Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Rammstein – Gruppen-Forum
Rammstein
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rammstein
Plauderecke
Tour 2024
Treffen & Dates rund um Konzerte
Tickets, Tausch und Flohmarkt
Übernachtung, Couchsurfer, Camper
Fahrgemeinschaften
Lindemann - Till's Soloprojekte
Soloprojekte der anderen BMG
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2024 Fotos zur Tour
Tour 2023 - unsere Fotos
Eure Rammstein Tattoo´s
Till Lindemann
Richard Z.Kruspe
Paul Landers
Christoph Doom Schneider
Christian Flake Lorenz
Oliver Riedel
Rammstein in Nimes
Wuhlheide 24. + 25.05.2013
Antwerpen 08.03.2012
Hannover 03.02.2012
London 24.02.2012
Kostenlos anmelden
Rammstein
Kulturelles
–
731 Mitglieder
CoverArt by
Scylar
Rammstein
Kulturelles
–
731 Mitglieder
CoverArt by
Scylar
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rammstein
Plauderecke
Tour 2024
Treffen & Dates rund um Konzerte
Tickets, Tausch und Flohmarkt
Übernachtung, Couchsurfer, Camper
Fahrgemeinschaften
Lindemann - Till's Soloprojekte
Soloprojekte der anderen BMG
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Rammstein Forum
Archiv
ältere Beiträge & geschlossene Themen zur Nachlese
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Highlight auf dem Konzert
****06 schrieb:
3
Natürlich ist das eigentliche Konzert DAS Highlight. Aber vielleicht hattet ihr ja noch ein nettes Date, ein Bandtreffen oder andere besondere/lustige Erlebnisse? Erzählt doch mal...
****06 schrieb am 22. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
*traurig* ...gähnende Leere hier. Keine heißen After-Show- Party Erlebnissen, meet&greets mit der Band? etc.
Nur für Mitglieder
Festival-Treffen
*****p82 schrieb:
6
Wer ist denn von Euch allen dieses Jahr auf einem Festival ? Und wenn ja, bei welchen?
******uck schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Bin beim Rockfestival in Barcelona. Sonst noch wer?
Rammstein Nacht
Gast schrieb:
4
Für alle die noch Lust haben auf nen geilen Abend mit Rammstein Musik? Am 22.10 ist in Hamburg eine Rammstein Nacht. Also auf geht's, ich bin dabei.
*********1_rp schrieb am 22. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
ist leider etwas weit von mir weg
Nur für Mitglieder
LINDEMANN - Skills In Pills
********in66 schrieb:
9
Denke hier werden wir in den nächsten wochen wilden austausch haben. also ist ein eigenes thema wohl angebracht. noch 20mal schlafen dann können wir sie in der hand halten . unser ohren spitzen . und neues lesen und sehen
Gast schrieb am 20. Oktober 2016
... finde das Album super. Provokante Texte, geiler Rhythmus und meines Erachtens scharfsinnige Texte. Alles in allem ein stimmiges Paket.
Nur für Mitglieder
Konzert Outfit
*******877 schrieb:
29
Ganz einfach Frage :-) Wie geht ihr zu den Konzerten von Rammstein?
*****duo schrieb am 11. Oktober 2016
Ganz genau! *dafuer*
Nur für Mitglieder
Hintergrundwissen und anderes mit und um
****08 schrieb:
3
RAMMSTEIN. Beiträge von, mit und um die Band einhergehen. Classic und "Neue duetsche Härte" geht das, bedingt es die Musik? Diskussionen, Videos usw.
****08 schrieb am 28. Juli 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41467320.html
Nur für Mitglieder
Berlin 08. + 09.07.16
*********Mind schrieb:
85
Das warten hat ein Ende. endlich die beste Nachricht des Jahres; Rammstein mit 2 Auftritten in Berlin auf der Waldbühne. Wer fährt hin? Wer übernachtet wo? Treffen nach dem Konzert? Hier könnt ihr euch dazu auslassen.
*********Mind schrieb am 28. Juli 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41467121.html
Nur für Mitglieder
Wir haben es getan!!!
****08 schrieb:
7
Wir waren am 04.06 in Luzern und ramstein bot eine unglaubliche Show, wir waren begeistert nicht nur vom Intro
****08 schrieb am 16. Juli 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41461963.html
Nur für Mitglieder
Begleitung zu Konzerten
*********Mind schrieb:
8
Hier könnt ihr posten, wenn ihr vielleicht mit jemanden aus dem Joy zu einem Konzert fahren wollt. ich fang dann direkt mal an. suche noch jemanden, der am 9.07. mit nach rom kommen möchte, da meine begleitung abgesprungen ist.
