Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Rammstein – Gruppen-Forum
Rammstein
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rammstein
Plauderecke
Tour 2024
Treffen & Dates rund um Konzerte
Tickets, Tausch und Flohmarkt
Übernachtung, Couchsurfer, Camper
Fahrgemeinschaften
Lindemann - Till's Soloprojekte
Soloprojekte der anderen BMG
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2024 Fotos zur Tour
Tour 2023 - unsere Fotos
Eure Rammstein Tattoo´s
Till Lindemann
Richard Z.Kruspe
Paul Landers
Christoph Doom Schneider
Christian Flake Lorenz
Oliver Riedel
Rammstein in Nimes
Wuhlheide 24. + 25.05.2013
Antwerpen 08.03.2012
Hannover 03.02.2012
London 24.02.2012
Kostenlos anmelden
Rammstein
Kulturelles
–
731 Mitglieder
CoverArt by
Scylar
Rammstein
Kulturelles
–
731 Mitglieder
CoverArt by
Scylar
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rammstein
Plauderecke
Tour 2024
Treffen & Dates rund um Konzerte
Tickets, Tausch und Flohmarkt
Übernachtung, Couchsurfer, Camper
Fahrgemeinschaften
Lindemann - Till's Soloprojekte
Soloprojekte der anderen BMG
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Rammstein Forum
Archiv
ältere Beiträge & geschlossene Themen zur Nachlese
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 30. März 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Album 2022
*****_HH schrieb:
6
Ein gesonderter Thread für das neue Album macht aber mehr Sinn
****ar schrieb am 30. März 2022
Nur für Mitglieder
*beep* Dieses Thema wurde aufgrund von Doppelposting geschlossen, alle relevanten Beiträge wurden in den bereits bestehenden Thread Zum Thema "…
Nur für Mitglieder
Tour 2021/ 2022
**********osity schrieb:
55
Wie erwartet wurden die EU Konzerte auf 2021 verschoben. Gerade hat die Band auf Facebook die Termine bekannt gegeben. Karten bleiben unverändert gültig. 𝟮𝟮.𝟬𝟱.𝟮𝟬𝟮𝟭 𝗟𝗲𝗶𝗽𝘇𝗶𝗴, 𝗥𝗲𝗱 𝗕𝘂𝗹𝗹 𝗔𝗿𝗲𝗻𝗮 𝗟𝗲𝗶𝗽𝘇𝗶𝗴 𝟮𝟯.𝟬𝟱.𝟮𝟬𝟮𝟭 𝗟𝗲𝗶𝗽𝘇𝗶𝗴, 𝗥𝗲𝗱 𝗕𝘂𝗹𝗹 𝗔𝗿𝗲𝗻𝗮 𝗟𝗲𝗶𝗽𝘇𝗶𝗴 𝟮𝟳.𝟬𝟱.
****af schrieb am 11. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe Karten für Düsseldorf! Das muss stattfinden ☺️ Wir auch. Feuerzone. Wird schon!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ticket für Rammstein in Ostende 2022
*********aste schrieb:
2
Wir bieten 1x Ticket für Rammstein Ostende am 04.08.2022 Das Ticket ist personalisiert, die Verkaufsabwicklung erfolgt per Clubmail. Bei Interesse gerne PN, LG
****ar schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Bei Interesse gerne PN PN - persönliche / private Nachricht Jeder der ernsthaftes Interesse an dem hier angebotenen Ticket hat, kann sich direkt mit…
Nur für Mitglieder
Ticket-Tausch - Hamburg
*******ter schrieb:
4
Ich suche jemanden, der ein Ticket für das Konzert am 14.06.2022 hat. Ich möchte dieses Ticket gegen ein Ticket für den Folgetag, also am 15.06.2022 tauschen. Der Bereich sollte Innenraum sein, um einen 1:1-Tausch zu haben.
*******ter schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
Meine Suche hat sich gerade erledigt!
Euer Lieblingsalbum (Studioalbum)
Gast schrieb:
7
Alle Rammstein Studio - Alben sind abdolut hörenswert, da werden die meisten hier denke ich übereinstimmen. Nach meiner Meinung hat jedes von ihnen mehrere Top Songs. *Aber welches ist Euer persönlicher Favorit?
