Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna & Wellness Abend - Rehlingen-Siersburg (29.08.2020)

Profilbild
********Club
824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna & Wellness Abend - Rehlingen-Siersburg (29.08.2020)
Zusammentreffen
*sauna* & Wellness Abend

Unser Aussenbereich, die Saune, der Whirlpool wie auch der Essensbereich dürfen genutzt werden. Leider wird die zweite Etage, bis auf Sauna und Duschen bis auf weiteres geschlossen bleiben.

*alarm* Da uns eure und unsere Gesundheit sehr wichtig sind, werden alle gesetzlichen Auflagen zur Eindämmung von Covid-19 eingehalten!! *alarm*

Für unsere Gäste heißt das:
-> Hinterlassen von Kontaktdaten (selbstverständlich Datengeschützt und nur für die Kontaktierung im Notfall)
-> ZWEITE ETAGE BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN. SAUNA UND DUSCHEN ZUGÄNGLICH
-> Masken Pflicht, wenn man sich im Gebäude bewegt.
-> Unser Club erlaubt es uns 150 Kunden Wilkommen zu heißen, aus diesem Grund sind die Partys auch begrenzt.

*beep*
Ohne Anmeldeausdruck kein Joyclubrabatt! Es zählt dann der Abendkassenpreis!
Der Anmeldeausdruck ist an der Kasse auf Papier ausgedruckt abzugeben!
Kein Ausdruck vor Ort! *beep*

Sauna & Wellness Abend
Zusammentreffen

Rehlingen-Siersburg, Saarland
29.08.2020

Sauna & Wellness Abend

sexysix auch dabei?
auch dabei?
@EdelH
Was ist mit mir bitte.......😳😳🤔🤔.....ich kenne dich überhaupt nicht......🙈🙈😅😅
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
können die Spielwiesen in der 1. Etage genutzt werden?

LG Klaus & Angela
*****_22 Paar
2 Beiträge
*augenzu* ... es ist nicht zu glauben... *augenzu*
********7277 Paar
4.396 Beiträge
Unser Aussenbereich, die Saune, der Whirlpool wie auch der Essensbereich dürfen genutzt werden. Leider wird die zweite Etage, bis auf Sauna und Duschen bis auf weiteres geschlossen bleiben.

*alarm* Da uns eure und unsere Gesundheit sehr wichtig sind, werden alle gesetzlichen Auflagen zur Eindämmung von Covid-19 eingehalten!! *alarm*

Hier nochmal für euch kopiert!!!
Was mir auffällt.....
.....dass viele Leute sich nicht anmelden oder anmelden wollen, da es nicht möglich ist die 2. Etage nutzen zu können.
Wenn ihr alle wartet mit euren Anmeldungen bis das 👉👌wieder möglich ist, bis dahin sind deutschlandweit alle Clubs zu.....denkt mal nur 3 Sekunden darüber nach, ob ihr die Clubs nächstes Jahr wieder normal erleben wollt.....wenn ja, dann meldet euch auch in der Zeit an, wo es mit dem Sex gesetzlich eben nicht so erlaubt ist......denn nur so kann euer Club die schwere Zeit überleben......
*********rsten Paar
7 Beiträge
Ich gebe Sexysix76 recht und nur weil die 2. Etage zu ist heisst es noch lange nicht das es unten langweilig ist, es kann viel passieren auch unten. Spreche aus Erfahrung waren letzten Samstag da und haben auch sehr nette neue Leute kennengelernt 🤤👍
*******r60 Paar
288 Beiträge
Hallo erstmal !!!
Für meine Wenigkeit,ist das nicht groß von Interesse,ob jetzt die obere Etage geöffnet oder geschlossen ist.
Oben gibts kein Bier,es darf keine Pfeife geraucht werden und man braucht keine Treppen zu steigen.
Desweiteren habe ich unten meine Ruhe.
Ich verstehe nicht die Aufregung,unten find ich es einfach gemütlich.
Wobei im Erdgeschoss,eine Menge netter interessante Gäste zugegen sind.

Auf eine schöne Party im Erdgeschoss
LG Wawuschel u. Axel mit der Pfeife
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe das die ganze Coronapanik bald vorbei ist und die Dinge ihren gewohnten Gang gehen.. *zwinker*

LG K & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.