Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Rammstein – Gruppen-Forum
Rammstein
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rammstein
Plauderecke
Tour 2024
Treffen & Dates rund um Konzerte
Tickets, Tausch und Flohmarkt
Übernachtung, Couchsurfer, Camper
Fahrgemeinschaften
Lindemann - Till's Soloprojekte
Soloprojekte der anderen BMG
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
2024 Fotos zur Tour
Tour 2023 - unsere Fotos
Eure Rammstein Tattoo´s
Till Lindemann
Richard Z.Kruspe
Paul Landers
Christoph Doom Schneider
Christian Flake Lorenz
Oliver Riedel
Rammstein in Nimes
Wuhlheide 24. + 25.05.2013
Antwerpen 08.03.2012
Hannover 03.02.2012
London 24.02.2012
Kostenlos anmelden
Rammstein
Kulturelles
–
731 Mitglieder
CoverArt by
Scylar
Rammstein
Kulturelles
–
731 Mitglieder
CoverArt by
Scylar
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rammstein
Plauderecke
Tour 2024
Treffen & Dates rund um Konzerte
Tickets, Tausch und Flohmarkt
Übernachtung, Couchsurfer, Camper
Fahrgemeinschaften
Lindemann - Till's Soloprojekte
Soloprojekte der anderen BMG
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Rammstein Forum
Archiv
ältere Beiträge & geschlossene Themen zur Nachlese
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
München 8.6. - Tausche 1x FZ gegen Tribüne
******wen schrieb:
5
Aus gesundheitlichen Gründen möchte mein Mann lieber sitzen statt stehen. Deswegen suche ich ein Tauschticket: Biete 8.6. München Feuerzone Suche 8.6. Tribüne Tausch via Eventim Fansale.
****ni schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Glückwunsch - dann mache ich hier zu. :)
Nur für Mitglieder
16.7. Berlin / Kontakte gesucht
*********nging schrieb:
2
Halli hallo, da ich ab dem 15.7. für 4 Tage allein in Berlin sein werde, suche ich nette Kontakte, mit denen man etwas unternehmen könnte bzw. mit denen man sich am Tag des Konzerts im Stadion treffen könnte, gemeinsam ist doch viel lustiger.
*****ard schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind zwar in der Feuerzone aber falls du einsam bist sag bescheid
Nur für Mitglieder
München Do., 08.06.2023 zwei Tickets
*******en10 schrieb:
2
Wir müssen unsere Tickets Block Block L1, Reihe 15, Platz 16 leider verkaufen. Es sind ziemlich gute Plätze in Höhe Innenraum Übergang Feuerzone. Also ohne Feldstecher sichtbar. Hat jemand Interesse?
*********rain schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Ja! Hätte ich :) Wärt ihr so lieb und schickt mir bitte ne Mail mit näheren Infos?
Nur für Mitglieder
Radio - oder: was hörst du sonst so?
**********osity schrieb:
250
Während wir uns ja alle einig sind das nichts über Rammstein geht hört man ja doch notgedrungen auch mal andere Bands oder sogar ganz andere Stilrichtungen. Was gibt es denn sonst aus eurer Sicht hörenswertes?
****_by schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Im Auto höre ich eigentlich Radio Bob oder Rock Antenne. Aber ich freu mich schon auf Rammstein in München 🤘🔥🔥🔥🔥
Nur für Mitglieder
Auf den Spuren von Rammstein/Fantour
*********nlich schrieb:
4
Ich habe das endeckt. Da ich in Berlin beim Konzert bin, würde mich interessieren ob sich das lohnt? Hat das schon mal jemand mitgemacht? Hat jemand nährere Infos? Danke
*****urt schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Auf den Spuren von Rammstein/Fantour Ich habe das endeckt. Da ich in Berlin beim Konzert bin , würde mich interessieren ob sich das lohnt?
Nur für Mitglieder
Welches ist die beste Coverband??
*********nlich schrieb:
4
Zur Zeit Touren ja einige Coverbands wie Stahlzeit oder Völkerball. Es gibt aber noch einige mehr. Ich war noch nie bei solch einer Band. Welche Konzerte habt ihr erlebt? Welches ist die beste Coverband? Danke
****ar schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Huhu, Wir haben bereits einen Thread in dem schon einige Tipps gegeben wurden: https://www.joyclub.de/groups/rammstein/forum/t2742045.
