Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
597 Mitglieder
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubpatin gesucht

*******182 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Clubpatin gesucht
Hallo meine swingenden Freundinnen und Freunde,

ich weiß der Zeitpunkt ist ein wenig verfrüht, aber ich suche eine Clubpatin, die mich beim ersten Quickybesuch begleitet und ein wenig in die Szene einführen möchte. Würde mich über eure Patenschaft freuen.

LG,
Swinger
****nro Paar
70 Beiträge
Wirklich früh dran....realistischer Weise würde ich nicht mit einem Regelbetrieb in 2021 rechnen. So traurig das ist .
****na Frau
72 Beiträge
Man kann sich doch schonmal Vorfreude bereiten ... 2021 ist nicht mehr so weit ...wenn es bis dahin überhaupt wirklich wieder regelbetrieb gibt...
****nro Paar
70 Beiträge
Vorfreude ja, aber die wird man sich sicher bis 2022 erhalten müssen, bevor es wieder richtig losgehen kann, wie vorher. Hoffentlich!
*******MAY Paar
235 Beiträge
Abwarten, ich kann mir vorstellen, dass unser geleibtes Quicky im Jahr 2021 auf macht 👍🏻
****zyX Mann
90 Beiträge
Genau, einfach mal hoffen und die Sachen mit der Patenschaft ist wirklich eine interessante Idee und damit kann man nicht früh genug anfangen, so dass man sich auch vorher schon "normal" treffen könnte. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei @*******182
*******182 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, XBugzyX! *herz*

Vielleicht sieht man sich mal vorort!
****zyX Mann
90 Beiträge
Wenn es mal wieder erlaubt und geöffnet sein wird, könnte es sein. Bis dahin, bleib gesund. Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.