Auf der Straße verfolgt - wie geht ihr damit um?749
Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für…Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für mich zu den unangenehmsten Dingen am Frausein gehören. Ich wurde im Dunkeln auf der Straße von einem Mann verfolgt.
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf der Straße von einer Fremden Person angesprochen werdet Das Aussehen dieser Person findet ihr sehr attraktiv und…
Hallo
Wir haben heute mal wieder eine Runde im Schwarzwald gedreht.
Das meiste war Straße. Wir hatten das Glück ein wenig durchs Gelände düsen zu können.
Bei uns auch meist Straße. Gelände ist natürlich schöner, wenn man das in der Umgegend hat und wo es erlaubt ist.
Eine gute Mischung ist für uns der jährliche Aufenthalt im Ran du Chabrier, die Auf- und Abfahrt macht uns immer wieder Spass.
Ich ackere gern durch die Hopfengärten und Felder sowie an vielen Forstwegen in der Holledau und in den Landkreisen PAF, KEH, SOB, sowie gern in den Bergen der Voralpen und im Bayrischen Wald.
Habe jetzt mit der neuen Maschine seit Mitte April 4400 KM gemacht und davon bestimmt 1800 KM abseits von Asphaltstraßen.
Genau dafür sind die schweren ATV´s ja auch gemacht, sonst hätte ich mir auch eine Ryker oder einen Raptor zulegen können.
Ich mag es eh viel lieber etwas langsamer und gemächlicher.
Gelände am liebsten , aber leider gibt es kaum offizielle Strecken , Feld und Waldwege usw. sind ja so ne Grau Zone , am liebsten Sandgruben, Matschgruben usw..
Ich würde gerne ab und zu ins Gelände fahren,nur hier ist ja alles verboten. Es gibt leider genug Leute die einen Anzeigen wenn man nur über einen Feldweg fährt. Selbst als auf dem Schild stand daß die Straße nicht gestreut wird und das Befahren der Straße auf eigener Gefahr ist würde ich von der Werksaufsicht weg geschickt. Das ist Deutschland, selbst in der Grube wo der Rheinbraun Bagger gefahren ist,da darf man nicht fahren.
Ich bin ausschließlich nur auf den Berg-Almstrassen, im Gebirge, im Gelände unterwegs.
Bei uns in Südtirol bietet sich dies einfach an. Find meinen Quad TGB Blade 1000 für
die Strasse nicht geeignet, fahre auf der Strasse nur noch, wenn ich muss.
Die meiste Zeit ist wohl eher Straße angesagt. Hin und wieder kann ich abseits von Straßen fahren wenn man dem netten Nachbarn der Jäger ist hilft
Es gibt hin und wieder auch andere Möglichkeiten Gelände zu fahren aber ist eher selten leider.