Nur für Mitglieder
Video Tour 2022 mit gutem Ton
*********nlich schrieb:
4
Dann Versuche ich es nochmal hier. Ich suche ein Video mit guten Ton von der 22 Tour. Gerne auch ein einzelnes Lied. Gerne auch den Opener und Armee der Tristen. Habe schon einiges angeschaut aber der Burner war noch nicht dabei.
*********nking schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir finden, dass die Videos von dem Herren hier recht passabel zum anhören sind: https://m.youtube.com/watch?v=hkkrIRTvBbk
Nur für Mitglieder
„Rammstein“-Lied
********uple schrieb:
6
Welches Lied in dem wir die Möglichkeit haben „RAMMSTEIN“ mitzuschreien ist euer Favorit?
****ar schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
@****nzo dieses Lied ist ohne Frage ebenfalls genial und perfekt zum mitsingen, die Frage des Themas war jedoch: „welches Lied in dem wir die…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Montreal - 2 x Feuerzone abzugeben
*********sfied schrieb:
2
Montreal - 2 x Feuerzone abzugeben Liebe Gemeinde, manchmal geht das Leben seltsame Wege und wir können leider nicht am Konzert teilnehmen. Vielleicht kennt jemand Einen, der Einen kennt usw.
*******old schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
Probiert mal https://www.ticketswap.de/ Das geht weltweit und ist ziemlich gut Tut mir leid für euch
Eure Konzertberichte - wie war's?!?
Gast schrieb:
25
Hier ist Platz für die schönsten Konzertmomente und eure persönlichen Erlebnisse rund um die Stadiontour 2022 Wichtig: auf der Gruppenseite „Aktuelles“ werden sämtliche Beiträge automatisch nach kurzer Zeit vom System gelöscht und können von uns…
****ni schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
04.08. in Ostende - das vorerst letzte Konzert in Europa, bevor es jetzt über den großen Teich geht. Das Konzert war (mal wieder) richtig klasse.
Nur für Mitglieder
OOstende 4.8.
****tim schrieb:
3
Wir haben für Donnerstag noch 2 Karten für die Feuerzone abzugeben. Und wenn es passen sollte, dann hätten wir auch noch ein Plätzchen im AirBnB übrig. Schreibt uns einfach kurz an. Wünschen allen geile und heiße Konzerte!
****tim schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Wer ernsthaftes Interesse an den Karten hat soll sich bitte heute 22 Uhr melden- danach gehen die in den offiziellen Fansale.
Nur für Mitglieder
4. Tourdaten Dänemark, GB, NL, Norwegen, Schweden, Belgien
****ar schrieb:
7
Infos, Tipps, Austausch rund um die Termine in Dänemark, GB, Niederlande, Norwegen, Schweden und Belgien. Je nachdem auf welchem Konzert ihr sein werdet könnt ihr hier im Thread eure Fragen stellen, oder wichtige News zu den Terminen mitteilen.
****i68 schrieb am 27. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Moin! Morgen in Göteborg , ist noch jemand vor Ort?
Nur für Mitglieder
Ostende 03.08.22
****a77 schrieb:
1
Hat jemand zufällig Karten Firezone abzugeben? :)
Nur für Mitglieder
Coventry 24.06.2022
*****urt schrieb:
1
Hat jemand kurzfristig Zeit + Lust mit mir vom Samstag bis Montag nach Coventry zum RAMMSTEIN - Konzert zu reisen? Mein Sohn muss leider Arbeiten. Würde mich sehr freuen.
Nur für Mitglieder
Spekualtionsspiel -. Was fliegt aus der Setlist?
**********osity schrieb:
30
Unter der Annahme dass a) die zeitliche Länge eines Konzerts ungefähr gleich sein soll wie auf der letzten Tour und b) ganz bestimmt Stücke von "Zeit" zu hören sein werden, bedeutet das wohl, das auch einige Stücke die noch 2019 gespielt wurden aus…
********uple schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Gestern in Düsseldorf war es dem Gedächtnis nach so: Armee der Tristen Sehnsucht Zick Zack Links 2 3 4 Zeig Dich Mein Herz brennt Puppe Heirate mich…
Nur für Mitglieder
Rammstein-Tickets (1x STR I 11.06. + 1x DUS I 19.06.)
**********ENCRA schrieb:
8
Möchte 2 meiner 3 Tickets verkaufen, da ich aktuell körperlich nicht in der Lage bin ein ganzes Konzert stehend durchzuhalten. 1x Stuttgart I 11.06.2022 I Stehplatz-Innenraum 1x Düsseldorf I 19.06.
