Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 08. + 09.07.16

********in66 Frau
489 Beiträge
schafft man das ohne stau nicht in 6 stunden????
Eine Std. Flug von Köln........
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
oder
4 std mit dem ice von solingen 😏
Hier kommt die Sonne!
Freitag, die Vorgruppe Peaches (vom Ficken, Pussy und Selbstbefriedigung) hat im Regen ihre Performance gegeben...

Dann der Countdown....

Und danach rockte das gesamte Publikum die Waldbühne. Kein Regentropfen hat sich gewagt, Rammstein zu stören - und so haben wir bis zur letzten Minute das Konzert genossen... und wir hatten das Gefühl, dass Till&co diesmal richtig Spaß hatten und den bei ihrem Auftritt mit 200% dabei waren!

Drei Songs als Zugabe, Pyroshow, harte Riffs und die Musik - hoffentlich sind die drei Konzerte nicht ihre Abschiedstournee...
Rammstein waren einfach nur ein Kracher
Ich kann mich den Ausführungen nur anschließen.

Wir waren Samstag auf dem Konzert. Nach gefühlt 2 h Warten auf den Einlass ging es kurz nach 21 h los.

Die Show war fulminant, einfach nur grandios und voller Power. Die Kulisse ist sowieso über jeden Zweifel erhaben - für mich eh die beste Location für Konzerte.

Alle, die nicht dabei sein konnten: Sorry, ihr habt definitiv was verpasst.
********in66 Frau
489 Beiträge
Ohne Stau am Samstag um 15:30uhr Berlin erreicht. Das Feiern in schon beim pullern an den Rastplätzen los, weil irgendwie überall RAMMS+EINer waren – einfach klasse.
Geparkt in Spandau im Parkhaus für 3,50 Euro am Tag. S5 hat schon auf mich gewartet und 2 Stationen später war ich an der Waldbühne. Warten auf den Einlass... mein Getränk durfte ich mit rein nehmen... aber ohne Deckel *lol*
Tollen Platz mit gefunden. Hatte die Bühne ganz im Blick – und den Bereich der Gäste. Matthias Schweighöfer, Sascha Vollmer und Alec Völkel mit Familie wurden mit Applaus begrüßt.
Vor der Bühne gab es einen kleinen Zwischenfall, wo die Ordner eingreifen musste – einer musste pullern und hatte wohl keinen Bock hoch zu den Toiletten zu gehen. Statt es einfach nur laufen zu lassen, hat er im Kreis gepullert – was seine Nachbarn nicht wirklich toll gefunden haben.
Peaches habe ich nicht wirklich gebraucht, aber so ging der Zeit schneller rum. Und dann war es so weit... 90 Minuten 100% RAMMS+EIN – ich hab sie so gefeiert. Alles um mich rum vergessen und einfach nur gelebt. Es war soooooooo schön und hätte locker 360 Minuten länger gehen können.
War um 4:00uhr wieder in Göttingen und kann nur sagen – jeder Kilometer war es wert!!!!
***wn Mann
684 Beiträge
Wieso Abschiedstournee? Die sind doch gerade wieder im Studio. Was das heißt, weiß doch jeder. Nächstes Jahr Hallenturnier und übernächstes Jahrwieder Wuhlheide *headbang*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
dann mal mein we-bericht ...
alte frau musste sich erstmal vom we erholen ... *lolli*

ich war ja sowohl freitag als auch samstag da und es war einfach gigantisch.
peaches brauchte kein mensch. vielleicht bin ich auch nur ein kunstbanause, aber ich konnte da nichts positiv finden, ausser das augen und ohren gequält wurden. freitag musste selbst der himmel tränen lachen über die darbietung. samstag waren die besten momente, als sie hinfiel und als sie die bühne verlassen hat ...^^
konzert war von anfang bis ende der hammer. der countdown am anfang erzeugt die richtige spannung und es gab glaube niemanden, der da noch gesessen hat. die jungs waren super drauf, hatten spass und till war für seine verhältnisse richtig gesprächig. hätte gerne ein wenig länger gehen können, aber nun gut, das ist jammern auf hohem niveau. das neue bühnenbild gefällt und pyro wurde glaube noch ein schüppchen draufgelegt.
dann hoffen wir jetzt mal auf ein neues album und nächstes jahr auf eine tour.
*********_ich Paar
53 Beiträge
Samstag ...
ich kann mich allen Vorschreiber(inne)n nur anschließen

sowohl, was diese unterirdisch schlechte Einlassorganisation (für die Rammstein nichts kann), das Gezappel, Gerummse und Gekreisch namens Peaches als auch das Konzert selbst betrifft

geile Performance, super Pyro, gute Lieder - Till hat sein Publikum im Griff

die Waldbühne fand ich von der Akustik her okay, da wir aufgrund der langen Wartezeit erst sehr spät reinkamen, haben wir fast ganz oben, aber in der Mitte gesessen, so daß wir zwar kleine Legomännchen sahen, aber keine Sichtbehinderungen hatten (ja, wir wären auch lieber weiter vorne hin gekommen ...)

was mir an der Waldbühne überhaupt nicht gefallen hat, war die Wegekonstellation

wenige, steile und enge Treppen (zwei konnten nicht ohne Verdrehung der Schultern an einander vorbei) brachten mich auf den Gedanken, was wohl bei einer Panik passiert - ich möchte es nicht erleben, noch nicht einmal davon lesen!

dass hierfür ein Sicherheitskonzept und eine Abnahme existiert, auch und gerade nach der Loveparade in Duisburg, ist mir schleierhaft

aber auch hierfür kann Rammstein nichts

insgesamt war es ein super Wochenende von Freitag bis Sonntag
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.