Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest I - Mega Neueröffnungsparty - - Rehlingen-Siersburg (30.09.)

*******Sebi Paar
6 Beiträge
Das wird heute unser allererster Clubbesuch überhaupt - wir sind sehr gespannt und aufgeregt.
Profilbild
********Club
824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Wir freuen uns, dass Ihr Euch traut und vorbei kommt *zwinker* sagt am Empfang einfach kurz Bescheid, dass ihr zum ersten Mal bei uns im Club seid und unser Personal wird sich um euch kümmern.

Liebe Grüße
Euer RagaZza - Team
******ams Paar
722 Beiträge
gute Besserung
********2023 Mann
4 Beiträge
Hallo meine Frau besucht heute auch das erste mal einen Club. Sie ist schon sehr gespannt. Wir wünschen allen viel Spaß
Hab Lust auf viel Sperma.. 💦💦
Hab heute so richtig schön lust auf ne ordentliche Spermadusche.

Bitte Jungs nicht zurückhaltend sein und schön in meinen Mund, dass Gesicht auf die Titten und sehr gerne auch auf die Füße wichsen..💦😋🤗
********7376 Paar
213 Beiträge
Wünsche euch auch allen viel Spaß 😉
Kann leider heute auch nicht den Wiesen Dienst übernehmen.
Muss leider auf Nachtschicht 😔
Und den kranken natürlich gute Besserung.
Es wird aber natürlich einen Wiesendienst geben 😉
Also wie gesagt viel viel Spaß euch allen 😊
*******ca75 Paar
40 Beiträge
Hi wir machen auch Platz wünschen euch trotzdem viel Spaß..... Auf der(den) Wiesen.......
LG.
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Wenn mich meine Arbeitskollegy Montag fragen was ich am Wochenende gemacht habe, kann ich ja sagen: "Ich war auf der Wies'n..." *engel* *haumichwech*
******oco Mann
148 Beiträge
Kann leider auch nicht kommen. Schade auf Neustart und Alte Neu Bekannte gefreut
******oco Mann
148 Beiträge
Dirty Slut, das ist ein Angebot und wünsche dir genau dies nach deiner Vorstellung... Leider musste ich mich abmelden. Doch bestimmt was gutes für dich dabei... Grüsse
Immer wieder😃😃😃😃💕💕💕💕💕💕💓💓💓🥳🥳
Wir sind seit Tag eins in diesen Club gegangen und wir müssen sagen es war kein Abend geiler wie gestern unter neuer Leitung 😃🥳💕.
Wir wurden super herzlich begrüßt,das was verändert wurde ist viel gemütlicher wie vorher.
Das Essen war göttlich im Gegensatz zu sonst.
Alles in allem war es mega.
Das einzige was ich mir persönlich eher wünschen würde wären wieder Handtücher oben bei den Duschen.
Ein wenig dunkler im Paarbereich und ich muss ehrlich sagen der Tausch des paar Bereichs ich weiss nicht so Recht irgendwie doch nicht so gut.
Vielleicht wäre es besser gewesen die türen da wo sie waren und im grossen neuen Paarbereich eine lange Bordeaux Gardine damit man sich nicht so beobachtet fühlt von den single männern.
*******Sebi Paar
6 Beiträge
Wir wurden super herzlich begrüßt und rumgeführt. Die Atmosphäre war toll ebenso das Essen. Die Menge an Solomännern hat uns ein bisschen erschlagen und eingeschüchtert vor allem, weil sie einem wirklich sehr auf die Pelle gerückt sind. Das nächste Mal dann lieber zur Paare-Nacht. Wir kommen also auf jeden Fall wieder!
*********ville Paar
221 Beiträge
Hello. Merci pour cette superbe soirée. Il y avait une très belle ambiance, la qualité gustative de la nourriture était excellente.
Je voudrais juste faire quelques critiques constructives.
1 - La musique était un peu trop forte.
2 - La salle réservée aux couples était mieux avant le changement.
3 - Il faudrait remettre des grandes serviettes en haut.
Encore merci pour cette soirée et à bientôt.
Bises à toute l'équipe, vous êtes formidable.
*******ca75 Paar
40 Beiträge
Wenn wir das hier so lesen hat unser Gefühl uns wohl doch nicht getäuscht mit dem HÜ...... werden unseren ersten Besuch wohl besser auf einen reinen Paare Abend verlegen... Wenn es sowas im Ragazza gibt.
LG.
****77 Frau
60 Beiträge
Es war einfach wunderschön trotz meinerpanik davor hab ich mich aufgehoben gefühlt
*******Sebi Paar
6 Beiträge
Zitat von *******ca75:
Wenn wir das hier so lesen hat unser Gefühl uns wohl doch nicht getäuscht mit dem HÜ...... werden unseren ersten Besuch wohl besser auf einen reinen Paare Abend verlegen... Wenn es sowas im Ragazza gibt.
LG.

