Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE ARE BACK - Rehlingen-Siersburg (22.08.2020)

Profilbild
********Club
824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WE ARE BACK - Rehlingen-Siersburg (22.08.2020)
Saune/Welnessparty
Hallo Freunde,

wir freuen uns sehr, diese Worte schreiben zu können. Wir öffnen unsere Türen, dieses Wochenende, für euch!! *party*

Leider ist in dieser Zeit nichts so, wie man es sonst kennt. Aber wir passen uns den Umständen an und hoffen euch, dieses Wochenende, die Möglichkeit bieten zu können langersehnte Freunde wieder zu treffen, gute Musik und Getränke zu genießen und unser LeClou wieder zum Leben zu erwecken.

Unser Aussenbereich, die Saune, der Whirlpool wie auch der Essensbereich dürfen genutzt werden. Leider wird die zweite Etage, bis auf Sauna und Duschen bis auf weiteres geschlossen bleiben.

*alarm* Da uns eure und unsere Gesundheit sehr wichtig sind, werden alle gesetzlichen Auflagen zur Eindämmung von Covid-19 eingehalten!! *alarm*

Für unsere Gäste heißt das:
-> Hinterlassen von Kontaktdaten (selbstverständlich Datengeschützt und nur für die Kontaktierung im Notfall)
-> ZWEITE ETAGE BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN. SAUNA UND DUSCHEN ZUGÄNGLICH
-> Masken Pflicht, wenn man sich im Gebäude bewegt.
-> Unser Club erlaubt es uns 150 Kunden Wilkommen zu heißen, aus diesem Grund sind die Partys auch begrenzt.

*alarm* Wir brauchen eure Anmeldung in ausgedruckter Form, sonst kann der Joyclub-Rabatt nicht erstattet werden. *alarm*

Wir hoffen ihr freut euch, auf dieses etwas andere Wiedersehen!!!! *love3*

WE ARE BACK
Saune/Welnessparty

Rehlingen-Siersburg, Saarland
22.08.2020

WE ARE BACK

*********rsten Paar
7 Beiträge
Endlich 😍😘
Das freut uns sehr für euch 👍👍👍
********7277 Paar
4.396 Beiträge
Das ist schön zu hören
******268 Paar
81 Beiträge
super freut uns riesig, doch da wir in Urlaub sind können wir am 22.08 nicht kommen
Doch da ja wieder bestimmt öfters wieder offen ist (hoffentlich) werden wir uns auch wieder anmelden
Bis dahin euch allen viel Spass und und und😊
****_lu Paar
721 Beiträge
*freu2*
Ihr seid zurück *freu*
Wir freuen uns sehr dass ihr wieder da seid.
Leider können wir dieses Wochenende nicht teilnehmen, aber wir sind bestimmt bei einer der nächsten dabei.
Wünschen euch herzlichst einen erfolgreichen, guten Start.
GlG
RoJo
*********eich1 Paar
1.206 Beiträge
Hurra,
schön von Euch zu hören! Was für wirre Zeiten! Wir sind bald wieder bei Euch zu Gast und freuen uns darauf!
Die Facettenreichs
******IER Mann
39 Beiträge
Das freut mich Endlich
*********erli Frau
38 Beiträge
Das freut mich für euch 👍
Wünsche euch einen guten Start 🙋🏽‍♀️Und glG
******316 Paar
18 Beiträge
Endlich SUPER.
*******r60 Paar
288 Beiträge
Super !!!
Wären gerne mit dabei,sind leider noch in Urlaub.
Geht davon aus das wir demnächst wieder regelmäßig bei euch aufschlagen werden.
IHR HABT UNS GEFEHLT 😊
*******r60 Paar
288 Beiträge
Ich hab unter vorgehaltener Hand gehör,dass der Pool in der Zeit von Corona einem Umbau unterzogen wurde.
Man erzählt sich,das der Peter jetzt gestattet sein eigenes Motorboot im Pool zu Wasser lassen darf.
Dies freut uns sehr,das auch im Le Clou Wasserski angeboten wird.

LG Wawuschel u. Axel mit der Pfeife
😀😀😀😀
Endlich wir freuen uns riesig *diegroessten*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wünsche euch einen guten Neustart und das bald auch wieder normal gefeirt werden darf.
********3_19 Mann
65 Beiträge
SEX
Ich überlege grade.Wenn oben die Etage gesperrt ist wo soll man den da Sex haben
********7277 Paar
4.396 Beiträge
Dann denk mal nach... was denkst Du was Peter und sein Team für Auflage haben um öffnen zu können und Sex mit Abstand, hmmmmm, schwer Möglich... ich denke es geht auch nicht immer um Sex, Freunde treffen, gesehen und gesehen werden bei schönen Outfits.
Klar kommen einige an ihre Grenzen, aber lieber so als ganz zu.
Profilbild
*********d2019 Mann
53 Beiträge
Zitat von ********3_19:
SEX
Ich überlege grade.Wenn oben die Etage gesperrt ist wo soll man den da Sex haben

Am besten nochmal überlegen und das Hirn einschalten!!!!
********8669 Paar
159 Beiträge
Man kann sich ja dort kennenlernen,reden und wenn Sex passieren sollte,kann man den Club verlassen...was außerhalb des Clubs passiert, ist egal *g*
Lasst uns doch einfach mal nen netten Abend verbringen.... Vögeln kann man immer.... feiern zur Zeit ja nicht 🤪 also wir freuen uns 😉
*******r60 Paar
288 Beiträge
Ich der liebe Axel,mit der Pfeife,fahr eigentlich sowieso am liebsten zum Peter,weil ich dort meine Ruhe habe und meine Frau beschäftigt ist.
*****low Mann
85 Beiträge
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Neustart und werde auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn auch die 2. Etage geöffnet werden kann *ggg*.
Liebe Grüße aus Hessen in die Heimat
Wir hoffen besser Zeit.....in 2021....back to the normality
*******982 Frau
100 Beiträge
Jawollllllll😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
********8669 Paar
159 Beiträge
Ich habe gehört das es le clou 2021 nicht mehr gibt...
Hat jmd Infos?
*****w54 Paar
1.078 Beiträge
Hoffentlich stimmt das nicht.. 😭😢😞
*******982 Frau
100 Beiträge
😭😭😭😭😭😭😭😭😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.