Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2391 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
806 Mitglieder
zum Thema
Bondage/Shibari-Kurse oder Workshops im Raum Duisburg?
Es besteht ein großes mit meinem Partner einen Kurs, Workshop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Kurse im Juli in Leipzig

Selbstseilung
******iki Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Kurse im Juli in Leipzig
Huhu *sonne* im Juli gibt es wieder ein paar schöne Events/Kurse bei mir rund um das Thema Bondage/Shibari/Solo-Bondage. Wer sich dafür interessiert, schaut gern mal bei meinen Events: Veranstaltungen von Miss_Kiki (meldet euch gern an) oder auf meiner Webseite: http://www.reikiropes.com

Der nächste Beginnerkurs ist am 12. Juli *g*

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße, Kiki *g*
Selbstseilung
******iki Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Kurslinks (Juli, Leipzig)
An alle, die Interesse an Bondage haben:

Diesen Freitag (5.7., 18Uhr) gibt es im Aufbau-Workshop Input zu Oberkörper-Seilungen (mit und ohne Arme) Shibari Aufbaukurs: Oberkörper-Harnische
und nächsten Donnerstag (11.7., 18Uhr) startet die Solo-Bondage-Kurs-Reihe erneut, mit intensivem Input zu Bein- & Fußfesselungen (Floor + hängetauglich)
Grounded Solo - Part 1
Am 12.7. (18Uhr) gibt es wieder einen Beginner-Kurs bei mir: Shibari (Bondage) Beginner
Wer sich für die Verbindung Yoga & Seil interessiert, ist herzlich willkommen am 17.7. (18Uhr) zu Yoga Ropes - Hals-, Stirn- & Kronenchakra
Und wenn ihr euch für die Dramaturgie einer Seil-Session interessiert, ist dieser Kurs am 18.7. (18Uhr) was für euch: How to Play - Aufbau einer Bondage-Session
des weiteren wird es einen Paar-Aufbauworkshop am 19.7. (18Uhr) geben (Inhalte: Lacing, Fisherman-Harnisch & Mermaid)

meldet euch gleich an bei Interesse! (35-45€ pro Person, je nach Kurs) Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße, Kiki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.