****08 schrieb am 25. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Samstag, 04.06.2016 Rammstein Allmend Rockt 2016 Wir sind dabei, noch jemand vor Ort ?
rammstein Party
*****e45 schrieb:
9
Vor zwei Jahren hatte ich schon mal angeruehrt eine rammstein party zu organisieren nur kam etwas dazwischen und es klappt e nicht. Wer hat Interesse eine auf die Beine zu stellen und zu helfen wegen der orga.
********in66 schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
*lol* ist ja auch der 1.
Völkerball spielt RAMMSTEIN
Gast schrieb:
33
A Tribute to Rammstein lautet das Motto! Samstag, 22.09.2012 Büdingen / Mittelhessen . der Vorhang fällt und gibt endlich den Blick auf das vollendete Bühnenbild und eine überwältigende Kulisse frei.
********in66 schrieb am 13. Juni 2015
Nur für Mitglieder
ist der auftritt um/ab 21:30uhr ;-) http://www.joyclub.de/link/41340384.html
Nur für Mitglieder
Lieblingslieder
*********Mind schrieb:
229
Was sind eure Lieblingslieder von Rammstein? Verbindet ihr vielleicht mit einem Lied etwas besonderes oder gibt es…
Gast schrieb am 26. Januar 2015
Es gibt einfach verdammt vieles gutes von Rammstein da is es schon recht schwer welche zu bevorzugen :) Um ein paar zu nennen die wir immer wieder…
Nur für Mitglieder
NDH im Grossraum Rhein Neckar Main?
*******old schrieb:
2
Hat jemand ideen bzw weis jemand von euch locations wo NDH konzerte stattfinden bzw clubs in denen NDH mehr oder weniger regelmäßig gespielt wird? geht mir hauptsächlich um rammstein cover bands und andere NDH.
*********chen schrieb am 9. September 2014
Nur für Mitglieder
Hi zusammen, In Bruchsal in der Fabrik gibt es einmal im Monat einen NDH Abend. Donnerstag oder Freitag. Lg Stahlwittchen
Nur für Mitglieder
Frage!!! Wichtig...
*******ahl schrieb:
6
Wie heißt noch mal die Frau, die im Engelvideo mit der Schlange tanzt., mir liegt es auf der Zunge aber ich komm nicht drauf.
*******ahl schrieb am 4. August 2014
Nur für Mitglieder
Sie haben es nachgespielt und die Tänzerin íst nicht selma Hayek. Schau noch mal rein
Nur für Mitglieder
Ballett zu Rammstein!!!
***ly schrieb:
5
Das Stück "Hardbeat" wird am 5.April im Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin uraufgeführt! Fotogalerie//www. joyclub. de/link/34431001. html Habt Ihr davon schon gelesen oder gehört? Liebe Grüße an die Rammstein-Fans! Ralf!
***ly schrieb am 4. April 2014
Nur für Mitglieder
...Unwissenden! In der Ostsee-Zeitung-Beilage OZELOT steht... ...für die Vorstellungen in der aktuellen Spielzeit gibt es noch Stehplätze.
Nur für Mitglieder
... ja damals
********in66 schrieb:
2
Habe einen alten zeitungsbericht gefunden einfach mal so.
*********Mind schrieb am 26. November 2013
Nur für Mitglieder
lol, wer hätte das damals gedacht ... *smile*
Nur für Mitglieder
Till Lindemann, In stillen Nächten
********in66 schrieb:
5
Bekomme einfach nicht genug von Tills neuen Gedichteband! Da bin ich doch sicher nicht alleine. oder? Wer noch nichts drüber gehört/gelesen hat - hier eine Leseprobe ->
Gast schrieb am 25. Oktober 2013
und ich schenke ein Exemplar meinem Sohn! Lesen ist doch wichtig für die Jugend! ;-)
Wann fing es an...
******_66 schrieb:
17
Seit wann betrachtet Ihr Euch als 'rammsteinifiziert'? Bei mir war es, als ich das erste Mal das Video zu 'Ich will!
Gast schrieb am 15. Oktober 2013
...fesseln mich diese Jungs *gg*...damals fragte mich meine Arbeitskollegin ob ich nicht Lust hätte sie zum Konzert zu begleiten *zwinker* ...