******sko schrieb am 15. September 2021
Nur für Mitglieder
Habe kein Lieblingsalbum, aber einige Lieblingssongs, wie Waidmannsheil, Haifisch, du hast, keine Lust, was ich Liebe uvam.
Till! (EMP Serie)
Gast schrieb:
12
Begeistertes Hallo in die Runde! Ein Internetfund den ich anderen Rammsteinfans nicht vorenthalten möchte :D Vielleicht kannte jemand die "Serie" von EMP schon?
**********osity schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42634339.html
Waldbühne Detmold, war super
Gast schrieb:
7
Lindemann in Moskau
Gast schrieb am 6. August 2021
Hey @******419 Freut mich wenn’s gut war 👍🏼 Tipp: poste sowas doch gerne beim nächsten mal schon vorab in unserem Lindemann Forenbereich: https://www.
Nur für Mitglieder
Eure persönlichen Erinnerungen an die Stadiontour 2019
****ar schrieb:
13
Nachdem ich mir aus Sehnsucht nach Normalität und Liveauftritten nun innerhalb kurzer Zeit schon zum 3. mal die tollen neuen Zusammenschnitte der Konzerte in Berlin, St.
****y65 schrieb am 4. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich hatte leider kein Kartenglück...irgendwo in den Baltenstaaten hätte es noch Karten gegeben! Aber vll klappt es ja nächstes Jahr!
Nur für Mitglieder
Erstatten bzw. Rückgabe Tickets
*******r58 schrieb:
12
So wie es aussieht, wird wohl die im Mai geplante Europa Tour nicht stattfinden. Weiß jemand wie und unter welchem Bedingungen, ich die Tickets zurück geben kann? Beste Grüße Andreas
****ar schrieb am 14. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen @*******r58 Alle Infos rund um Tickets, Tausch und Verkauf innerhalb unserer Gruppe findest du hier: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
25 Jahre Herzeleid
**********osity schrieb:
11
Das Rätsel um den Teaser ist gelöst:
****ar schrieb am 18. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
So, da bisher noch nichts in der Richtung kam, würde ich an dieser Stelle nun doch gerne mal auf die (bereits seit Monaten ;-) ) umgestaltete Website…
Nur für Mitglieder
rammstein covers
*******old schrieb:
3
Habe im forum nichts passendes gefunden, deshalb mache ich ein neues thema auf. liebe mods, falls ich es übersehen habe, dann botte verschieben. am freitag, 30.10., spielt MAERZFELD in bensheim im Rex. ich werde da sein.
**********ust_1 schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wir hatten für dieses Jahr Karten für Stahlzeit für Mannheim. Dieses Konzert wurde leider coronabedingt verschoben
Nur für Mitglieder
Was könnte das sein?
*********nlich schrieb:
8
Rammstein: Instagram-Post sorgt für heftige Diskussionen Doch nun scheint sich etwas zu tun. So kündigte der Online-Händler „EMP“ auf seiner Instagram-Seite Neuigkeiten für Samstag, den 8. August an. Hat jemand schon ein Ahnung?
***wn schrieb am 8. August 2020
Nur für Mitglieder
*lol* *lol* *lol* Es passt zu EMP.
Nur für Mitglieder
Neuen Musikplayer
*********nlich schrieb:
7
Ich habe ein neues Handy und suche für dafür einen Musikplayer. Phonograph von Android und VLC Player habe ich schon. Die mischen für meinen Geschmack die Titel zu wild durcheinander, außerdem werden die Bilddateien im mit übertragen.
*****101 schrieb am 19. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Fürs Handy als Player nutze ich schon seit Jahren den MusikFolderPlayer. Den gibt es mit Werbung, oder für einen kleinen Beitrag Werbefrei.
Nur für Mitglieder
Dokumentationen, Interviews und Reportagen
**********osity schrieb:
4
Https://www. joyclub. de/link/42274942. html
*****_HH schrieb am 21. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Schon bevor er es gesagt hat, dachte ich an Leni Riefenstahl bei den Bildern.
Nur für Mitglieder
Fanjacke/ Fanartikel
*********nlich schrieb:
39
Mir gefallen diese Jacken https://www. b. e/link/41865591. l? Hat da mal jemand Bestellt? Sind die Größen realistisch? Oder doch lieber Original kaufen? Wo kauft ihr eure Fanartikel? Was zieht ihr zum Konzert an? Bin in München beim Konzert.
