Johannes Heesters hat irgend wann mal in grauer Vorzeit gesungen: Man…Johannes Heesters hat irgend wann mal in grauer Vorzeit gesungen: Man müsste Klavier spielen können, Wer Klavier spielt hat Glück bei den Fraun... Ist das noch so?
zum Thema
Welche Namen nutzt ihr für euren Meister / Dom?23
Mein Partner und ich erfreuen uns an diversen "soft- S/M"- Spielchen…Mein Partner und ich erfreuen uns an diversen "soft- S/M"- Spielchen, in denen ich der devote Teil bin.
Nicht nur Quizduell, in der QuizApp spiele ich alles. WWDS, Gefragt-Gejagt, alles was reinkommt. Und, wer hätte gedacht, wie kreativ ich bei der Namenswahl bin...
Was ist denn das?
Ich habe keines der Bücher gelesen (Naja, ok 30 Seiten bei meiner Damaligen und dann wieder weg gelegt, weil mir das zu doof war) und keinen der Filme gesehen. Mal schauen, wieviele Fragen in beantworten kann.
2 gewusst (Kerberos und 9 3/4) und
5 richtig geraten
Ich finde es schade, dass Mitspieler auffallend häufig die Spielzeit verstreichen lassen, sobald sie rein rechnerisch nur noch verlieren können. Ohne irgendjemandem etwas unterstellen zu wollen, finde ich das eine unfaire Art zu spielen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso nahezu jedes Mal, wenn ich im Begriff bin zu gewinnen, mein sonst so fleißig spielender Gegner die Spielzeit verstreichen lässt.
Ungeachtet des Spielstands spiele ich, wenn's für mich zeitlich grad passt.
Es kann schon vorkommen, dass die Spielzeit abläuft/abgelaufen ist, bis ich wieder mitrate.
Ist mir auch schon aufgefallen. Kann es sein, das wenn man die Zeit verstreichen lässt, man dann weniger Minuspunkte bekommt als bei einer Niederlage?
Also ich geb nicht vorher auf auch wenn ich hoffnungslos hinten liege.