Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest I - Mega Neueröffnungsparty - - Rehlingen-Siersburg (30.09.)

***m2 Paar
4 Beiträge
Den meisten Profit werfen die Soloherrn ab. Zahlen mehr Eintritt als Paare und verzehren die Hälfte.
Es sollte in unser aller Interesse sein, dass sich der, nicht nur beste, sondern einzig gute Club im Saarland (meine Meinung) für die Betreiber, die hier mit ihrem Team unendlich viel Liebe, Arbeit, Geld und Freizeit investieren, auch finanziell lohnt.
Für die, die die Einzelmänner uncool finden, gibt es den Paareabend.
*******ple Paar
262 Beiträge
@******oco schreibe über Deine eigene Wahrnehmung bitte nicht "in der Regel" *zwinker*
Ja, 20% mag sich nicht viel anhören, andererseits sind das 1 Mann auf 2 Paare.
Und @*********E_121 schrieb: Verhalten und Auftreten.
***87 Frau
28 Beiträge
Ich halte mich normal mit Kommentaren echt zurück. Aber hier muss ich auch mal was sagen.
Ja es waren mehr Herren als Damen anwesend. Warum auch nicht? Es war keine Paare party, es war aber auch keine hü. Und natürlich sind diese Herren vor allem oben unterwegs. Ich für meinen Teil wurde allerdings kein einziges Mal bedrängt oder fühlte mich oben unwohl, auch wenn ich alleine rum gelaufen bin.
Und wenn es so gewesen wäre ... Dann sind alle vom Team sofort da und greifen ein.
Also ein tipp für diejenigen, die damit (auch verständlich) ein Problem haben oder in irgendeiner Form belästigt wurden... es gibt Paare Abende und scheut euch nicht, euch Hilfe zu holen. Dafür ist der Wiesendienst und das komplette Team da 🫶

Auch wenn ich als solo Frau Vorort bin, fühle ich mich sicher und komme sehr gerne.

Danke für die super Party. 🤩 bis zum nächsten Mal
******_91 Paar
164 Beiträge
Wir fanden die Party toll.
Haben einige Bekannte wieder gesehen (auch von anderen Clubs) und neue Leute kennengelernt.

Man sieht dem Club an das einige veränderungen vorgenommen worden sind und auch die Details passend zur Party haben gepasst.

Das Essen war okay aber leider nicht unser Geschmack aber da drüber lässt sich streiten.

Definitiv war es keine HÜ, mag vllt so ausgesehen haben weil sich kurz vor beginn einige paare abgemeldet haben und weil auch (logischerweise) die solomänner sich oben aufhalten und weniger unten.

Das sich einige nicht benehmen können haben wir auch in andere Clubs auch schon erlebt...und viel schlimmer.
Zum Team.....Freundlich....Schnell...und oben die Aufpasser Present.
Lob an unsere liebe Carmen Sie hatte alles im Blick und war immer zur Stelle

Aber das wichtigste.....Wir hatten Spass und wenn man mit Respekt behandelt wird macht es noch mehr Spass
*******ple Paar
262 Beiträge
Nachtrag:

mal angesehen von Zahlen, wir haben auch schon schlimmere Situationen erlebt was Solo-Herren angeht. Es war gestern bis auf kleinere Ausnahmen die wir selbst regeln konnten wirklich ok. Man lernt halt auch mit solchen Situationen umzugehen. 😉

Wir haben den Abend gestern sehr genossen, haben einige unserer Kontakte wieder gesehen und hatten Spass.

Die Neueröffnung ist definitiv gelungen. 👍
*********geil Paar
8 Beiträge
Zum Thema Einzelherren: Wer zu einer Veranstaltung in einen Swingerclub geht muss halt damit rechnen dass Solo-Herren da sind und auch mal zugucken. Wenn man keinen Bock darauf hat gilt hier: Klare Ansage! Das funktioniert ..hatten diesbezüglich noch nie schlechte Erfahrungen. Oder man geht auf Paare-Partys oder trifft sich privat.
Auf jeden Fall war es gestern eine geile Veranstaltung! Vielen Dank an das Team!
Profilbild
********Club
824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️❤️❤️
Ihr lieben,

Erstmal DANKE für diese Hammer Party ! Der Club hat unter euren Füßen gebebt. Sowas haben auch wir selten erlebt und es war Gänsehaut… ihr habt gesungen - getanzt - gefeiert - W A H N S I N N !!!!!

Ich denke das Thema Solo Herren ist nun lange diskutiert worden. Natürlich gehören auch sie für uns immer mit dazu.

Wie wir gestern sagten, wir sind erst EINE WOCHE vor Ort. Wir benötigen etwas Zeit aber auch Vorallem einige unserer Gäste brauchen die selbe Zeit sich nun umzustellen. Es sind einige Gewohnheiten angewöhnt worden, diese gilt es nun zu verändern. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Unser Wiesendienst war gestern immerzu präsent, die Jungs haben einen richtig geilen Job gemacht der Wirklich körperlich hart ist. Sie versuchten alles im Blick zu haben aber können eben nicht überall gleichzeitig sein. Als kleiner Tenor, seht doch mal das es diesen Wiesendienst nun immer gibt, den es zuvor nicht gab… 😉 versteht ihr ? Wir wissen wo es hackt… und sind mehr als bemüht euch den perfekten Abend zu bieten.

