Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
609 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23,5 Stunden und 940 Km.

**********nchen Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
23,5 Stunden und 940 Km.
Hallo zusammen *wink*

möchte euch einfach mal erzählen, was wir gemacht haben.
2021 bin ich mit meinem besten Kumpel, mit dem Quad zum Gardasee übers Wochenende gefahren.
War eine tolle Tour und hat viel Spaß gemacht.

Zwei Wochen später, haben wir zusammen gesessen und überlegt *gruebel* , was man(n) als nächstes machen könnte?
Da haut einer von uns so aus Spaß raus, "die gleiche Tour, nur ohne Übernachtung".

Erst haben wir beide herzlich gelacht *haumichwech* , aber nicht lange.
Dann noch einen Kumpel gefragt und er war dabei.

Am Montag Morgen, war es dann soweit.

Abfahrt um 5:00 Uhr in der Früh.
Da dachten wir uns immer wieder, auf was haben wir uns da eingelassen?!
Aber wir haben es durchgezogen, zum Gardasee gefahren, den See halb umrundet, Pizza gegessen und einen Esspresso getrunken. Dann weiter die andere Hälfte vom See fahren und zurück nach Hause.
Es war mega geil, auch wenn wir sehr spät am Abend, ab Österreich Regen hatten.
Egal, wir wollten es in einem Tag schaffen und das haben wir.
Hatten viel Stau, alle BL haben Ferien, bei Regen kannst halt nicht schnell fahren.

Am Ende waren es 23,5 Stunden und 940 Km mehr auf der Uhr.
Fix und fertig, aber eine tolle Erinnerung, wo wir noch lange dran denken werden.

Mal schauen, was es nächstes Jahr wird!
******_75 Mann
4 Beiträge
Respekt
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Respekt. 👍👍👍
*********ayern Paar
810 Beiträge
Whow!!! Respekt ihr 3!!! Sowas in der Art schwebt mir auch vor.
Aber mit ATV und nich ganz so viele KM...... von Ingolstadt zum Zillertal, die Zillertaler Apenstrasse rauf und runter und dann wieder Heim. ....Ma gucken wann im August.
*******1972 Mann
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Respekt!!! Ich als Tourenfahrer (Zumindest im Sommerurlaub) weiß was es heißt längere Strecken zu fahren. 950 km wären für mich ne 3 Tages Tour.
Da ich dieses Jahr vor meinem Sommerurlaub Corona eingefangen hatte war leider nichts mit meiner Sommertour.
Zwei-Neubayern: von Ingolstadt nach Tux sind es nur 257 km...
Ich wünsche euch weiterhin viel spaß bei unseren Hobby...

LG Daniel
*********_fun Mann
38 Beiträge
Verrückte Tour 😁👌🏽 Doch der Blick von den Alpen runter Italien rein fahrend war auf dem Quad sicher klasse.
**********nchen Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_fun:
Verrückte Tour 😁👌🏽 Doch der Blick von den Alpen runter Italien rein fahrend war auf dem Quad sicher klasse.

Es ist einfach traumhaft.
*****770 Mann
1.013 Beiträge
Wir haben mal eine Tour Richtung Trier/ Luxemburg gemacht. Morgens so gegen 9 los gefahren und so gegen 18 Uhr wieder zu Hause. Ich bin bei ca 510km vom m Quad gefallen *lol*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Längste Touren waren bei mir dieses Jahr zum quadtreffen im Harz etwas über 500 km einfach dann nach torgau an der Elbe waren auch einfach 500 km und wie jedes jahr ca 360 km nach Wilhelmsdorf in Thüringen. Natürlich alle Touren an einem Tag jeweils geschafft.
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Wieviel km/h seid ihr ca. im durchschnitt gefahren?

Gab es Probleme wegen Autofahrer/LKW etc ?

Wieviel PS habt ihr?

grüße
*******_EBE Paar
853 Beiträge
@*********ldcat Also Probleme mit Auto oder Lkws hatte ich nie im Gegenteil. Waren alle freundlich. Meine Touren stehen oben. Meine hat 46 PS.
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
@*********ldcat Also Probleme mit Auto oder Lkws hatte ich nie im Gegenteil. Waren alle freundlich. Meine Touren stehen oben. Meine hat 46 PS.

*danke*
*********9848 Mann
36 Beiträge
Gratulation zu dieser Leistung
******er2 Paar
503 Beiträge
Vor 8 Jahren nach der Trennung von meiner Freundin bin ich nach Frankreich zu meiner Schwester gefahren.
950 Kilometer von Philippsburg nach Evrocey in der Normandie. Alleine mit meiner 850er Cam Am. Morgens um 6 Uhr los und abends 21.30 Uhr angekommen. Leider Paris umfahren... wäre gerne durch Paris gefahren. Alle 150 Kilometer ca.
war Tankstopp angesagt... anstrengend aber Spassig. Dort in der Normandie nochmal 1500 Kilometer Ausflugsfahrten gemacht
**********nchen Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ldcat:
Wieviel km/h seid ihr ca. im durchschnitt gefahren?

Gab es Probleme wegen Autofahrer/LKW etc ?

Wieviel PS habt ihr?

grüße

Die Österreicher und die Italiener fahren weit rechts und lassen dich gut vorbei.
Die Deutschen im Urlaub, verstehen das nicht und machen jede Lücke zu, das man da schlecht überholen kann.
Darum hatten wir viel Stau und Zeitverlust.
Unsere sind ganz normale Standart Raptoren von Yamaha.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.