**********ENCRA schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Rammstein-Fans, konnte vorhin nun endlich auf mein Düsseldorf-Ticket zugreifen und es auf fanSALE zum Verkauf einstellen.
Nur für Mitglieder
Biete Hotelzimmer Düsseldorf 18. Auf 19.6
***wn schrieb:
1
Corona hat uns einen Strich durch unser Düsseldorf Reise gemacht. Wir hatten uns für das Konzert im B&B Düsseldorf City eingebucht. Bevor wir das Zimmer morgen stornieren, möchten wir es hier erstmal anbieten. Das Zimmer kostet 72€ die Nacht.
Nur für Mitglieder
1. Tourdaten Deutschland - Infos & Austausch
****ar schrieb:
10
Infos, Tipps, Austausch rund um die Termine in Deutschland. Je nachdem auf welchem Konzert ihr sein werdet könnt ihr hier im Thread eure Fragen stellen, oder wichtige News zu den Terminen mitteilen.
*******osch schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Und das war in Stuttgart genau das Problem, da es durch die frühere Anfangszeit für die Licht- und Feuer Show eigentlich noch zu hell war.
Nur für Mitglieder
Fansale / Eventim Probleme
*********nlich schrieb:
15
Ich wollte eine Karte, Hamburg, über den Fansale verkaufen, leider hat der Fansale meinen Barcode nicht erkannt. Karte wurde über Eventim gekauft. Die Hilfe dort gibt da nicht viel her und eine E-Mail brachte auch keine Lösung.
*********nlich schrieb am 10. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hier Mal ein kleines Update falls es jemand interessiert oder ähnliche Probleme hat.
Nur für Mitglieder
Schweden Ullevi 30.07.2022
********i_70 schrieb:
1
2 Tickets zu verkaufen Nicht personalisiert!
Nur für Mitglieder
Grundlagenforschung
**********osity schrieb:
1
Diesen Freitag: Nie zuvor wurde die Erzeugung von "harsh vocals" bei der Entstehung beobachtet und wissenschaftlich untersucht. Das ist gesangliche Grundlagenforschung.
Privat
****** schrieb am 4. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Noch Tickets für Berlin verfügbar!
*****_HH schrieb:
1
Es gibt für den 04.06. und 05.06. bei eventim noch Tickets für den Innenraum zu kaufen! Und im Fansale werden auch viele Karten angeboten.
Nur für Mitglieder
Suche Feuerzone Hamburg oder Düsseldorf 19.6
*****iry schrieb:
2
Huhu, ich suche für mich und meinen Kumpel nach 2 Mal Innenraum in Leipzig u Berlin, noch kurzfristig Feuerzonen Tickets für Hamburg oder Düsseldorf 19.6.
*******corn schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Huhu. Wir haben ein Ticket für die Feuerzone in Hamburg am 15.06.22 abzugeben. :)
Nur für Mitglieder
1 Sitzplatz-Ticket RAMMSTEIN Stuttgart 10.6. (Canns. Wasen)
*********9Stgt schrieb:
4
Ich habe ein Sitzplatzticket für RAMMSTEIN in Stuttgart übrig. Bevor ich es über den Fansale verkaufe, will ich zumindest hier noch jemandem die Chance geben. Umpersonalisiert wird es dann ja eh von Eventim und auch die Bezahlung läuft darüber.
**********osity schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
dann mach ich hier zu *modda*
Nur für Mitglieder
Aarhus 22.06.22
**********ede56 schrieb:
4
Wer ist noch in Aarhus dabei? Wir reisen am 21. gegen 18:00 an. Checkin und frisch machen, dann vermutlich noch mal raus ein oder 2 Ankommensbier trinken. Wer ist noch da und hat Zeit und Lust mitzutrinken, egal was?
******r_O schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind in einem Hotel am Hafen und freuen uns riesig ☺️👍, mehr dann ggfs unter Kommentaren bei der Joy Veranstaltung 😇😉 LG
Nur für Mitglieder
3. Tourdaten Tschechien, Polen, Estland
****ar schrieb:
8
Infos, Tipps, Austausch rund um die Termine in Tschechien, Polen und Estland. Je nachdem auf welchem Konzert ihr sein werdet könnt ihr hier im Thread eure Fragen stellen, oder wichtige News zu den Terminen mitteilen.
