war gestern abend in viernheim und hab mich auch über den schnitt des films gefreut. klar ist das persönliche erleben in einem konzert immer etwas anderes aber wie schon SM0808 sagte, so nah an die jungs live zu kommen.....
und auch Dominanter_Dom geb ich recht. hatten die mittlere sitzreihe und da mittig die plätze gebucht. sollten also optimal von allen seiten beschallt werden aber der "normale" kinosound war mir etwas zu lasch.
absolut ernüchtert war ich / waren wir von der stimmung im saal an sich.
hatte mich auf ein event aller "Rocky-Horror-Picture-Show" gefreut. mit jeder menge mitsingender leute, die pommes gabel vor und hinter einem in der luft, ein woogendes meer aus sich im takt bewegenden köpfen und wenn das licht im saal angeht bleibt es einfach dunkel von den ganzen schwarzen die da drin sitzen......
GANZ WEIT GEFEHLT..........das kino vllt zu 40 bis 45% gefüllt. minimale anzahl von szene gängern. mitgesungen haben nur ein bruchteil, eine einzige frau vor mir die den kopf im takt bewegt hat und als ich angefangen hab nach den stücken die hände hoch zu halten und zu klatschen fingen sie hinten dran an zu lachen......
und das in einer ecke von deutschland die eine sehr große anzahl von szene leuten hat.
schade schade