*****_HH schrieb am 18. Juni 2020
Nur für Mitglieder
schon reserviert *top*
Nur für Mitglieder
Neues Video "Ausländer"
**********osity schrieb:
7
Heute abend, 19:00 https://www. joyclub. de/link/41980993. html
**********osity schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Just in: Ab heute kann ein Fotobuch über den Videodreh in Südafrika gekauft werden.
Nur für Mitglieder
Lieblinge
*********Mind schrieb:
4
Wohl eher an die weiblichen mitglieder der gruppe. ; -) wer ist euer liebling und warum?
****ar schrieb am 27. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Update Mai 2020: Da das Thema eigentlich immer noch interessant sein dürfte, habe ich es mal hierhin verschoben und die drei alten Beiträge von…
Nur für Mitglieder
Stadiontour 2020
**********osity schrieb:
238
Gerade eben hat Rammstein auf Facebook einen Clip veröffentlicht unter der Überschrift "Get ready for 2020!" In dem Clip blinken ein Haufen Städtenamen, ich meine aus Deutschland Berlin, Hamburg und Stuttgart zu erkennen. Auf ein Neues! :-D
*******ms1 schrieb am 20. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Doch das stimmt. Das haben sie mal in einer reportage gesagt.
Nur für Mitglieder
neues Album - es geht los
********in66 schrieb:
123
Morgen geht die Promo für die neue CD los. Am 08.03. kommt die Singel raus und am 26.04. das Album. ... und nein, der Song "Hare Krishna" ist nicht von RAMMS+EIN, sondern von AtoW - eine russische Indastrial Band ;-) ...
**********osity schrieb am 18. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hypothese: Man wird auch Bilder für ein Artwork bei einem bestimmt noch kommenden DVD Release brauchen, oder ein weiteres Buch über Rammstein, oder…
Nur für Mitglieder
Rammstein goes Amerika...
**********osity schrieb:
12
Vor 30 Minuten ist auf Facebook dass hier veröffentlicht worden. Ich nehme an, 2022 müssen wir uns hier keine Gedanken machen an Karten kommen zu wollen... :-)
**********osity schrieb am 8. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Gerade eben hat die Band auf Facebook bekannt gegeben das alle Konzerte abgesagt werden und mit der Planung neuer Termine begonnen wurde.
Nur für Mitglieder
Rammstein-Sänger mit Corona-Infektion auf Intensivstation
**********osity schrieb:
28
Gerade wurde mir das hier zugespielt: Rammstein-Sänger mit Corona-Infektion auf Intensivstation Topmeldung: Der Rammstein-Sänger Till Lindemann liegt wegen des Corona-Virus auf der Intensivstation. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
*****V71 schrieb am 11. April 2020
Nur für Mitglieder
Weis dann nur wer was mit Ihm ist und ob es Ihn wieder gut geht. LG Rita
Nur für Mitglieder
FlammendesBätt'chen
*********mann schrieb:
1
Illustration frei nach dem Text
Till the End Video
Gast schrieb:
4
Hi, weiß einer wo man sich das neue Video von Till ansehen kann?
**********osity schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Jo, und da Lindemann schon ein Thema hat mach ich hier zu. *modda*
Nur für Mitglieder
Was macht eigentlich...?
**********osity schrieb:
7
Was machen die Jungs eigentlich, wenn sie gerade nicht an und für Rammstein arbeiten? Gut, Lindemann ist bekannt, Richard Kruspe hat Emigrate und ist, soweit ich weiss, anderweitig als Produzent unterwegs. Flake schreibt lustige Bücher.
*****l63 schrieb am 18. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hm, sorry, der Faden war mir auf dem Handy durch die Lappen gegangen. Darf hier gern gelöscht werden.
Nur für Mitglieder
Nächstes Video? Tippspiel
**********osity schrieb:
8
Rammstein hat ja insgesamt 5 Video zum neuen Album angekündigt, 2 kennen wir ja schon. Machen wir doch ein Tippspiel draus. :-) Regeln: jeder hat bis zu 3 Stimmen, die alle auf einmal abgegeben werden müssen.
**********osity schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
So langsam könnten sie ja mal wieder ein Video raushauen. Oder wenigstens "Official" Audio Versionen der neuen Songs.
