Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 08. + 09.07.16

*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Versuchs über die ticketbörse. Da gibt's immer was
Danke das mache ich, bin auch schon bei ebay am gucken da hab ich schon Karten für AC/DU geschnappt . So schnell gebe ich nicht auf *zwinker*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Vergiss eBay! Sonst hast du gute Chancen, viel Geld zu zahlen und nicht reinzukommen. Die Tickets sind personalisiert und können nur über Tickets.de erworben oder zurückgegeben werden
****rna Frau
6.195 Beiträge
Danke das mache ich, bin auch schon bei ebay am gucken da hab ich schon Karten für AC/DU geschnappt . So schnell gebe ich nicht auf

Ne, mach mal nicht. Es sei denn, Du hast Geld übrig, mit dem Du nichts anzufangen weißt. Die Tickets haben alle ausnahmslos den Namen des Käufers. Und auch nur der kommt damit in´s Konzert, weil auch nur der sich entsprechend ausweisen kann.
Was willst Du also mit einem ersteigerten Ticket auf den Namen Lieschen Müller??
Solange ihr keine Namensgleichheit aufweisen könnt, kannst Du das Teil in die Tonne treten.

Kurz nach LIFAD- Verkauf sind bei eBay welche aufgetaucht. Man konnte sie ersteigern zusammen mit einer (ich nehme an namensgleichen) ungültigen Bankkarte. Kurz bevor die Auktion zuende war, war das Ticket bei 350€.
Und dann war es vorbei mit der Bieterei, weil die Auktion aus dem Netz genommen wurde......
Ich gehe davon aus, wir können erahnen warum. Oder?

Also, Weisheit letzter Schluß: Ticketbörse
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell sind 3 Tickets für den 8.07. zu bekommen in der ticketbörse
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ticketbörse akzeptiert nur Kreditkarte (Gott allein, weiß warum)
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
am 08.07.
wollen wir uns nach dem konzert in paule´s metal eck treffen mit ein paar leuten aus dem lifad. wer hat noch interesse? müssen dann nämlich tisch reservieren
****rna Frau
6.195 Beiträge
*hand2* Leute. Mein Prinz und ich *smile*
Vielleicht
passt es bei uns...
Ist jedenfalls ne geile Location...
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Tourprobe für Lifad-Member
Liebe LIFAD Mitglieder,

in wenigen Wochen startet die Rammstein-Festival-Tour 2016! Kurz vor der Abreise nach Italien lädt euch die Band zu ihrer Generalprobe nach Berlin ein!

Am 26. + 28. Mai 2016 präsentieren Rammstein ihre neue Show erstmals live einem ausgewählten Publikum!

LIFAD Mitglieder, die an einer dieser Hauptproben teilnehmen möchten, und mindestens seit dem 19.05.2016 Mitglied der LIFAD sind, schicken bitte bis zum Montag, den 23.05. 17h CET eine E-Mail an (entfernt JOYTeam)

ACHTUNG: Für die Ticketverlosung werden ausschließlich E-Mails berücksichtigt, die Folgendes enthalten:

den Vor- und Zunamen des LIFAD-Mitgliedes und dessen Begleitperson
den Wunschtermin der Tourprobe (26.05. oder 28.05.2016).

Bitte stellt sicher, dass ihr von der Emailadresse aus schreibt, mit der ihr als LIFAD Mitglied angemeldet seid!

Die Gewinner werden ab dem 23.05.2016 per Zufallsgenerator ausgewählt und erhalten im Anschluss daran ihr(e) Ticket(s) per Mail.

Diese Karten gelten nur für den Gewinner und dessen Begleitung persönlich. Die Karten sind nicht übertragbar und die jeweiligen aufgedruckten Termine nicht austauschbar!


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Euer LIFAD-Team

_____________________________
***wn Mann
683 Beiträge
Wir haben uns mal angemeldet. Die Chance da am Zug zu kommen sehen wir aber als eher schlecht an. *snief*
*******lle Frau
106 Beiträge
Super....
Danke für die Info. *juhu*

Und Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag. *sonne*

LG Arkastelle *wink*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
setlist der tourprobe ...
wie die lottozahlen, ohne gewähr *smile*

1 Neues Lied
2 Reise Reise
3 Hallelujah
4 Zerstören
5 Keine Lust
6 Feuer Frei
7 Seemann
8 Ich tu dir weh
9 Du riechst so gut
10 Mein Herz Brennt
11 Links 2 3 4
12 Ich Will
13 Du Hast
14 Engel
15 Stripped
16 Ohne Dich
17 Sonne
18 Spieluhr - Waldbühne
19 Amerika - Waldbühne
****rT Mann
128 Beiträge
Tickets schon bekommen??
Mal eine frage...
hat jemand schon seine Tickets bekommen??
Also so lange ist es ja nicht mehr bis zum Konzert.

