Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 08. + 09.07.16

*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 08. + 09.07.16
das warten hat ein Ende ...
endlich die beste Nachricht des Jahres; Rammstein mit 2 Auftritten in Berlin auf der Waldbühne.
Wer fährt hin? Wer übernachtet wo? Treffen nach dem Konzert?
Hier könnt ihr euch dazu auslassen ...
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
ich fang dann direkt auch mal an. will beide Tage hin und versuch für den 8.07. schon im LIFAD-Forum ein Treffen zu organisieren.
Übernachten werde ich im Novum WInters Spiegelturm
Ich will
auch zum Konzert, muss nur meine Kids verkauft bekommen.

Ansonsten wird es ja für mich ein Heimspiel... Yeah
********ngel Frau
11 Beiträge
Termin vorgemerkt ....
und fest vorgenommen am 9.7. dabei zusein *dance*
och
Wie gemein zu weit für mich *snief2*
Aber die kommen bestimmt auch ins Ruhrgebiet! !
Alle die sich Berlin gönnen können viel Spaß *top*
LG Darkangel
Laut Website von Rammstein...
... sind die beiden Berliner Konzerte die einzigen Liveauftritte der Band in Deutschland dieses Jahr. Ausgenommen davon sind die Gigs im Rahmen von Festivals.

Daher würde ich nicht davon ausgehen, dass ein derartiges Konzert im Ruhrgebiet geplant ist.
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
ausserdem gibts günstige zugverbindungen. ich zahl 29,- für eine strecke und lass mich in 4 std. gemütlich nach berlin schuckeln *zwinker*
***wn Mann
684 Beiträge
Wir fahren zu Viert hin.
Wissen derzeit aber noch nicht ob Freitag oder Samstag.
Genauso wenig haben wir bisher eine Unterkunft.....aber das wird noch werden. *zwinker*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
ich kann allen nur empfehlen, sich auch jetzt schon um hotels zu kümmern. teilweise sind die hotels jetzt schon ausgebucht. am besten über hrs buchen, dann könnt ihr auch oft kostenfrei stornieren
****rna Frau
6.195 Beiträge
*********Mind:
ich kann allen nur empfehlen, sich auch jetzt schon um hotels zu kümmern

Erledigt *schwitz*

........jetzt müssen nur noch die Karten her *haumichwech*
***wn Mann
684 Beiträge
*********Mind:
ich kann allen nur empfehlen, sich auch jetzt schon um hotels zu kümmern.

Och wir haben da so unsere eigenen Koneckschens *smile*
Samstag, 09.07.
drei meiner Freunde und ich sind dabei... Yeah

Der Server war zwar wieder arg überlastet, aber mit etwas Geduld hat es geklappt und die Bestellung ist durch... 😂
****rna Frau
6.195 Beiträge
Magst Du mir mal erzählen, wie Du das angestellt hast?
Ich wär mal lieber arbeiten gegangen, bin sicher, das wär entspannender.....
*motz*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
neid, ich träum auch noch von tickets.
ist ja wieder ein träumchen, was die da geboten haben
***wn Mann
684 Beiträge
Also wir haben unsere 4 Tickets.
Hat 1,5 Stunden gedauert bis wir durchkamen. *top2*
*********Mind Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
juhu, heute morgen konnte ich dann auch für beide tage tickets ergattern. wat bin ich happy *freu2*
****rna Frau
6.195 Beiträge
juhu, heute morgen konnte ich dann auch für beide tage tickets ergattern. wat bin ich happy

Na, bitte...ich auch *schwitz*
....für sowat bin ich mittlerweile zu alt, glaub ich
Glückwunsch
Prima, dann Gratulation von mir an euch.

Damit kann ich mir ja ersparen, mir was bezüglich meines Glücks beim Ergattern von Tickets aus den Fingern zu saugen.

See you in Berlin...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Der Server war zwar wieder arg überlastet, aber mit etwas Geduld hat es geklappt und die Bestellung ist durch...

