Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 Queere Stammtische

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 3 Queere Stammtische
Moin,

Hier könnt ihr gesammelt queere/ queerfreundliche BDSM Stammtische in der PLZ 3 eintragen und natürlich auch Eure eigenen, passenden Stammtische vorstellen.

Liebe Grüsse
Pinky *knicks*
*****e92 Frau
278 Beiträge
Bis auf mich gibt es hier noch niemanden aus Kassel, aber kommt vielleicht noch *ggg*
*********dara Frau
158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kassel ist nicht so weit für mich.
Schreib mir doch mal eine CM 😇
*******mgo Mann
998 Beiträge
Paderborn - 30.6.24: BDSM-Themen/Mitbringstammi - Fetisch(e)
Moin!

Auch diesen Monat gibt es in Paderborn wieder einen "BDSM-Themen/Mitbringstammtisch". *stammtisch*

Dieser musste nur wegen einer Terminüberschneidung in "unseren Räumlichkeiten" um eine Woche verschoben werden - deshalb findet Dieser nun am 30.6.24 ab 17:30 Uhr statt. *umfall*

BDSM-Stammtisch-Paderborn

Als "Grund-Thema" habe ich "Fetisch(e)" gewählt - ich möchte mich mit Euch Allen zu diesem Thema unterhalten/fachsimpeln - gerne auch anhand von "Fallbeispielen"...also auch real, an Hand von mitgebrachten Gegenständen/Materialien/Spielzeugen/Kleidungen usw., welche von uns Allen mitgebracht werden dürfen...und auch gerne angewendet/eingesetzt/getragen werden sollen - Jeder soll sich wohlfühlen! *anmach*

Bitte beachtet nur folgendes dabei:
Wir sind in einem öffentlichen Restaurant, also bitte bringt eure Mitbringsel ordentlich verstaut in einer Tasche hinein! *floet*
In unserem Raum dürft ihr sie natürlich hervor holen und, falls gewünscht, anziehen/tragen!

Also, bis Sonntag dann - ich freu' mich auf Euch!
*******mgo Mann
998 Beiträge
Paderborn: BDSM-Stammtisch am 29.9.24 ab 17:30 Uhr
Moin!

Auch diesen Monat gibt es in Paderborn wieder einen BDSM-Stammtisch. *stammtisch*

Wegen einer Terminüberschneidung in "unseren" Räumlichkeiten allerdings erst am 5. Sonntag des Monats, also am 29.9.24 ab 17:30 Uhr. *umfall*

BDSM-Stammtisch-Paderborn

Dieses Mal als "offener Stammtisch", ohne spezielles Thema zum Freunde finden, Freunde treffen, quatschen und netzwerken...und "Fetisch ausleben"!

Bitte beachtet nur folgendes dabei:
Wir sind in einem öffentlichen Restaurant, also bitte bringt eure Mitbringsel ordentlich verstaut in einer Tasche hinein! *floet*
In unserem Raum dürft ihr sie natürlich hervor holen und, falls gewünscht, anziehen/tragen!

Also, bis Sonntag dann - ich freu' mich auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.