Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
zum Thema
Sex Kino Hannover - Peine - Braunschweig gesucht2
Wir möchten mit einem befreundeten Pärchen gerne mal ein Klassisches…
zum Thema
Zauberwald Kino Hannover30
Ich war heute gegen mittag mal im Zauberwald Kino in Hannover.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Kino-Event Paris

****08 Paar
3.326 Beiträge
Wir waren begeistert,
so nah kommst live nie an die Jungs (zumindest einige dieser genialen Aufnahmen, mit teils sehr geilen Effekten, in Grossaufnahme). Wir können weder über die Lautstärke noch den Sound meckern,
war alles 1 A.
*freu2*
*******old Mann
4.191 Beiträge
war gestern abend in viernheim und hab mich auch über den schnitt des films gefreut. klar ist das persönliche erleben in einem konzert immer etwas anderes aber wie schon SM0808 sagte, so nah an die jungs live zu kommen.....

und auch Dominanter_Dom geb ich recht. hatten die mittlere sitzreihe und da mittig die plätze gebucht. sollten also optimal von allen seiten beschallt werden aber der "normale" kinosound war mir etwas zu lasch.

absolut ernüchtert war ich / waren wir von der stimmung im saal an sich.
hatte mich auf ein event aller "Rocky-Horror-Picture-Show" gefreut. mit jeder menge mitsingender leute, die pommes gabel vor und hinter einem in der luft, ein woogendes meer aus sich im takt bewegenden köpfen und wenn das licht im saal angeht bleibt es einfach dunkel von den ganzen schwarzen die da drin sitzen......

GANZ WEIT GEFEHLT..........das kino vllt zu 40 bis 45% gefüllt. minimale anzahl von szene gängern. mitgesungen haben nur ein bruchteil, eine einzige frau vor mir die den kopf im takt bewegt hat und als ich angefangen hab nach den stücken die hände hoch zu halten und zu klatschen fingen sie hinten dran an zu lachen......
und das in einer ecke von deutschland die eine sehr große anzahl von szene leuten hat.

schade schade
*********Mind Frau
534 Beiträge
also...
ich habs mir am donnerstag in solingen angeschaut; sound war gut, aber publikum war so lala. bei "bück dich" haben einige das kino verlassen, sichtlich schockiert *haumichwech*. keiner hat mitgesungen, geschweige denn geklatscht. beim abspann sind schon gut die hälfte raus und haben so "frühling in paris" verpasst *smile*
gestern das gleich nochmal in düsseldorf. viel zu leise und trotz aufforderung wurde es leider auch nicht geändert. publikum ging einigermassen gut mit, es wurde mitgewippt, gesungen und teilweise auch geklatscht.
film hat mir sehr gut gefallen, wobei ich den schnellen bildwechsel doch teilweise zu hektisch fand. die effekte hätte man sich teilweise schenken können ( schlangenzunge, blitze ). aber ansonsten erstklassige bilder und nahaufnahmen, die man so in der art selbst in der ersten reihe nicht mitbekommt.
jetzt noch bis mai warten und die blueray ordern
*******5739 Mann
27 Beiträge
geil
also ich war am Donnerstag im Bochum im UCI Isence Kino der Sound war mega da hier eine klasse Sourround Anlage ist. Kino war fast ausverkauft, aber keine Stimmung ok einige haben mitgewippt und gesungen ist halt kein Konzert , auch hier sind viele beim Abspann schon raus und haben den letzten Song nicht mitbekommen. Ich fand die Bildführung schon toll und man bekommt schon ein paar Gesichtsausdrücke mit, die man so nie sehen würe. Freue mich jetzt aber auf 2 x Prag live ist halt live
********in66 Frau
489 Beiträge
freitag Göttingen
endlos geil... nette leute rechts und links von mir - wie sonst immer auf den konzerten...
am ton und bild habe ich nichts zu meckern... mein herz brennt und bei "bück dich" war ich hin und weg. hat einfach nur spaß gemacht und ab 15.Mai weiß ich was aus meinem fernseher kommt.
ich liebe diese band
********in66 Frau
489 Beiträge

********in66 Frau
489 Beiträge
so unterschiedlich ist das -
ich fand schlangenzunge, große schwarze pupillen und co total klasse.
sehe mich schon wieder vor dem fernseher sitzen - play und pause drücken, bis ich das richtige standbild habe und mich dann freue *haumichwech*
War in Karlsruhe im ZKM-Kino drin vor paar Wochen. War geil.
Statt Eis haben sie vorm Film Bier verkauft. Zwei Kästen, 4,50Euro die Flasche. Das nenne ich geschäftstüchtig *haumichwech*
*********Mind Frau
534 Beiträge
endlich...
ist sie da...
****08 Paar
3.326 Beiträge
*huhu*
gestern ist unser Packet eingetroffen *freu* mit Kleidern und DVD CD
Das sieht ja mega cool aus!! *anbet*
****08 Paar
3.326 Beiträge
Metal Hammer Juni 2017
Interview mit Richard und Paul und dem Regiseur und Produzenten Jonas Akerlund.

Lesemswert,...

Rammstein pfeifen darauf, was im Rest der Unterhaltungswelt abgeht. Alle anderen Künstler sorgen sich darum, was andere machen.

J. Akerlund
******asm Paar
573 Beiträge
Da ist das Ding !!!
*headbang*
******090 Frau
118 Beiträge
DAS ist immer mehr MEIN Ding
.. mit Spasfaktor *spank*

Text und Musik sowieso *headbang*
Nur die Liebe quält
*********Mind Frau
534 Beiträge
der koffer fehlt leider noch in meiner sammlung ...
*********9Stgt Mann
317 Beiträge
27.10.17 um 21:45 Uhr auf arte
Ja, heute am 27.10. zeigt arte um 21:45 Uhr die Dokumentation RAMMSTEIN: PARIS

Ok, haben "wir" hier wohl alle schon gesehen, aber trotzdem ein kleiner Tipp meinerseits.

Viel Spaß beim Schauen. *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.