*******old schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wie war Prag?
Nur für Mitglieder
Berlinkonzert am 04.06.2022
****hh schrieb:
2
Da es keine erschwinglichen Hotelzimmer mehr gibt, suche ich hier eine Übernachtungsmöglichkeit vom 04.06. - 05.06.2022. Möglichst mit gutem Anschluss an den ÖNPV. Ich reise mit dem Auto an und bin beim Konzert in der Feuerzone.
*****iry schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wir suchen auch nette Leute bzw evtl Übernachtungsmöglichkeit günstig privat. Schließen uns mal an ;-)
Nur für Mitglieder
Konzertbegleitung 18.6.22 Düsseldorf
*******corn schrieb:
4
Wir sind am 18.06.2022 beim Rammsteinkonzert in Düsseldorf. Leider ist unser drittes Rad am Wagen abgefallen weshalb wir nun ein neues Suchen. ;) Dies ist kein Date bei dem es um Sex geht.
*******corn schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Die Karte ist schon weg.
Nur für Mitglieder
Stuttgart 11.06.22 Innenraum!!!
*****t73 schrieb:
2
Ich habe 2 Tickets für die Show am 11.06.22 in Stuttgart. Meine Begleitung musste leider absagen und deswegen frage ich, ob jemand von euch Interesse hat, mich zu begleiten und abzufeiern. Innenraum Ticket für 110 €.
*****t73 schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, ein kurzes Update für die zweite Karte in Stuttgart : Sie ist leider nicht mehr verfügbar! Deswegen bitte keine Anfragen mehr. Sorry!
Nur für Mitglieder
Nijmegen - Eventim.nl - wo verkaufen?
****di schrieb:
3
Ich habe für den 5.7. über Eventim. nl eine Karte gekauft, die ich über Eventim wieder ins Rennen schicken wollte -aber die Option habe ich dort offensichtlich nicht. Über Fansale Deutschland geht es nicht - erkennt die Tickets nicht.
****di schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Danke @****ar Das Ticket habe ich dort dann eingestellt.
Nur für Mitglieder
2. Tourdaten Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien
****ar schrieb:
8
Infos, Tipps, Austausch rund um die Termine in Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien. Je nachdem auf welchem Konzert ihr sein werdet könnt ihr hier im Thread eure Fragen stellen, oder wichtige News zu den Terminen mitteilen.
******der schrieb am 25. Mai 2022
Nur für Mitglieder
... mal ein Montag in Sicht, auf den man sich freuen kann *zwinker* *anmach*
Nur für Mitglieder
Fire Zone in Klagenfurt 26.05.22
***at schrieb:
1
Wir hätten eine Karte für das Konzert in Klagenfurt am Donnerstag, 26.05.22 abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
Nur für Mitglieder
26.5. Klagenfurt
*******579 schrieb:
1
Fahre am 26.5. von München zum Konzert nach Klagenfurt und würde mich über weibliche Begleitung freuen. Hab ne Karte für FoS.
20.5.'22 Leipzig & Aftershowparty!
Gast schrieb:
4
Es wird heiß und für diejenigen, die ein Ticket in der Feuerzone ergattert haben, wird's natürlich noch heißer! 🔥 Alle die am Freitag, 20.5.
*********l_87 schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Am Freitag sind wir auch am Start. 🤘
Nur für Mitglieder
Leipzig 21.05. wer ist noch dabei
*******en10 schrieb:
4
Zwei Mal verschoben, nun ist es endlich so weit.💃🏼🕺 Wer ist denn noch dabei?
****ar schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Auch am Samstag, den 21.5.22 findet eine Aftershow-Party in Leipzig mit DJ Holly aus Berlin statt *dance* . *party* Samstag, 21.
Nur für Mitglieder
2-3 Tickets Prag-Thema geschlossen
********ic77 schrieb:
1
Risikobehaftete Verkäufe können hierüber nicht abgewickelt werden.
VK 2 x ARENA, Berlin, Sa. 4.6.22
Gast schrieb:
2
Wir bieten hiermit 2 Arenatickets zum Originalpreis für das nun zwei mal verschobene Konzert am Samstag, 4.6.2022 in Berlin an. Die Abwicklung erfolgt nur über Fansale Auf der Abbildung sind die ursprünglichen Originaltickes zu sehen.
