Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD München / Achtung

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD München / Achtung
Ich habe mal dreist Text und Info von @*****dal geklaut (ich hoffe das ist okay), da ich die Info für wichtig erachte, wenn man in München unterwegs ist *blume*

am Wochenende ist nicht nur CSD in München, sondern auch ein großes Treffen von queerfeindlichen christlichen Vereinigungen, mit Unterstützung katholischer und evangelischer Würdenträger. Also haltet die Augen offen und passt auf euch auf.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=49966

Daher auch von mir, passt auf Euch auf *pegasus*
********Kean Frau
225 Beiträge
Und wer Hilfe sucht findet nicht nur die Offiziellen Helfer des CSD sondern auch @*****dal und mich am Stand von FreieSMünchen am Rindermarkt.

Ich versuche die Queer meets BDSM-Plakette irgendwo offensichtlich am Körper zu tragen.

Wer sich nicht traut direkt um Hilfe zu fragen, der frägt bei uns am Stand einfach nach "Luisa" und wir bzw. die Leute bei uns am Stand kümmern uns dann um Hilfe.

Ich freue mich trotzdem auf das Wochenende, den CSD und natürlich darauf wenn ihr uns vielleicht am Stand auch einfach so besuchen kommt.

Eure
Maxime *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.