Der Server war zwar wieder arg überlastet, aber mit etwas Geduld hat es geklappt und die Bestellung ist durch...
"Arg überlastet". Wenn es mal nur das gewesen wäre. Das Ding ist zusammengebrochen, und das innrhalb kürzester Zeit. Aber damit hätte man rechnen müssen. Und auch das war wohl nicht genug....die haben das Ding für Stunden (!!!!) nicht wieder an´s Laufen gebracht. Was für Techniker sitzen da?? Der ganze Streß hat mich mindestens 5 Jahre meines Lebens gekostet.
Gestern hatte ich frei und habe mich vor den PC gehockt, Kaffeetasse ordentlich geparkt, entspannt im Hier und Jetzt, und dann sowas......
Und der Tag wurd immer länger, die Laune immer mieser, die Kommentare im Rammstein-Forum immer demotivierender, und es wurde immer später, und ich spielte schon mit dem Gedanken mir für heute auch irgendwie freizunehmen (wie blöd ist man eigentlich??), instruier meinen Gefährten, er soll doch bitte, während ich mal verschnaufe, für mich weitermachen, Daten und Paßwörter an ihn rübergereicht. Der muss früher aufstehn, also muss er ran, bis ich wieder ansprechbar bin. Um 8h geht er aus dem Haus, schreibt mir vorher noch Bescheid, daß er über die Warteschleife nicht hinausgekommen ist. Ich denk mir, das ist immerhin mehr als gestern abend, fahr die Kiste hoch und dann hat mich erstmal derselbe Bildschirm wie gestern begrüßt. Um 11h muss ich aus´m Haus zur Arbeit, ich krieg einen mittleren Nervenzusammenbruch und frag mich zum wiederholten Male, wie blöde ich eigentlich bin, daß ich sowas mitmache??
Und als ich mich schon damit abgefunden habe, daß der geplante Urlaub und das Hotelzimmer an Bedürftige weitergereicht werden kann, da funktioniert´s dann.....
"Wer wartet mit Besonnenheit", oder so......
Und als ich dann in der Arbeit ankomme, sagt mir mein Kollege, ich solle froh sein, gestern frei gehabt zu haben, es wäre so dermaßen Streß gewesen...und ich denk mir, wenn Du wüsstest, was ich für´n Streß hatte, dagegen war der hier wahrscheinlich ein Spaziergang