Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zum Thema
Christopher Street Day (CSD) Dortmund - Dortmund (14.09.2024)10
Der Christopher Street Day in Dortmund findet dieses Jahr am 14.
zum Thema
Eure CSD-Geschichten11
Die ersten CSDs für dieses Jahr haben schon stattgefunden, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem CSD werdet ihr 2024 sein?

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei welchem CSD werdet ihr 2024 sein?
Bei welchem CSD werdet ihr 2024 anwesend sein?

Was sind Eure Pläne? Lauft ihr bei einer Parade mit? Helft ihr an einem Stand?

Liebe Grüsse
Pinky *muffin*
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Wir werden voraussichtlich im München unterwegs sein, mehr Pläne gibt es aber aktuell noch nicht *einhorn**facycat*

Pinky *abgedreht*
********Fire Frau
119 Beiträge
München ziemlich safe, außer es gibt miserables Wetter..

Köln ist angedacht, aber noch ungewiss,
Stuttgart war ich letztes Jahr zum 1. Mal… den fand ich sehr schön, deshalb überleg ich da tatsächlich.

Ansonsten werd ich spontan schauen, was sich anbietet.

Ich liebe die Pride Season 🥹🫶
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
In München gibt es dieses Jahr gerade für BDSMler auch mehr zu sehen und mehr Platz *top* das freut mich besonders
****hia Frau
484 Beiträge
Saarbrücken ist gesetzt, evtl. passen Koblenz und Hanau noch in den Terminkalender.
********Fire Frau
119 Beiträge
Zitat von *********Pain:
In München gibt es dieses Jahr gerade für BDSMler auch mehr zu sehen und mehr Platz *top* das freut mich besonders

Da werd ich mich dieses Jahr definitiv mehr ran trauen… Letztes Jahr war ich noch nicht so weit 🙈 plus hatte ich mein Kind dabei 🤪😳😁
*****nde Paar
81 Beiträge
Normal immer Berlin, dieses Jahr leider nicht. Was andere angeht bin ich am schauen was nicht zu weit weg ist und ich evtl spontan was machen kann.
Kenne in der Tat auch nur den in Berlin und Saarbrücken.
**********eoise Frau
94 Beiträge
Ich organisiere den Infostand von SMart Rhein-Ruhr e.V. zum Thema Bdsm beim Kölner CSD. Drei Tage Standbetrieb… wir sind dort schon seit mehr als 25 Jahren mit Infostand vertreten.
Beim Bonner CSD, „Beethovens Bunte“, sind wir mit einem gemeinsamen Infostand von mehreren Bdsm Stammtischen aus Bonn da.
Gleichzeitig bin ich aktiv bei R(h)einqueer e.V., dem Verein der den Bonner CSD organisiert und werde da auch mithelfen.
*********dara Frau
158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich organisiere Schweinfurt/Haßberge mit, da wird es aber sehr wahrscheinlich nichts zum Thema BDSM geben.
München ist schon ziemlich weit weg, aber vielleicht eher Nürnberg für mich noch als Besucherin
****IN Paar
6.010 Beiträge
Wir sind auch wieder in München unterwegs.

Haben vor uns mit einigen Joylern zu treffen.

Vielleicht trifft man sich ja
********iara Frau
675 Beiträge
Ziemlich sicher werde ich am CSD in Landshut dabei sein.
Entweder mit guten Freund*innen mit denen ich die letzten Jahre dort war oder falls es dieses Jahr klappt, mit einer Fußgruppe meines Arbeitgebers.
Letztes Jahr hat das mit der Fußgruppe wegen mangelnder Planung nicht geklappt. Aber seit diesem Jahr haben wir eine feste Queer-Arbeitsgruppe in der wir das besser planen können.

Wenn es sich zeitlich ausgeht, gehe ich zum Münchner CSD. Aber das ist noch nicht sicher.
*****ett Paar
282 Beiträge
Wir wollen wieder in Berlin mitmachen, hat uns letztes Jahr gut gefallen. Diesesmal laufen wir aber nur bis zur Hmit und lassen uns dafür mehr Zeit zum Schauen.
********ades Mann
50 Beiträge
Ich würde gerne zum CSD in Köln. Bonn und/oder Koblenz wären auch eine Option. Ich war bisher nie beim CSD, daher ist es für mich spannendes Neuland.
*******987 Frau
9.081 Beiträge
Eventuell werden meine Herrin und ich in Köln sein. Das haben wir aber noch nicht geplant, ob wir da wieder mitlaufen oder diesmal nur gucken. Bonn fände ich auch toll, weil ich da noch nicht war, es aber sehr nah an meiner Heimat ist.
Ob ich an den Veranstaltungen hier in Krefeld teilnehmen werde, weiß ich noch nicht. Letztes Jahr waren mir auf dem Hauptplatz zu viele Besoffene, aber ich war auch ziemlich spät da.
*******horn Frau
987 Beiträge
Ich bin in Köln und gehe in der queeren Fußgruppe meines Arbeitgebers mit, dort bin ich auch im internen Orga-Team.
Mein Mann wird vermutlich wie letztes Jahr bei den Kölner Polys mitlaufen *g*
********alus Paar
533 Beiträge
Je nachdem wie es mir gesundheitlich geht, werde ich in Pfaffenhofen dabei sein.
Vielleicht noch Landshut besuchen. München würde mich grundsätzlich natürlich sehr reizen.

Da mein Mann absolut nicht auf so Großveranstaltungen steht darf ich das allein machen.
******age Mann
3.164 Beiträge
Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig (selten alleine) auf dem CSD in Köln, Essen und natürlich Wuppertal wird auch mal Zeit. Wer sich mir / uns anschließen möchte, darf sich gerne bei mir melden, meist bin ich mit ein, zwei Frauen dort unterwegs.
****la Frau
19 Beiträge
Ich bin dieses Jahr beim CSD in Bielefeld dabei und wahrscheinlich auch in Münster.
*********lich Paar
28 Beiträge
Wir sind in Karlsruhe dabei und cheeren/huggen vom Rand aus die Jugend 🥰
*******mgo Mann
998 Beiträge
Bielefeld und Detmold - Yeah!
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich werde (wenn nicht noch dienstlich was dazwischen grätscht) in Nürnberg am CSD dabei sein *g*
********en82 Frau
650 Beiträge
Euskirchens ersten werde ich auf jedenfall besuchen und vllt nach Köln.
******a16 Frau
24 Beiträge
Es soll mein erster CSD werden dieses Jahr. In Saarbrücken. Bin sehr gespannt.
****85 Frau
75 Beiträge
In Landshut werde ich auf jeden Fall dabei sein und wenn es zeitlich passt, auch in München. *boogie* *troet*
*****aid Frau
28 Beiträge
Hamburg! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.