Gast schrieb am 13. Mai 2022
Die Tickets sind weg, wir schließen hier ab *g*
Nur für Mitglieder
13.05. Generalprobe in Prag
****08 schrieb:
2
Wer ist am Freitag, dem 13. dabei? Wir konnten unser Glück kaum fassen und freuen uns, die neue Show nun einige Tage vor unserem eigentlichem Konzertdatum vorab "Ganz nah" mit zu erleben.
****08 schrieb am 12. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Unsere Shirts für morgen, selbst gestaltet von Manu
Nur für Mitglieder
11.5 Prag wer ist noch dabei
***wn schrieb:
21
Sorry für den Extrathread, aber ich wusste nicht wohin mit meiner Anfrage. RAMMStEIN beginnt ja seine Tour am 15.5 in Prag.
***wn schrieb am 11. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wir kommen heute um 13 Uhr im Hotel an. Wenn ihr Interesse an einem Bierchen habt. Schreibt mich an. Ich kann euch nicht anschreiben.
Nur für Mitglieder
Umpersonalisierung - Eventim nervt
**********osity schrieb:
11
Ich verzweifel gerade an Eventim. Ich habe 2 Karten für Stuttgart, und eine davon möchte ich jetzt auf meinen Sohn umschreiben. Der ist minderjährig und hat dementsprechend kein fansale Account.
**********osity schrieb am 9. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wenn Eventim nicht aus dem Quark kommt, müssen Mods fansale Pingpong spielen. Danke liebe @****ar für die Hilfe!
Nur für Mitglieder
Tour 2023-Vielleicht doch noch nicht das Ende?
*********nlich schrieb:
14
Ich habe das im Netz gefunden, da soll morgen eine Tour für 2023 verkündet werden. Wäre natürlich klasse, bleibt aber zu bezweifeln, das die wieder in Europa stattfindet, wenn es stimmen sollte. Aber wäre schon mal Klasse wenn es weitergeht.
****ar schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
*beep* Die angekündigte Tour für 2023 war FAKE Nun gibt es auch das Dementi des Rammstein-Promoters: „Seit einigen Tagen kursieren Rammstein…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 4. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Rammstein Zürich - 30.5.22 - 2 Tickets abzugeben
*******ies schrieb:
3
Wir hätten 2 personalisierte Tickets für Zürich abzugeben - nach Umpersonalisierung natürlich. Hätte jemand Interesse? Bitte PN.
**********osity schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Danke schön. Thema erledigt. *modda*
Nur für Mitglieder
05.06.2022 Berlin Olympiastadion, 1 Ticket (fansSale)
******sPE schrieb:
3
Haben ein Ticket für Berlin am 05.06. über, bei fanSale personalisiert zu erwerben
****ar schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Danke euch für‘s anbieten in der Gruppe und das Bescheid geben für den Verkauf *top* Wir schließen hier ab. *modda*
Video "Meine Tränen" und "Adieu"
Gast schrieb:
1
Weiss jemand wie man an die Videos aus dem Prelistening kommen kann? Die beiden Songs sind neben "Schwarz" meine Favoriten der neuen Platte momentan. Die Tänzer fand ich sehr beeindruckend in den Videos. Trinkt das Schwarz. Gruss R.
Nur für Mitglieder
Info zum neuen Bereich Tourdaten 2022
****ar schrieb:
1
Am 15. Mai 2022 ist es soweit – Rammstein ist nach zwei Jahren Zwangspause wieder live zu sehen.
Nur für Mitglieder
2 Tickets für Leipzig 21.05.
*********buca schrieb:
3
Wenn jemand 2 Tickets für Leipzig braucht. Es sind Sitzplätze. Bevor ich die jetzt einfach bei eventim zum Verkauf reinstelle, frage ich hier nach. Bei interesse hier posten und PN. first come, first save
**********osity schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Dann mach ich hier zu. *modda*
Nur für Mitglieder
12.07.2022 - Rammstein in Turin
**********_Mind schrieb:
2
2 Tickets Nach zwei Jahren Verzögerung dürfen wir uns 2022 endlich freuen. Am 12. Juli findet das Rammstein-Konzert in Turin statt. 2020 und 29021 sollte es idealerweise am 13. Juli stattfinden. Ideal, weil M. am 14. Juli Geburtstag hat.
**********_Mind schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Karten sind noch immer verfügbar. Haben uns jetzt auch erkundigt, wie wir die bisher personalisierten Tickets umschreiben können.
1
2
4
3