"Arg überlastet". Wenn es mal nur das gewesen wäre. Das Ding ist zusammengebrochen, und das innrhalb kürzester Zeit. Aber damit hätte man rechnen müssen. Und auch das war wohl nicht genug....die haben das Ding für Stunden (!!!!) nicht wieder an´s Laufen gebracht. Was für Techniker sitzen da?? Der ganze Streß hat mich mindestens 5 Jahre meines Lebens gekostet.
Gestern hatte ich frei und habe mich vor den PC gehockt, Kaffeetasse ordentlich geparkt, entspannt im Hier und Jetzt, und dann sowas......
Und der Tag wurd immer länger, die Laune immer mieser, die Kommentare im Rammstein-Forum immer demotivierender, und es wurde immer später, und ich spielte schon mit dem Gedanken mir für heute auch irgendwie freizunehmen (wie blöd ist man eigentlich??), instruier meinen Gefährten, er soll doch bitte, während ich mal verschnaufe, für mich weitermachen, Daten und Paßwörter an ihn rübergereicht. Der muss früher aufstehn, also muss er ran, bis ich wieder ansprechbar bin. Um 8h geht er aus dem Haus, schreibt mir vorher noch Bescheid, daß er über die Warteschleife nicht hinausgekommen ist. Ich denk mir, das ist immerhin mehr als gestern abend, fahr die Kiste hoch und dann hat mich erstmal derselbe Bildschirm wie gestern begrüßt. Um 11h muss ich aus´m Haus zur Arbeit, ich krieg einen mittleren Nervenzusammenbruch und frag mich zum wiederholten Male, wie blöde ich eigentlich bin, daß ich sowas mitmache??
Und als ich mich schon damit abgefunden habe, daß der geplante Urlaub und das Hotelzimmer an Bedürftige weitergereicht werden kann, da funktioniert´s dann.....
"Wer wartet mit Besonnenheit", oder so......

Und als ich dann in der Arbeit ankomme, sagt mir mein Kollege, ich solle froh sein, gestern frei gehabt zu haben, es wäre so dermaßen Streß gewesen...und ich denk mir, wenn Du wüsstest, was ich für´n Streß hatte, dagegen war der hier wahrscheinlich ein Spaziergang *haumichwech*
***wn Mann
684 Beiträge
Die Karten des Vor-Vorverkaufs sind wohl für den Samstag restlos vergriffen.
Stimmt
Ich hatte heute nachmittag gegen 15 h nochmal geschaut und gem. der Ticketseite ist das LIFAD - Kontingent für beide Tage erschöpft.
*********9Stgt Mann
317 Beiträge
Weiteres Konzert am 11.7.16 Waldbühne
Heute bekam ich folgende Mail von RAMMSTEIN:

Liebe LIFAD-Mitglieder,
der zurückliegende LIFAD-Vorverkauf für die zwei Konzerte in der Waldbühne ist leider nicht reibungslos abgelaufen und hat die Geduld vieler LIFAD Mitglieder äußerst strapaziert, was wir bedauern. Die unerwarteten technischen Probleme des Ticketvertriebes tickets.de und der daraus resultierende Ausfall des dort angelegten Rammstein-Ticketshops befanden sich außerhalb unserer Einflusssphäre.
RAMMSTEIN geben in diesem Moment eine dritte Show in der Waldbühne, die am Montag, den 11.07.16 stattfindet, in einen exklusiven LIFAD-Vorverkauf! Die Anzahl der Tickets ist auf zwei Karten pro Käufer beschränkt. Dieser Vorverkauf ist ausschließlich LIFAD-Mitgliedern vorbehalten, die bisher noch keine Tickets für die Waldbühne erwerben konnten.
Der Vorverkauf beginnt jetzt und findet erneut ausschließlich auf rammstein.tickets.de statt. Der LIFAD-Vorverkauf endet am Freitag, den 29.04.16 um 11 Uhr (MESZ).
Wir hoffen so, möglichst allen interessierten LIFAD-Mitgliedern einen Besuch in der Waldbühne ermöglichen zu können.
Viele Dank für eure Geduld!

*******d_80 Mann
8 Beiträge
Hab Karten bekommen
Hab am 21.4.16 1,5 Stunden vorm Rechner gesessen....wurde aber noch zum Glück belohnt und hab 4 Karten für den 8.7 bekommen😊
****rna Frau
6.195 Beiträge
1,5 Stunden vorm Rechner gesessen

Beneidenswert.........
Ich hab leider keine Karten für Rammstein bekommen *heul* , aber ich wünsche allen viel Spaß und freue mich wenn ihr hier Bilder vom Konzert zeigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.