Begrüßung der neuen Mitglieder
Gast schrieb:
450
In diesem Thread dürfen sich alle neuen Mitglieder gerne vorstellen und werden von uns herzlich Willkommen geheißen :-) Was hat euch in unsere Gruppe verschlagen, warum seid ihr Rammsteinfans?
Forum schrieb am 7. Februar 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*********Mind schrieb:
448
Juhu endlich eine Rammsteingruppe...fühle mich geehrt hier Mitglied sein zu dürfen...!
*********Mind schrieb am 23. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
allen rammsteinern ein schönes weihnachtsfest; lasst euch reichlich beschenken. lg nicole
Nur für Mitglieder
Rammstein Tour 2019
******asm schrieb:
484
So die Schlacht kann beginnen 😝
Gast schrieb am 16. November 2019
Jo das Konzert in Hannover war auch der absolute Hammer, freuen uns schon auf nächstes Jahr in Berlin am 5.7. Im Olympiastadion *headbang*
Nur für Mitglieder
Bald erhältlich
*********nlich schrieb:
10
Https://www. joyclub. de/link/42042501. html Wer holt sich das ding?
***_N schrieb am 12. September 2019
Nur für Mitglieder
Bringt leider mit sich, wenn man commerzieller wird... kenne auch noch die Zeit als es Karten für 25 Mark gab... Die Jungs sind am Puls der Zeit.
Song-Bedeutungen
Gast schrieb:
29
Wie wir alle wissen, haben Rammstein ihre ganz spezielle Art, ihre Texte zu interpretieren und rüber zu bringen. Bei vielen Songs hört man heraus, um was es geht oder an welches gesellschaftliches Ereignis oder Tatsache der Song angelehnt ist...z.B.
*****urt schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Gern möchte ich mal was neues zur Diskussion stellen.
Free bottle of sparkling wine to all members ;-)
**********ngers schrieb:
2
Dear members, We would like to offer you a free bottle of local sparkling wine if you visit our club in Prague during your Rammstein Prague concert visit.
****med schrieb am 13. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Habe gerade nachgeschaut - zwischen Stadium und Club circa 12 km - mit Auto laut Map 22 Minuten, aber nachts wahrscheinlich kürzer.
Meet & Greet
Gast schrieb:
6
Welche Gegenstände habt ihr euch bis jetzt signieren lassen von Rammstein?
*********Mind schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ein Riesen Streichholz wäre gut... *g* - eine Fackel - ein Feuerlöscher - ... Echt ich würde einen Feuerlöscher nehmen!
Nur für Mitglieder
Rammstein Hannover 2.7.19
*******_as schrieb:
3
Ich habe gerade mein Ticket über Eventim bzw. Fansale freigegeben. Für Hannover 2.7.19. Wer Lust und Zeit hat kann es also dort ganz legal erwerben und es wird dann auf euch personalisiert von Eventim. Ich kann aus privaten Gründen leider nicht.
*********nlich schrieb am 28. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Bis du das hier geschrieben hast ist die Karte bestimmt schon weg.
Nur für Mitglieder
Konzerte 2019
****ra schrieb:
5
Wir sind mit großen Erwartungen nach Gelsenkirchen gefahren. Leider hatten wir nur Sitzplätze in den oberen Rängen seitlich erwischt. Und das war echt der supergau.
*****961 schrieb am 29. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Wir waren am Montag in Gelsenkirchen ,Sitzplätze V+R Tribüne, der Sound war ok, leider war die Sicht durch einen Boxenturm etwas…
Nur für Mitglieder
Rezession zum Video zu "Deutschland"
****08 schrieb:
6
Mal eine objektive Analyse, nicht nur immer dieses "plumpe" draufhauen und negativreden, schaut selbst; 12 Minuten die sich lohnen. https://www. joyclub. de/link/41911627. html
Gast schrieb am 1. Mai 2019
Abgesehen von der Kommasetzung frag - und für mich nicht diskussionswürdig.
Neues Video Rammstein "Radio"
****i76 schrieb:
10
Link zum Video Rammstein Radio https://www. joyclub. de/link/41928144. html
Gast schrieb am 27. April 2019
nach eingingen male anhören entpuppt es sich doch als Ohrwurm *floet* Das Video ist wieder mal geil geworden *top* *auf die roten Europaflgen hab ich…
Nur für Mitglieder
R+ max FSK12
**********osity schrieb:
7
Ich lasse beim Autofahren meinen fast 8 jährigen Sohn gern an meinem Musikgeschmack teilhaben, und er findet auch härtere Sachen cool.
