Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Tour 2019

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Es haben sie viele aufgeregt die keine Karten mehr bekommen haben. Ich selbst hatte ja auch nur Glück nach 1,5 std. noch eine bekommen zu haben und damit war ich bestimmt einer der letzen der Glück hatte. Die waren völlig überlastet. Warum muss man auch den VVK für alle Orte am gleichen Tag starten. Man hätte das auch Tagesweise machen können.
***wn Mann
684 Beiträge
Boah 2 Stunden am Handy und an zwei Browsern. Die polnische wie auch die niederländische Seite bemüht.

Ergebnis= 0,0 *heul*
********0463 Frau
589 Beiträge
Also.....
ich war am PC und Handy. Meine Tochter auch. Hat dann 2 Stehplatz und 2 Sitzplatz Karten für das Zusatzkonzert München ergattert . Preise fand ich aber durchaus ok nicht überteuert. Schaut euch einfach mal an was da mittlerweilen verlangt wird. *floet*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Stimmt. Bei Pink z.B. gehts erst ab 93€ los. Die normalen Tickets gehen echt noch. Ist auch nicht mehr wie Fair, denn Geld haben die genug und das kommt von uns.
****480 Paar
464 Beiträge
NA JA
Bei den Hosen in Düsseldorf haben alle Tickets 55€ gekostet. Und das für 4 Bands sprich 6 Std Programm.
Und davon 2,5 Std Hosen.
****08 Paar
3.326 Beiträge
Leute immer diese Diskussion,
egal ob es um Konzerte, Hotels, Swingerclubs oder anderes geht.

QUALITÄT hat eben seinen Preis und alle paar Jahre mal zu Rammstein ( oder in nen Swingerclub) zu gehen sollte doch kein Grund sein, um über Preise zu diskutieren. ... Dann bleibt einfach zu Hause und setzt euch an den warmen Ofen.

*sorry*
****cm Paar
43 Beiträge
Das war ein harter Kampf!
Das war ja heute echt hart ab 10 Uhr am PC und über die App versucht Tickets zu bekommen, Dresde,, Berlin, München, Frankfurt, keine Chance! Am Nachmittag ist dann plötzlich ein Zusatzkonzert in Wien aufgetaucht, da haben wir jetzt Tickets!!!! *top*

Preis ist doch zweitrangig!
Eine der Glücklichen
die ein Ticket für Hannover ergattern konnte 🤩🔥 .
Bin natürlich mega happy aber denk auch an die vielen die es leider nicht geschafft haben .Da ich mal wieder alleine zum Rammstein Konzert fahre ( hab keine Fans im Bekannten und Freundeskreis ) hoffe ich auf nette Bekanntschaften und Fans mit den man sich nach dem Konzert zum weiter feiern treffen kann .
Ist ja noch lang hin aber 2009 war es auch schon sehr nett ....ach was sag ich nett . Unvergesslich trifft es eher 😄 🔥😁
*******_66 Frau
180 Beiträge
@SMO808
Danke dir!!! *genau* *top*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
****08:
Leute immer diese Diskussion,
egal ob es um Konzerte, Hotels, Swingerclubs oder anderes geht.

QUALITÄT hat eben seinen Preis und alle paar Jahre mal zu Rammstein ( oder in nen Swingerclub) zu gehen sollte doch kein Grund sein, um über Preise zu diskutieren. ... Dann bleibt einfach zu Hause und setzt euch an den warmen Ofen.

*sorry*

Ich will ja keine Diskussion anfangen, aber es gibt genügend Leute die sich die 70 euro vom Mund absparen müssen, oder es sich erst gar nicht leisten können (auch kein Hotel oder SC). Da muss dann auf einiges verzichtet werden. Das könnt ihr halt mit eurer herablassenden Art nicht verstehen weil ihr noch nie in der Lage wart. Ich kenne genügend die würden das auch gerne machen, geht aber nicht , weil sonst am Monatsende nix mehr auf dem Teller ist

Sorry das müsste jetzt auch Mal gesagt werden, da manche nicht wissen, wie manche kämpfen müssen jeden Monat.
******asm Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Na Ja
Nur weil es Leute gibt die nicht viel Geld haben kann Rammstein ja nicht für 10 Euro spielen oder Porsche seine Autos für die Hälfte verkaufen!
Wir leben nun mal in einer Welt wo sich nicht alle alles leisten können!

Ist zwar schade die die es sich nicht leisten können aber so ist das Leben 🤷‍♂️
*******bau Mann
1.125 Beiträge
Ich will mich an der Sozialdebatte hier nicht beteiligen, da sie überflüssig auf einen toleranten Forum ist.

