Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
zum Thema
Christopher Street Day (CSD) Dortmund - Dortmund (14.09.2024)10
Der Christopher Street Day in Dortmund findet dieses Jahr am 14.
zum Thema
Eure CSD-Geschichten11
Die ersten CSDs für dieses Jahr haben schon stattgefunden, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem CSD werdet ihr 2024 sein?

*******987 Frau
9.067 Beiträge
Falls es vom Termin passt, bin ich vielleicht auch in Euskirchen.
**al Frau
100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Je nach Tagesform werde ich in München bei einem Stand in der Kinky Area sein.
********Kean Frau
225 Beiträge
Ich organisiere den Stand vom FreieSMünchen mit und werde deswegen in München mit dabei sein. Und zwar in der "Geburtstags"-Area des MLC mit vielen anderen Kinky-Ständen und Bühne mit Programm. *einhorn* *fancycat*
********ouls
690 Beiträge
Wenn es nicht zu heiß wird *schwitz* dann in Berlin *berlin*
*********lzin Frau
294 Beiträge
Ich mag aus diversen Gründen die großen CSDs mit den Jahren immer weniger. Umso mehr freut es mich extrem, dass seit einiger Zeit in meiner Region immer mehr kleine CSDs entstehen. Die mag ich mittlerweile viel lieber und ich find es wichtig, diese zu supporten. Mal schauen, welche ich diese Saison schaffe...
******eat
464 Beiträge
Ich werd den CSD wie die letzten Jahre auch meiden, aber wie immer bei der Sexworkerdemo am 2. Juni und beim Dyke March vorm CSD Wochenende in Berlin dabei sein. Wegen erlebter Polizeigewalt bei der Reclaim the Night FLINTA* Demo letztes Jahr habe ich dieses Jahr nicht mitgemacht, aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Ich denke ich werde weniger bei den Demos helfen und mehr bei den Partys danach unterstützen als Awarenessperson.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.