Das Thema badelatschen. Ja wir sagten das ändern wir. Der Ständer liegt auf dem müll. Trotzdem entscheiden wir, wie auch angekündigt „ individuell „ … jeder Gast der gestern nicht 100% im dresscode dabei war, führte mit uns ein persönliches Gespräch - hier sind wir wieder beim Thema ; auch manche Gäste benötigen Zeit …

Aber wir sagen, dass zu 99% der dresscode Hammer geil war und absolut im Thema !!!!

Und um so später der Abend, wenn dann die Gäste sich lockerer kleiden, weil sie zum dritten Mal duschen waren, sich dann nicht mehr in volle Montur schmeißen ..: ja dann ist das okay ..: wisst ihr ?

Lange Rede kurzer Sinn ….

Ihr lieben das wird alles und vielen vielen Dank für die unglaublich vielen tollen Worte - Nachrichten - Bewertungen -

DANKE ❤️

Euer RagaZza Team
**********eux57 Paar
36 Beiträge
Bonne soirée génial repas correct des employés au top le seul petit bémol nous sommes un couple nouveau dans le domaine et ce qui m'a contrarié c'est qu'il y en a trop d'hommes 55 hommes ça tourne autour de ma femme nous cherchons plus des couples pour pouvoir discuter je n'ai rien contre les hommes il y en faut dans son club mais là c'était trop on s'est inscrit à la soirée couple on verra comment ça se passe mais sinon c'est un très bon club merci pour la soirée
*****589 Mann
6 Beiträge
Hallo. Also etwas zu dem Überfluss an solo Männern.
Ich gehe selbst regelmässig als solo Mann ins Clou. Auch gestern habe ich mich korrekt verhalten , habe nicht übertrieben, habe geschaut und mitgemacht wenn man mich aufgefordert hat. Habe zudem ein sehr nettes Paar kennen gelernt mit denen ich auf einer Wellenlänge war.
Mir ist aufgefallen dass diese aufdrenglichen Männer immer die selben sind, die fast jedes Wochenende da sind.
Ich verhalte mich korrekt, wer mag kann gerne auf mich zukommen,ich anschreiben und kennenlernen.
Ich bin respekvoll und habe Niveau.
Lg Marc
*********ville Paar
221 Beiträge
Je vais réagir par rapport aux critiques concernant les hommes seuls.
Nous sommes un couple dont madame adore la pluralité masculine. Donc pour nous c'est un avantage qu'il y en ait un certain nombre.
Nous n'avons jamais eu de soucis puisque nous savons faire notre choix et n'avons aucun scrupule à en éloigner certain.
Il est vrai que ce sont souvent les mêmes qui sèment un peu le trouble mais acceptent le voir les refus successifs.
Donc merci aux hommes d'être présents.
*******ca75 Paar
40 Beiträge
Wenn die Männer bekannt sind die Unruhe stiften, einfach der Club Leitung melden.... Denke die werden das dann Regeln...
LG.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.696 Beiträge
Fr., 20.10.: Die SCHULMÄDCHEN Party - Saarland
NUR NOCH ZWEI WOCHEN!

Die SCHULMÄDCHEN PARTY - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

(Im Klassenzimmer 1A, Gymnasium RagaZza) - Heutiger Exkurs: Sexualkunde!

Vorlaute & neugierige Schulmädchen, prüfen Ihre Reize am Lehrer/in, Professor, Rektor, Sportlehrer, Mitschüler/in oder gar dem Hausmeister.

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Saarland) - Vol. 4
*****erg
6.696 Beiträge
Fr., 20.10.: Die SCHULMÄDCHEN Party - Saarland
NUR NOCH 5 TAGE!!! *spitze*

(Im Klassenzimmer 1A, Gymnasium RagaZza) - Heutiger Exkurs: Sexualkunde!

Denkt noch einmal zurück an Eure Schulzeit! Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben! Als Teenager fanden wir doch alles Verbotene so richtig spannend! Deine unerfüllten Fantasien werden an diesem Abend Realität werden!

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Saarland) - Vol. 4
Bild ist FSK18
*****erg
6.696 Beiträge
Die Schulmädchen Party (SL) - für Frühbucherrabatt Freunde
*alarm* Sichert Euch jetzt noch den FRÜHBUCHER-RABATT für die ersten 50 Anmeldungen: Paare und Soloherren je 10 € weniger, Damen 5 € weniger (Wird nach Eurer Anmeldung vom Eintrittspreis abgezogen).

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Saarland) - No. 5
*****erg
6.696 Beiträge
Sa., 18.05.: Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Saarland) - No. 5
NUR NOCH VIER TAGE! *spitze*

Vorlaute & neugierige Schulmädchen, prüfen Ihre Reize am Lehrer/in, Professor, Rektor, Sportlehrer, Mitschüler/in oder gar dem Hausmeister.

Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben! Als Teenager fanden wir doch alles Verbotene so richtig spannend! Heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Saarland) - No. 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.