Nur für Mitglieder
Rom 09.07.2013
*********Mind schrieb:
7
Wer kommt denn alles nach rom? ich habe heute meinen flug gebucht, nun noch hotel suchen und dann gehts in 6 wochen los. wollen am 09. ein bisschen vor- und nachfeiern und wäre toll, wenn sich ein paar anschliessen würden.
*********Mind schrieb am 12. Juli 2013
Nur für Mitglieder
hier dann mal hier mein bericht, den ich einfach mal aus dem lifad kopiere und ein bisschen abänder ... ich bin noch etwas geflasht von dem erlebnis.
Schlag(kräftige) Zeilen
Gast schrieb:
41
Lieblingslieder von Rammstein habe ich viele. Es gibt aber auch Lieder, die in mir ein Gefühl des leichten Ekels hervorrufen, weil sie in wunderschöner Form dargebracht, menschliche Abgründe aufzeigen. Ich bin ein Mensch mit großem Kopfkino.
Gast schrieb am 30. Juni 2013
ist "Mein Herz brennt" *drummer*
Eure Konzertbesuche...
Gast schrieb:
98
Aktuell touren die Rammsteiner ja noch mit ihrer Made in Germany 1995-2011 Tour quer durch Europa und werden ab April…
*********1_rp schrieb am 26. Juni 2013
Nur für Mitglieder
das war mein erstes Konzert es war KLASSE
Nur für Mitglieder
Was hören Rammstein Fans sonst noch so
*********r696 schrieb:
9
Ich bin totaler Rammstein Fan, und war auch schon bei einigen Konzerten. Aber mein Musikgeschmack ist weit gefächert. Der geht wirklich schon mal über klassischer Musik bis Punk. Bruce Springsteen, REM, combichrist, offspring sind so meine Favoriten.
Gast schrieb am 3. Juni 2013
neben Till und Co.,hören wir sehr gerne Nirvana und so ziemlich alles was rockt. Im krassen Gegenteil dazu,sind wir auch Musical-Liebhaber.
Nur für Mitglieder
Aftershowparty am 24.05.2013 nach der Wulheide
*********Mind schrieb:
15
Geplant ist eine aftershowparty vom rammstein-forum aus; ist aber eine öffentliche veranstaltung. wer also lust hat, kann sich ja spontan eintragen; tische sind bereits reserviert!
******uck schrieb am 24. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, ich werde versuchen zur Aftershowparty zu kommen. Vorher gebe ich alles beim Konzert *juhu*
Liebe ist...
Gast schrieb:
3
Ich habe ein neues Rammstein T-Shirt gekauft. Der Rückenprint hat folgenden Text : SEX IST EINE SCHLACHT LIEBE IST KRIEG Was sagt Ihr über diesen Ausspruch? Wie würdet Ihr das interpretieren? Ich freue mich auf rege Anteilnahme.
Gast schrieb am 1. Mai 2013
hat vielleicht einfach blos was mit den zeitlichen Dimensionen zu tun?
Nur für Mitglieder
20 Jahre Rammstein ...
*********Mind schrieb:
1
Habe ich mal aus dem lifad-forum kopiert. WIR HALTEN ZUSAMMEN BITTE ZU ENDE LESEN! Allgemeine Informationen Wir verkünden hiermit den Start eines Projektes, welches dem XX‘ten – Jubiläum von Rammstein gewidmet ist.
Nur für Mitglieder
Rammstein kommt nach WOB
******863 schrieb:
6
Heute stand es in der Braunschweiger Zeitung: "Rammstein kommen für zwei Konzerte nach Wolfsburg" im Rahmen der Movimentos-Festwochen. Sie spielen im Kraftwerk der Wolfsburger Autostadt am 4. und 5. Mai 2013. Der Vorverkauf beginnt am 2.2.
*********Mind schrieb am 9. Februar 2013
Nur für Mitglieder
festivals sind nicht so meins. ich nehm 2 mal berlin mit
Nur für Mitglieder
Rammstein-Party
*********Mind schrieb:
34
Wer hat lust mit mir zusammen eine rammstein fete zu planen. d. h. es werden dann wohl alle titel laufen per cd od. lappi plus dvds was es so gibt könnte man abspielen od. gewisse ausschnitte. der ort od.
