Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
8 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rammstein Party

*****e45 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
rammstein Party
Hallo rammstein gemeinde

Vor zwei Jahren hatte ich schon mal angeruehrt eine rammstein party zu organisieren nur kam etwas dazwischen und es klappt e nicht. Wer hat Interesse eine auf die Beine zu stellen und zu helfen wegen der orga.die frage ist erstmal wieviel Resonanz ist da und dann natürlich ort Termin anlage cds dvds usw

Ueber zahlreiche Ideen freue ich mich. Es sollten alle songs gespielt werden. Lg und feuer frei matze
******asm Paar
568 Beiträge
Na ja
Solche Partys gibt es ja schon einige im Land!
Die Frage ist ob man das als reine Party organisiert oder ob auch swinger/bdsm möglich ist?
Und dann natürlich die Frage wo?
*****e45 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
party mit rammstein Mucke
Gute idee nica das damit zu verbinden. Wo gibt's denn solche Partys ähnelt das Depeche partys ?
Wenn dann Mitte Deutschlands das alle nicht zu weit fahren müssen
******asm Paar
568 Beiträge
Also
Rammstein Partys gibt es überall in Deutschland wie ja auch diverse Coverbands!
In der Druckluftkammer in Koblenz sind öfter solche Partys z.B.
********in66 Frau
489 Beiträge
ich/wir
machen seit 9 jahren ein RAMMS+EINfantreffen.
wir sind user aus der com und feiern einmal im jahr in der mitte von deutschland.
... aber ohne swinger und bdsm - einfach nur 3 tage zusammen feiern und das bei schöner, lauter musik.
nächstes jahr steht das 10te an und da wollen wir noch mal so richtig gas geben.
*****e45 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
10te
Das klingt ja super @****er wein.wann und wov findet die nächste statt steht das schon fest? .lg matze
********in66 Frau
489 Beiträge
findet auch zum 10ten mal in der nähe von Göttingen statt, am ersten wochenende im Juli.
datum ist noch nicht bestätigt, aber da feiern wir immer.
riesige grillhütte, daneben kleine hütte mit grill, fließend wasser, toiletten, möglichkeit zum zelten, grillgut wird vor ort gekauft, salate, kuchen und co werden mitgebracht, holz fürs lagenfeuer vor ort gekauft
freitag nachmittag geht es los und ende sonntag mittag. miete für die hütte, strom- und wasserverbrauch wird durch die teilnehmer geteilt.
wenn wir die terminbestätigung haben und mit planen beginnen, frage ich alle, ob ich hier auch die veranstaltung in die gruppe setzen "darf".
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODER, ihr meldet euch auf der seite an, wo wir uns austauschen - ist nicht mehr die com - ich bürge für euch.... müsst mir vorher nur sagen, mit welchem nick ihr euch anmeldet, bzw. schreiben - kenne Luciana und bin durch sie hier gelandet - und dann könnt ihr 100pro am treffen teilnehmen *zwinker*

wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten... habe zeitdruck
*****e45 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
Ok dad klingt super ob ich allerdings drei Tage dabei bin weis ich noch nicht. Vom 8.-10.7. Kann ich nicht. Hoffe es ist nicht diese r Termin. Wie heißt diese com seite?

Ind Göttingen ist klasse
********in66 Frau
489 Beiträge
*lol* ist ja auch der 1. bis 3 Juli 2016 *zwinker*
und wir haben immer auch teilnehmer die nur für einen tag dabei sind - dann wird natürlich auch nur anteilig für hütte und co bezahlt.
und mom, ich schreib dir mal privat - bis gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.