Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Quizduell

****che Mann
14.833 Beiträge
Themenersteller 
Neues Quizduell
Ich habe das am Wochenende erst gesehen, es gibt wohl eine App mit dem Namen neues quizduell.
Das ist soll der Nachfolger des schon lange bekannten quizduell sein, dabei aber wohl mit Animationen und anderen Sachen aufwarten, wie z.b., dass man die Kategorien des Gegners sehen und Arena Spiele spielen kann. Frag mich nicht, was das bedeutet, denn das würde ich gerne von euch wissen, falls ihr diese App installiert habt. Ich weiß nur, dass man das alte quizduell vorher deinstallieren soll.

Also, hat jemand die App drauf und kann was dazu sagen?
*****all Mann
983 Beiträge
Das hab ich wohl gelesen das es das gibt. Habe aber nicht darauf reagiert und spiele weiter mit der alten App. Solange die funktioniert sehe ich auch keinen Grund zu ändern.
******wen Frau
15.862 Beiträge
Wenn ich das alte QD dafür deinstallieren muss, werde ich die neue App nicht ausprobieren. *nene*
***ki Frau
2.859 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich habe es ausprobiert. Man muss das alte QD dafür nicht deinstallieren und es werden alle Spiele, Freunde, Statistiken... mitübertragen. Dazu hat das neue ein neues Feature, was mir richtig gut gefällt: "ARENA".
****che Mann
14.833 Beiträge
Themenersteller 
wurdet ihr jetzt auch zwangsumgestellt auf das neue QD?
*fluch*
********1265 Mann
869 Beiträge
Ja, heute war es bei mir soweit. Schau mer mal, was die Veränderung bringt. War beim slten Premium und werde garantiert kein Geld mehr dafür ausgeben.
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab seit heute Werbung und kann für ein VIP-Abo 5,50 im Monat zahlen, damit ich ohne Werbung spielen kann. Ich denke, damit hat sich das für mich erledigt. Die Werbung nervt mich jetzt schon *gleichplatz*
******wen Frau
15.862 Beiträge
Nein, das Thema QD ist für mich durch. Schade, war immer spannend. Spiel ich halt stattdessen WWM World Tour.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Oder schaut doch mal ins FLIZZ. Auch eine gute Alternative. Und die nehmen tatsächlich Fragen an, für die man sogar ein Goodie bekommt.
********1265 Mann
869 Beiträge
Zitat von *********_110:
Hab seit heute Werbung und kann für ein VIP-Abo 5,50 im Monat zahlen, damit ich ohne Werbung spielen kann. Ich denke, damit hat sich das für mich erledigt. Die Werbung nervt mich jetzt schon *gleichplatz*

Hab ich jetzt auch, nach jeder Spielrunde 30 Sekunden Werbung, obwohl ich ja eigentlich schon mal dafür gezahlt habe, keine mehr zu sehen. Und dann diese freche Nachricht mit dem Hinweis auf das Abo. Wenn sich da nichts ändert, bin ich auch raus...
********1265 Mann
869 Beiträge
Hab gerade mal die letzten Rezensionen vom "Neuen" Quizduell angeschaut. Nur noch 1-Stern Bewertungen und ein Durchschnitt aller Bewertungen von 2 Sterne. Das war mal eine wirklich gute App....
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin jetzt bei Flizz als Frankenbine *g*
*****all Mann
983 Beiträge
Für mich ist das reine Abzocke und höchst unseriös. So macht das Spielen keine Spaß mehr was sich in den Rezensionen auch deutlich zeigt. Aus meiner Sicht ist das Vertragsbruch da eine vorher bezahlte Leistung nicht erbracht wird.
Was ist Flizz? Muss ich mir mal ansehen.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
FLIZZ ist ein "Flirt Quizz", das nach ähnlichem Prinzip funktioniert wie das alte QD, nur dass es jedesmal 4 Fragen zum Thema gibt anstatt 3.
Flirt deshalb, weil du deine gewünschten Mitspieler nach Alter und Geschlecht eingrenzen kannst.
Auch mit dieser App will der Herausgeber Geld verdienen - du kannst Münzen kaufen, für die du z.B. einen 50/50 Joker kaufen kannst, oder du kannst ein paar Themengebiete komplett sperren, die du nicht magst.
Du kannst es aber auch ohne die Münzen spielen, gar kein Problem.
*****all Mann
983 Beiträge
Ich hab mich mal angemeldet. Spiele dort unter Hookball.
********1265 Mann
869 Beiträge
Ich schau's mir vielleicht nächste Woche mal an. Jetzt spiel ich die restlichen QD-Spiele erst mal zuende.
********1265 Mann
869 Beiträge
Bin jetzt auch mal bei Flizz als Microsoftie.

Beim "neuen" Quizduell ist die Bewertung mittlerweile auf 1,4 im Playstore gesunken und es wird nichts geändert. Egal, habe gerade mein letztes Spiel fertig gespielt.
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spielt eigentlich noch jemand Quizduell?
****che Mann
14.833 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber eher wenig
Bin hauptsächlich bei Flizz
********1265 Mann
869 Beiträge
Zitat von *********_110:
Spielt eigentlich noch jemand Quizduell?

Nein, QD ist für mich gestorben, spiele aber regelmäßig Flizz...
*****all Mann
983 Beiträge
Ja, ich spiel das noch. Auch wenn ich mich über die nervige Werbung ärgere. Flizz spiel ich aber auch.
Ich bin erst seit zwei Wochen dabei...
*****all Mann
983 Beiträge
@*********2017 kannst mich gern herausfordern. Ich spiel dort unter hookball
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.