****181 schrieb am 4. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Cool...wenn es in's Zeitfenster bei mir passt Bin ich dabei! Und wenn es nicht so weit weg ist!
Nur für Mitglieder
Tausche, Biete, Suche
*********Mind schrieb:
12
Hier könnt ihr alles reinstellen, was ihr rund um Rammstein tauschen wollt, etwas anbietet oder sucht. Ihr sucht z.B.
****ica schrieb am 14. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ja und wer platten von rammstein hat wird sie sicher nicht verkaufen wir würden es nicht machen
Nur für Mitglieder
Wunschtrack
*****rle schrieb:
18
Heute hatten wir mit Freunden ein ernsthaftes Gespräch über unseren "letzten Wunsch". Okay, makaber, aber dennoch irgendwann wichtig, wenn man festlegen will, wie man verabschiedet werden will.
Gast schrieb am 7. Januar 2013
im zweiten Leben. *grins*
Stahlzeit - Rammstein Cover Band
Gast schrieb:
13
Ist am 15.09. noch jemand von hier in Obertraubling beim Konzert?
*****_64 schrieb am 30. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
spielt Stahlzeit in der Festhalle Karlsruhe-Durlach. Das Konzert ist sicherlich in den nächsten Tagen ausverkauft.
Rammsteinalt
******_66 schrieb:
13
Rammstein - mittlerweile sind die 'Jungs' zwischen 41 und 49. Was ist mit den Fans? Wenn ich die Profile unserer Mitglieder grob überfliege befinde ich mich mit meinen Mitte 40 offenbar in guter Gesellschaft.
****ra schrieb am 25. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
*panik* und was ist, wenn ich mit Stieren gar nicht kann? *gruebel* oder vielleicht waren es einfach nur die falschen *smile*
Nur für Mitglieder
LIFAD-Forum
*********Mind schrieb:
24
Mich würde mal interessieren, wer von euch auch im rammstein lifad-forum ist.
Gast schrieb am 1. Oktober 2012
bin ich schon lange. Es zahlt sich auch absolut aus, denn ich kauf dort öfters mal ein. Ich finde die Qualität der Klamotten absolut ok.
Rammstein Tattoos
******_66 schrieb:
7
Ich habe heute wieder mal in www gesurft und hab dabei mal nach Rammstein Tattoos geschaut. Da gibt es ja wahnsinnig geile Sachen! Auf der einen Seite reizt es mich total, mir irgendwas Rammsteiniges stechen zu lassen.
Gast schrieb am 1. August 2012
Ich lasse mir das Logo in den Nacken stechen *g*
Was bedeutet Rammstein für euch???
Gast schrieb:
63
Rammstein ist ja nicht einfach nur eine Band, Rammstein ist eine Lebenseinstellung.
Gast schrieb am 31. Juli 2012
Wenn's danach ginge, dürfte ich auf der Bühne sitzen - Loge sozusagen - so bei Landers irgendwo in der Ecke...
Nur für Mitglieder
StahlZeit „Die größte Rammstein Tribute-Show Europas“
*******tic schrieb:
11
Was halten die eingefleischten Rammstein-Fans denn von "StahlZeit"?
Gast schrieb am 15. Juni 2012
Hallo zusammen, nachdem ich 2x Rammstein hier in München in der Olympiahalle gesehen habe, werde ich nun am 16.11.
Rammstein und SM
******_66 schrieb:
18
Wo wenn nicht hier kann man diese Frage stellen. Viele SMler mögen Rammstein.
Gast schrieb am 9. Juni 2012
Zuerst "Bück dich" dann "Rein Raus" und letztendlich "Feuer frei"und "Du riechst so gut", Aber auf keinen…
Echo 2012
Gast schrieb:
24
RAMMSTEIN werden gemeinsam mit MARILYN MANSON dessen Song THE BEAUTIFUL PEOPLE live bei der diesjährigen Echo…
*********eHexe schrieb am 7. April 2012
Nur für Mitglieder
*lol* stimmt ja, BILD war dabei
Nur für Mitglieder
Tickets
*********Mind schrieb:
12
Hier könnt ihr Eure Ticketgesuche einstellen oder auch wenn ihr überschüssige Tickets verkaufen wollt oder ihr…
*********Mind schrieb am 5. März 2012
Nur für Mitglieder
ich habe noch ein stehplatzticket für antwerpen. bitte schnell entscheiden, da diese personalisiert sind
1
2
4
3