Am 07.10 ist einer
*********E_121 Paar
6 Beiträge
Oktoberfest I
Guten Morgen an alle *sonne* *kaffee*
Hoffen es geht euch gut nach der tollen Oktoberfest*party* mit DJ Wolle *smile*
Es war ein sehr angenehmer Empfang und Start. Die Idee mit den Brezeln und Häppchen
zu Beginn im Clubraum fanden wir echt gut und wurde ja auch von vielen angenommen.
Vermisst haben wir den neuen Clubnamen!? *gruebel*
Und auch wir werden nur noch reine Paareabende besuchen...
Die Solomänner und deren teilweise achtloses Verhalten (nicht Alle *hand* ) sogar im
Clubraum (Rumhängen und Gaffen) sind schon sehr abtörnend - ganz zu Schweige von
deren Outfits. Da sollte doch, wie von der neuen Clubleitung angekündigt, endlich
SCHLUSS mit sein??? Hatten uns schon darauf gefreut, aber...
Euch allen noch eine gute Zeit und bleibt wohlauf *sonne* *wink* *regenbogen*
*********est13 Frau
2.238 Beiträge
Da wäre noch eine Idee zum Thema Nachhaltigkeit...
Gestern Abend habe ich mich mit 2 netten Mädels draußen in der Warteschlange über schöne, "guterhaltene" Cluboutfits, die - von der Größe her - nicht mehr passen, unterhalten.
Wir fanden es schade, dass man zuhause so viele Outfits hat (die nicht mehr passen) und nicht weiß, was man damit machen soll.
Unsere Idee war es, eine kleine Ecke mit "give & take" im Umkleidebereich einzurichten.
Das Prinzip, wie der Bücherschrank. Man kann sich etwas nehmen, was gefällt und passt und/oder hängt es etwas hin.
*********E_121 Paar
6 Beiträge
Und übrigens.
welche Dame hat denn den Dirndl-Contest gewonnen. *gruebel*
Profilbild
********Club
824 Beiträge
Liebe @*********E_121 da es leider just zu dieser Zeit zu einem akuten Notfall eines Gastes kam, mussten wir dies leider sein lassen da das Wohl des Gastes im Vordergrund stand. Der Einsatz der Ersthelfer dauert doch etwas länger.

Wir bitten daher um Verständnis.

Ps: der Gast ist wohl auf !!!

Danke an alle Helfer ❤️
******oco Mann
148 Beiträge
Hat den noch jemand de HÜ als Mangel gesehen.. Ich war selber nicht dort und nur zum Interesse- In der Regel ist es ja schon das ein MÜ gewünscht wird ( Von Damen und Paar) aber benehmen ist wichtig. Ich selber gehe nur mit Partnerin " wenn ich eine habe " ich empfinde es selber als Singelmann auch nicht angenehm. Und Als Paar suchen wir uns den dritten schon selber aus und nichts aufdringliches. Unsere neue leitung hat da aber viel Erfahrung und wird dies bestimmt super hin bekommen. Jedoch Finde ich an Singelmänner das schlimmte zur Klamottenwahl.... Dies ist Kneipen Tauglich und nicht für einen Club.
Profilbild
********Club
824 Beiträge
Mal ein kleiner Spoiler für euch.

Es waren 18% Solo Herrenanteil von 100% der Gäste.

HÜ ???

Habt nen schönen Sonntag ❤️❤️❤️

Lg
******oco Mann
148 Beiträge
Danke für die info und unter 20 % doch gut. Jeder wird dies etwas anderst sehen. Aber ihr habt Erfahrung in dem Bereich und werdet es Rocken.
*********E_121 Paar
6 Beiträge
Es geht doch gar nicht um den HÜ *hand*
Weiß auch nicht warum Sexy-loco, der davon ab gar nicht da war, dies nochmal aufnimmt obwohl das schon gestern ausdisskutiert war.
Es geht um das Verhalten und Auftreten mancher Soloherren.
Ich versteh auch, dass man/frau nicht auf so potentielle Kunden verzichten kann/möchte.
Aber du hast selbst angekündigt, dass dich diesbezüglich was ändern wird - aber ich habe gestern z.B. doch noch einige Badelatschen umherlaufen sehen...
*********E_121 Paar
6 Beiträge
Liebe @*********E_121 da es leider just zu dieser Zeit zu einem akuten Notfall eines Gastes kam, mussten wir dies leider sein lassen da das Wohl des Gastes im Vordergrund stand. Der Einsatz der Ersthelfer dauert doch etwas länger.

Wir bitten daher um Verständnis.

Ps: der Gast ist wohl auf !!!

Danke an alle Helfer ❤️

SORRY, das tut uns leid.
Haben wir nicht mit bekommen, waren wir wsl. Schon nicht mehr da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.