Aber ich hab mich gefreut 2 Karten innerhalb 40 min zu bekommen und in München dabei zu sein 😊
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
******asm:
Na Ja
Nur weil es Leute gibt die nicht viel Geld haben kann Rammstein ja nicht für 10 Euro spielen oder Porsche seine Autos für die Hälfte verkaufen!
Wir leben nun mal in einer Welt wo sich nicht alle alles leisten können!

Ist zwar schade die die es sich nicht leisten können aber so ist das Leben 🤷‍♂️

Es geht nicht darum, dass die für 10 euro spielen sollen, sondern um die herablassende Art, mit hinter dem Ofen sitzen und so ect. Die meisten wollen nicht hinter dem Ofen sitzen sondern hingehen, geht aber nicht.

*zumthema*

Schade für alle die kein Ticket bekommen haben. Ich hoffe ihr macht die preistreiberei bei viago nicht mit. Da werden ja horrende Preise verlangt.
*******_66 Frau
180 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Jaaaa bitte *zumthema* *genau* *alarm*
********in66 Frau
489 Beiträge

********gel4 Frau
638 Beiträge
Guten Morgen....
Gibt es irgendwie oder irgendwo noch Karten für Frankfurt oder Münschen?Hab gestern keine mehr bekommen.... *flenn* *snief2*
*********Mind Frau
534 Beiträge
also ...
ab märz läuft die ticketbörse über eventim. da gibt es also mit sicherheit noch möglichkeiten, an tickets zu kommen.

dann auch mal kurz zu den preisen. ich bin weissgott nicht auf rosen gebettet; komm monatlich auch so gerade über die runden. trotzdem fahre ich zu 3 konzerten. wie ich das mache? wir haben aus dem forum eine sehr grosse gruppe, die sich hilft. da werden fahrgemeinschaften gegründet, man übernachtet privat (ich habe z.b. ne bekannte in hannover), oder teilt sich hotelzimmer. wartet angebote der bahn ab etc. mit den tickets haben wir uns auch gegenseitig geholfen. es gibt also wege, wenn man denn will. ich sag immer: wenn ich etwas will, finde ich wegen, wenn ich etwas nicht will, finde ich gründe... *knicks*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Eher nicht. Bei viago werden astronomische Preise verlangt. Wenn man Glück hat bekommt man einen Rückläufer bei Eventim.
*****Tig Frau
182 Beiträge
München 08.06.19
Ich bin soooo glücklich!
Gestern um 10:25 Uhr hatte ich meine Karten für den 08.06. in München - Stehplatz Innenraum. Über Eventim gebucht - war relativ problemlos. Die 25 Min Wartezeit waren zwar spannend aber zu erwarten.
Jetzt genieße ich die Vorfreude, und lese hier in der Gruppe fleißig mit. 😅
*****Tig Frau
182 Beiträge
Thema Viagogo
Bitte dort keine Tickets kaufen. Das ist kein offizieller Händler, sondern Schwarzmarkt. Die Tickets sind unter Umständen nicht gültig. Die Veranstalter raten dringend davon ab, diese überteuerten Schwarzmarkttickets zu erwerben, da sie keine Gültigkeit haben.
*********nn22 Mann
52 Beiträge
Hannover 2.7.
Kartenbestellung lief über LIFAD am Montag problemlos durch.
*********nn22 Mann
52 Beiträge
Zusatzkonzert in München in Planung
********gel4:
Guten Morgen....
Gibt es irgendwie oder irgendwo noch Karten für Frankfurt oder Münschen?Hab gestern keine mehr bekommen.... *flenn* *snief2*

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
*********nn22:
Zusatzkonzert in München in Planung
********gel4:
Guten Morgen....

Lt. Meinen Infos soll das am 09.06 sein und soll auch ausverkauft sein. Kann es aber nicht so Recht glauben, da dies ja erst gestern entschieden wurde.
*******life Frau
369 Beiträge
Zusatzkonzert Muc
Warum sollte das nicht stimmen?
Der Termin is zu sehen und ist ausverkauft.
Verkauf war über eventim und münchen Ticket.
Und bei der grossen Nachfrage war es auch nicht verwunderlich dass es auch zügig ausverkauft war.

Und ihr glaubt doch ned ernsthaft das das nicht schon vorab so geplant war.
Kommt doch bei vielen Bands vor dass gaaaaaaanz spontan *
*haumichwech* noch ein Zusatzkonzert dazukommt.

Freun uns auf jeden Fall riesig auf das Event *freu*
*****Tig Frau
182 Beiträge
Zusatzkonzerte
München ist am 09.06. - aber schon ausverkauft
Wien ist im August nochmals ein Zusatzkonzert, da gab es noch Karten.
Beide Zusatzkonzerte wurden gestern gegen 11:00 Uhr nachgeschoben, und gingen sofort in den Verkauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.