Als ich aus dem Urlaub kam, hatte ich eine Mail das man die Adresse überprüfen sollte.
War natürlich schon zu spät.
Bei mir war das Ö und das ß falsch geschrieben.
Lag aber an den ihren Programm was Köln als KAYln schrieb.
Daher mein frage ob jemand schon sein Ticket hat....
Bevor ich da hin schreibe.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mail von heute mittag:

Liebe Kartenbesteller,

wir möchten Euch auf eine Änderung zum Versand der Hardtickets hinweisen.
Leider hat die Druckerei im ersten Durchgang Tickets produziert, die wir Euch aufgrund gravierender Qualitätsmängel so nicht zustellen können.
Wir haben uns daher umgehend für eine komplette Neuproduktion der Karten entschieden, denn Ihr sollt ja Freude daran haben und Euch nicht ärgern!

Momentan befinden sich die neuen Tickets noch im Druck, so dass der Versand erst ab Freitag, dem 24.06.2016 starten kann.
Das bedeutet leider, dass die Karten erst kurz vor den Konzerten bei Euch eintreffen werden.
Wir bitten Euch deshalb, auf jeden Fall die parallel per Email verschickten pdf-Karten als Ersatz parat zu halten und diese zum Konzert mitzubringen, sollten die Hardtickets nicht rechtzeitig bei Euch eintreffen.

Sobald die ersten Pakete auf dem Weg sind, erhaltet Ihr eine entsprechende Versandmail inkl. Tracking Code der DHL.

Wir danken Euch für das Verständnis und entschuldigen uns für die Verzögerung, zu der es hier gekommen ist!

Viele Grüße
MCT, tickets.de und Rammstein Ticket Team

****rT Mann
128 Beiträge
Danke
die Info hatte ich noch nicht
Hatte schon Angst wegen dem Hotel.....ob abbestellen oder behalten.
Da noch nichts da ist
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ein E-Ticket hast Du doch, oder?
Mit dem kommst Du auch rein. Der "Bar-Code" ist derselbe wie auf dem Hardticket.
Ich schätze mal, die Wenigsten werden das Hardticket mit sich rumschleppen, selbst wenn es früh genug ankommt.
Viel zu schade *smile*
****rT Mann
128 Beiträge
*rotwerd*
bin nur Hardtickets gewohnt.....daher hab ich das totall übersehen
Danke. Werd ich die Tage machen.
Sah gerade den Link.
Hardtickets
...sind gestern bei uns eingetroffen *freu2* *freu2* *freu2*

Über das Cover lässt sich aber streiten *gruebel*

Aber egal, die Jungs wieder live zu sehen ist die größte FREUDE für UNS *top*

Noch 13 Tage...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Über das Cover lässt sich aber streiten *gruebel*

Findest Du?
ich finde es gelungen. Eine Hommage an das, wofür sie nicht stehen.
Bienchen und Blümchen *fiesgrins*
Cover
@****rna: *wiegeil*


so haben wir das noch nicht betrachtet..... *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Keine Bienchen, aber dafür jede Menge Frühlingsblümchen *blumenschenk* *blumenwiese*
Bienchen und Blümchen
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
ich find sie trotzdem schrecklich. wie geburtstagskarte für die oma ...^^
vielleicht sollen wir diesmal mit blumenkränzchen im haar und hula-röckchen aufschlagen? *smile* *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Naja, ....ein Großteil der Klientel ist ja auch mittlerweile nah am Großmutteralter dran *fiesgrins*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
treffen 08.07.
moinsen,
also, das geplante treffen in paule´s metal eck findet nicht statt. einfach wegen der entfernung. wir haben uns nun für http://www.preussisches-landwirtshaus.de/ entschieden. liegt in der nähe, hat nen biergarten und gulaschsuppe ist auch schon geordert. bitte nur bescheid geben, wer mit wieviel leuten aufschlagen möchte.
merci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.