Johannes Heesters hat irgend wann mal in grauer Vorzeit gesungen: Man…Johannes Heesters hat irgend wann mal in grauer Vorzeit gesungen: Man müsste Klavier spielen können, Wer Klavier spielt hat Glück bei den Fraun... Ist das noch so?
zum Thema
Welche Namen nutzt ihr für euren Meister / Dom?23
Mein Partner und ich erfreuen uns an diversen "soft- S/M"- Spielchen…Mein Partner und ich erfreuen uns an diversen "soft- S/M"- Spielchen, in denen ich der devote Teil bin.
also ich kann euch sagen, dass einem 24 Punkte pro abgelaufene Spielzeit abgezogen wird. Es entsteht kein Vorteil die Zeit absichtlich ablaufen zulassen.
Ich hab ja sowieso kaum bis wenig Ahnung, wie die das mit den Punkten berechnen. Ich bemerke nur, dass ich manche Fragen häufiger bekomme als andere. Aber das wird wohl über Zufallsgenerator laufen, oder?
So habe ich das noch nicht erlebt, aber dass Genger nicht weiter spielen, wenn man nicht gleich auf deren Fragen im Chat antwortet. Oder wenn sich herausstrellt, dass sich hinter Katsche1969 keine Frau verbirgt...
Hab mal nachgelesen:
Wird ein Spiel vorzeitig aufgegeben, bedeutet dies ganze 24 Minuspunkte im Rating. Der Gegenüber erhält hier allerdings nicht diese 24 Punkte, sondern nur die Punktzahl, die bei einem herkömmlichen Sieg auf seinem Punktekonto gelandet wäre. Neben den beantworteten Fragen ist insbesondere eure vorherige Laufbahn in der Rate-App relevant für die Gesamtpunktzahl. Habt ihr bereits ein hohes Rating, erhaltet ihr zum Spielende bei einem Sieg nur wenige Punkte, wenn ihr gegen einen schlecht bewerteten oder neuen Spieler antretet. Besiegt ihr allerdings einen hoch platzierten Gegner, bedeutet dies im Endeffekt auch mehr Punkte für euer Ranking. Trotz man einem Quizduell-Veteranen ein Unentschieden ab, kann man so ebenfalls Punkte abstauben, während es bei einem Gleichstand gegen ungefähr gleichartige Gegner keine Punkte gibt.
Grüße hookball
„Auch Glückwunsch von mir, ich hatte es bis jetzt zweimal geschafft. Aber ich glaube, @******wen schafft das öfter
5x bisher. Ich denke, da gibts welche, die das weitaus häufiger schaffen.
Heute hat mich geärgert, dass mitten im Spiel die App abgestürzt ist. Prompt ein rotes Kästchen... und keine 5min später dasselbe nochmal. Ärgerlich!
Ich bin jetzt erstmal bis einschl. Montag im Kurzurlaub und habe das Handy so gut wie ausgeschaltet. Bis dahin gibts von mir kein Spiel - aber danach bin ich wieder voll dabei.
Nach dem Update auf das neue Apple Betriebssystem sieht es bei mir seit vergangener Woche auch so aus. Ist halt am Anfang gewöhnungsbedürftig. Wie hier im Joy halt auch nach einem Update. Man wird sich schon daran gewöhnen
Ich sehe auf meine Nokia-Handy auch alles auf einen Blick.
Und ich finde es schade, dass man das Farbschema nicht mehr ändern kann, mag ich es doch lieber dunkel
Ich habe meine bessere Hälfte mit dem QD - Virus infiziert. Jetzt wollte sie gerade QD - Premium kaufen, das kostet mittlerweile aber 8,99 Euro
Dafür würde ich es auch nicht kaufen, habe damals 2,69 Euro bezahlt