Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1205 Mitglieder
zum Thema
Meine Eheschlampe24
1 Es war im Grunde meine eigene Schuld, dass alles so gekommen war.
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt?

**********s5563 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zu alt?
Wenn wir uns die Events im Ragazza anschauen, stellen wir fest, dass die meisten Gäste unter 60 sind. Da wir ein Paar sind was nicht sofort auf andere Personen losgeht eher schüchtern, fragen wir uns ob wir am richtigen Platz sind. Unser Alter 69+ 61 ist dann vielleicht nicht mehr so interessant, obschon wir nicht wie Oma + Opa aussehen. Wir wären bestimmt öfters gekommen zu einem Event wenn wir auch das Gefühl hätten, wir sind am richtigen Platz
***ha Paar
116 Beiträge
Wenn jeder so denkt, dann bleibt das auch so *ja*
****64 Frau
346 Beiträge
Das RagaZza ist schon lange mein Lieblingsclub ( vorher le Clou) Ich habe jetzt auch die 60iger Marke geknackt und ich werde weiterhin regelmäßig dort anzutreffen sein. Bin sehr häufig Sonntags zum relaxen und FKK sonnen dort. Dort sind dann alle Altersklassen vertreten. Samstags entscheide ich nach Event und Musikrichtung. Schlagt den Veranstaltern doch mal eine Ü50 Party vor. Gibt ja auch spezielle Partys für jüngere. Generell habe ich den Eindruck, dass viele Ü60 nicht mehr in einen Club gehen, sondern Privatpartys vorziehen. Ist halt mein Eindruck.
L G und ein schönes Wochenende
Profilbild
********Club
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********s5563

Guten Morgen ihr beiden.

Also wir denken das wir oftmals jegliches Alter im Club zu Gast haben. Gerade in der Swingerwelt ist das Alter, unser Meinung nach, zweitrangig… Niemand läuft mit dem perso in der Hand rum. Vielmehr geht es doch um Sympathie und gegenseitiges gefallen… daher… denkt nicht das ihr zu alt sein könntet, lebt und genießt unseren Club mit all seinen Facetten und Menschen … übrigens: unser ältesten Pärchen waren über 80zig und hatten durchaus ihren Spaß … und waren gern Gesehene Gäste 🙂 Lg Carina
**********_Rose Paar
64 Beiträge
Ohje.....jetzt werde ich (w) auf den Boden der Tatsache katapultiert *panik*
Spaß natürlich, ich / wir sind schon ewig *augenzu* Swinger und noch nie darüber Gedanken gemacht jeder kann sich seine Gesellschaft doch aussuchen, wir passen bestimmt nicht in das Chema der meisten, aber das müssen wir auch nicht *zwinker*.....Spaß hatten wir aber immer, allein oder mit mehreren und das wird auch bestimmt noch ne Weile so bleiben....Nur Mut...LG
*******ves Frau
2.653 Beiträge
Also ich war im letzten Jahr das erste Mal im Ragazza und habe mich als Single Lady und Solo-Club-Gängerin mit Mitte 50 auch nicht fehl am Platz gefühlt. Das liegt zum Einen daran, dass ich mein Alter nur angebe, wenn ich explizit danach gefragt werde und es mir des Weiteren wirklich total egal ist, weil ich mich wesentlich jünger fühle!
Wenn ihr über euer Alter nachdenkt, was es ausmachen könnte, macht das nur schlechte Laune! Das ist doch doof, oder?

Also bis demnächst wieder im Ragazza 👋 JL
*******3_08 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich ringte auch einige zeit ob ich noch mal in einen club gehen soll oder nicht. Habe mich trotz meiner 61 dazu entschlossen und freue mich auf die neueröffnung

LG
Chris
********arSB Paar
22 Beiträge
Also für uns hat das miteinander nichts mit dem Alter zu tun. In erster Linie muss die Chemie untereinander stimmen.

*kissenschlacht*
********7277 Paar
4.396 Beiträge
Hallo in die Runde… ich (Sie) ziehe schon eine Grenze, nach oben wie nach unten.
Was meine Eltern oder meine Kinder sein könnten, da ist für mich Schluss. Auf der Matte selbst, frage ich nicht nach dem Alter, da entscheidet die Chemie.

Aber für Clubbesuche sollte man nie zu alt sein. Und da sollte es auch keine Grenze geben.
Schließt euch nicht aus, geht offen auf die anderen zu und wartet nicht immer, bis ihr angesprochen werdet. Ein nettes Hallo geht immer… das sollte zum Guten Ton gehören.
LG
********9091 Paar
2 Beiträge
Traut euch
Wir sind auch nicht das Paar das immer direkt auf andere zugeht 😅
Aber man kann sich absolut nicht wehren früher oder später kommt man doch immer mit anderen ins Gespräch 😊
Und können es nicht erwarte endlich wieder in den Club zu gehen und hoffen das er bald wieder aufmacht 😊
*********ville Paar
221 Beiträge
J'ai plus de 60 ans et ça ne me pose aucun problème. Tout le monde est bien accueilli dans ce club.
**********s5563 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Les dames n‘ont jamais de problémes dans les clubs surtout les dames seules. On trouve toujours un homme aussi pour couple . Mais pour faire la connaissance d‘un autre couple plus difficile
***25 Paar
497 Beiträge
Wir können den Post von SecretLaces5563 gut verstehen . Das Thema Alter und gerade auch die Zahl 60 spielen hier bei Joy und in Clubs tatsächlich eine sehr große Rolle. Gerade für Veranstalter im Allgemeinen und dem Veranstalter der öfter im Ragazza Events durchführt ist die Alterszahl eminent wichtig. Das erliest sich ua alleine schon aus ihren Texten zu den Veranstaltungen . .

Für das Ragazza selbst, liebe SecretLaces5563, gilt dies nicht. Der Club denkt und handelt auch nicht so,
dort ist jeder willkommen . .

Amüsant finden wir natürlich einen Kommentar hier zu dem Thema, wonach das Miteinander nichts mit dem Alter zu tun hätte . . . aber gleichzeitig haben sie in ihrem Profil eine Altersgrenze gesetzt *traenenlach* . . .

Das Thema ist da und es ist für viele ( auch Gäste ) wohl sehr wichtig . . dies ist definitiv nicht zu leugnen. Was man daraus macht liegt aber dennoch an jedem selbst . .
******rat Paar
34 Beiträge
Seit 25 Jahren sind wir in Swingerclubs unterwegs. Jetzt erreichen bzw. über- schreiten wir die 60. Hat bis jetzt niemanden im Club gestoert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.