********in66 schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
da sehr viele erwachsene nicht mal die texte verstehen, wird das ein 8 jähriges kind wohl auch nicht.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen
*********Mind schrieb:
14
Hier können Veranstaltungen rund um Rammstein gepostet werden.
*********king schrieb am 30. März 2019
Nur für Mitglieder
Bin gerade spontan auf dem weg nach zum Ewerk, ist zufällig noch jemand da?
Nur für Mitglieder
Wohin nach dem Konzert?
*********nlich schrieb:
3
Ich habe mir jetzt mal überlegt, was ich nach dem Konzert mache. Im Moment gehe alleine hin. Eigentlich wollte ich danach Heim fahren, es wären 2,5 Stunden Fahrzeit. Die Tage vor dem Konzert bin ich in Österreich.
Gast schrieb am 16. März 2019
Wir sind am 02.07.19 in Hannover zum Konzert, wer ist auch dort?
Nur für Mitglieder
NEW YEARS EVE - Puerto Vallarta Mexico
*******8559 schrieb:
22
Hey zusammen ist jemand von euch am Start?
*******8559 schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich fand das zweite war auch von der Stimmung her besser als das erste
Nur für Mitglieder
Welches Konzert? Meetingpoint
***wn schrieb:
28
Nachdem im anderen Thread so viele schreiben, dass sie allein gehen, wäre es vielleicht interessant, wo sich so die Joy-Community so verteilt. Vielleicht lässt sich hierüber auch Treffen vereinbaren.
***wn schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
*snief2* ich bin untröstlich, aber weder ich als TE noch die Moderatoren können den Thread dahingehend ändern. Wenn ich es könnte, würde ich es tun.
Nur für Mitglieder
Termine von Cover-Bands
*********Mind schrieb:
80
Hier könnt ihr termine von rammstein-cover-bands einstellen und zu gemeinsamen treffen verabreden
**********leman schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
Schade, Halle is leider außerhalb meiner Reichweite (BaWü)...
16.11. Völkerball in der Turbinenhalle
Gast schrieb:
3
Wir haben eine Karte für die Cover Band am Freitag über und freuen uns über jemanden der sie uns abkauft und mit geht! ✌🏻
Gast schrieb am 14. November 2018
Jetzt haben wir es richtig gelesen, sorry für die Frage *lol*
Nur für Mitglieder
Gruppengeburtstag
****06 schrieb:
2
Feuer frei für Gratulanten. Ich schleppe eine Torte ran und öffne die erste Sektflasche. Einen schönen Geburtstag wünsche ich der Gruppe! Gwen
*********9425 schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
...und bringe etwas "Lärm" mit: https://www.joyclub.de/link/41699098.html
Nur für Mitglieder
Ein interessanter Bericht ...
*********_ich schrieb:
5
Https://www. joyclub. de/link/41694446. html
*********_ich schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Da stimme ich dir in sehr weiten Teilen zu, die restlichen kann ich akzeptieren. *smile* Und ich bin noch "etwas" älter als du.
Nur für Mitglieder
zeigt her eure Schätze...
*********Mind schrieb:
4
Was habt ihr denn alles so zu Hause? Sammlerstücke, wo hängt euer Herz besonders dran, selbstgebasteltes usw.
*********_ich schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Über dem TV
Nur für Mitglieder
Rammstein in Prag 28+29.05.2017
*******5739 schrieb:
2
Live in der Eden Arena in Prag wer ist mit dabei? Ich bin beide Tage da. Eine Karte habe ich leider nicht übrig, aber wär schön, wenn man sich vor Ort treffen Könnte. Hotel ist auch bereits gebucht. Grüße, Frank
**********stein schrieb am 15. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Früher hatten wir Feuerzeuge. In der Neuzeit erleuchten Handys das Dunkel der Nacht.
Nur für Mitglieder
Rammstein Kino-Event Paris
******sPE schrieb:
41
Für alle Rammstein Fans sicher ein Thema: Der Rammstein Film Paris - Ein Kino - Das Event - diesmal auf großer Leinwand https://www. joyclub. de/link/41523005. html Regional für den Raum Braunschweig/Hannover https://www. joyclub. de/link/41523006.
*********9Stgt schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ja, heute am 27.10.
1
2
4
3