aber keins auf Optik getunet...
Das wollen wir ändern.
Im Winter wird die Baja komplett zerlegt und die Baja wird dann 2 farbig(Schwarz/Mint) neu aufgebaut.
Dann kommen noch diverse Umbauten hinzu....da werden wir euch dann gerne mit Bildern auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße
*******zam Paar
658 Beiträge
hallo,
dann stellen wir uns auch mal kurz vor...
wir sind auch 2 verrückte quad fahrer und können auch nicht genug davon bekommen.
ich habe mir eine polaris sportsman 800 gekauft dach gleich was richtiges haben wollte und habe jetzt schon 16 000km auf der uhr
bei unserem letzten treffen hab ich zu meiner freundin gesagt das sie jetzt mal selber fahren soll (was ein großer fehler war) seitdem bekomm ich sie nicht mehr runter. obwohl am anfang immer wieder kam ich will nicht...
beim letzten treffen
und wird auch im winter gefahren
**********_sieg Paar
76 Beiträge
ja das kenne ich zu gut habe auch schon 20 000 km drauf...

auf unserer king.....

wir werden im juni 2012 nach italien fahren..in die berge alte militärweg fahren dort.. 2 wochen lang... freuuuuuu
Hallole, ich aus dem mitte BaWü-raum möcht auch dann mal kurz vorstellen.
Ich bin seit 2002 leidenschaftlicher Quadfahrer. Hab bis vor ein jahr nur Kawa´s gefahren. Jetzt hab ich ich ein Kymco KXR-Sport Quad.
Freu mich auf regen Kontakt.

LG Martin
****11 Mann
63 Beiträge
Hallo
ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bin immer noch auf der suche nach Quadfreunden in meiner Nähe.
LG Andreas
****yyy Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Heissen Quadler
So stelle mich auch mal vor,in Foren bin ich unter Kampfameise Bekannt.Heisse Reinhold,bin 48,singel und komme aus dem Raum Bamberg,Habe bis vor kurzem ne LTZ 400 Gefahren(ist Verkauft) Bin Street Fahrer.Habe mir jetzt eine Gebrauchte Yamaha Raptor 700 SE 2010er Geholt.Bin ab und zu auf Treffen,na mal sehen,Ob man den einen oder anderen sieht.Na Quad Fahren und erotisches oder auch mehr,Geil !!?? Neues Jahr ,Neues Glück.So dann Nette Grüße mal sa lassen. *love* *friends*
*******998 Paar
408 Beiträge
wow, hammer teil.

LG Jörg
Er hat sein eigenes....
Unser ER hat nun sein eigenes Quad seit Aug.11
Eine Yamaha Raptor 660 gebraucht gekauft...
Und ihre Triton haben wir neu aufgebaut und ist nun nur noch Orange/Schwarz und Vorderachse u, Hinterachse auf 1,37m verbreitert.
Sein Rappen
Ihre Triton...
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Sehen ja cool aus die Teile *g* Viel Spaß bei den Ausfahrten
****yyy Mann
5 Beiträge
Heisse Eisen
Habt auch schöne Quad´s,schönes Hobby.Die Saison Beginnt in kürze,es kribbelt in den Fingern(und wo anders auch....hehe....)wird Zeit das es Wärmer wird.Unfallfreies Fahren.MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.