Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Tour 2019

********in66 Frau
489 Beiträge
*****Tig:
Thema Viagogo
Die Tickets sind unter Umständen nicht gültig.

Sie sind 100pro nicht gültig!!!
Die Karten sind personalisierte und nur die Person, die auf der Karte steht, bekommt einlass.
Eventim schreibt nicht um, warum auch? Das personalisieren ist ein klares nein zum Schwarzmarkt und das ist richtig so!!!
Wie schon geschrieben wurde - ab März versuchen über Eventim/Fansale noch eine Karte zu bekommen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Für das Paris Zusatzkonzert habe ich heute morgen Punkt 10h zwei Tickets bekommen, keine 10min. später gab´s nichts mehr.
Ähnlich sieht´s übrigens bei den Hotels in Paris aus.......

Also, wer eine Unterkunft braucht, egal wo im Ausland, anläßlich eines Rammstein-Konzertes, sollte nicht lange rumfackeln.....
******asm Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Personalisierung ist leider totaler Käse!
Das gab es auf den letzten Touren ja auch schon und auch auf diversen anderen Konzerten ich musste noch nie irgendwas vorzeigen und habe es auch nie mitbekommen!

Gerade bei so großen Konzerten mit 50000
und mehr Zuschauern ist das gar nicht zu bewältigen!
Das Problem gibt es im Fußball ja auch!

Die Security ist froh wenn die Leute alle drinnen sind wenn das Konzert losgeht was glaubt ihr wie lange die brauchen würden um 50.000 Ausweise zu kontrollieren und wahrscheinlich haben dann 5000 ihren Ausweis vergessen oder ist abgelaufen was glaubt ihr was da dann ein Theater wäre!

Der Gedanke ist sicherlich gut wird auch ein paar Schwarzhändler abschrecken vielleicht machen sie ja am Anfang hier und da Stichproben aber die meisten werden unkontrolliert reingelassen war nie anders und wird auch nie anders sein!
********0463 Frau
589 Beiträge
Stimmt......
Denn ich hab ne Karte dafür erwischt. Waren aber auch ganz schnell weg.
*********Mind Frau
534 Beiträge
also ...
ich bin bisher bei jedem rammstein-konzert in deutschland kontrolliert worden. sei es waldbühne, wuhlheide oder auch sämtliche hallenkonzerte. habe auch mitbekommen, wie leute nach hause geschickt worden sind, die sich nicht ausweisen konnten
****rna Frau
6.195 Beiträge
Das mit der Personalisierung ist leider totaler Käse!
Das gab es auf den letzten Touren ja auch schon und auch auf diversen anderen Konzerten ich musste noch nie irgendwas vorzeigen und habe es auch nie mitbekommen!

Beim Rammstein Konzert auf der Waldbühne wurden rigorose Kontrollen gemacht. Und nicht nur der Tickets wegen, sondern auch allem anderen halber (Gepäck, Flaschen, usw.,etc.)
Deswegen hat es auch ewig gedauert bis man endlich drin war.
******asm Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
OK
Dann scheint es bei gewissen Konzerten Ausnahme zu geben!

Wie gesagt ich musste bisher noch nie irgendwas vorzeigen und auch nicht mitbekommen!

Für Luxemburg zum Beispiel wollten die gar keinen Namen haben und andere ausländischer Konzerte wohl auch nicht von daher wird es vom Veranstalter schon nicht rigoros umgesetzt 🤷‍♂️
Personalisierung...
...ist mit Sicherheit „kein Käse“!!!

Und wir können DangerousMind und Dalarna nur zustimmen - die Security hat bisher immer strengstens kontrolliert. Also den Ausweis würde ich lieber nicht vergessen!
*********Mind Frau
534 Beiträge
bei...
ausländischen konzerten bekommen sie das auch nicht durchgesetzt mit personalisierung und kontrollen in dem masse. andere länder, andere sitten. aber in deutschland wird es konsequent durchgezogen
******asm Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt wir haben da ganz andere Erfahrungen aber ich bin mal gespannt 🤷‍♂️
Ist ja auch in jeder Stadt eine andere Security von daher mal abwarten!
Habe auch schon personalisierte Tickets bei eBay gekauft war bisher nie ein Problem hatte ich wohl Glück 😊
****rna Frau
6.195 Beiträge
ausländischen konzerten bekommen sie das auch nicht durchgesetzt mit personalisierung und kontrollen in dem masse. andere länder, andere sitten

Da lehn ich mich denn mal entspannt zurück, ich hatte schon Sorgen, daß bei den Paris-Tickets irgendwas schiefgelaufen ist wegen der fehlenden Personalisierungsoption........
Noch gespannter bin ich somit allerdings auf die Dramen, die sich da abspielen werden beim Einlaß. Denn Schwarzverkäufer wird es wohl nicht nur in Deutschland geben.......
******asm Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
Nee
Das meiste im Ausland war nicht personalisiert alles gut 😊

Ach der Schwarzmarkt beruhigt sich auch wieder jetzt hauen sie raus und nachher sind sie teilweise froh wenn die Tickets überhaupt weg gehen ist doch überall so 🤷‍♂️
*********9Stgt Mann
317 Beiträge
Personalisierung...
Auch ich kann bestätigen, dass bei RAMMSTEIN-Konzerten in Deutschland bisher immer SEHR STRENG kontrolliert wurde. Deutlich genauer und strenger als bei der Fußball-WM, wo ja "strenge Kontrollen" angekündigt waren!!! *fussball*

Ich vermutete ebenso, dass die das nie durchziehen jeden Ausweis zu kontrollieren, aber egal ob in Berlin, Stuttgart oder sonst wo, wo ich war, wurde immer der Ausweis kontrolliert und Leute heim geschickt, die ihn nicht dabei hatten oder den "falschen" Namen hatten! Genau deshalb gibt es immer laaaaaaaange Schlangen und der Einlass dauert ewig!!!

Die Möglichkeit zur "Umpersonalisierung" gab es bisher zwar immer, ABER selbst an einem Troubleshooting-Counter am Stadion, kann das dann schief gehen und kostet nochmal etwas (ich glaube schmale 5 Euro waren es damals) wobei ich mich darauf nicht verlassen würde! Manchmal brauchte man dann sogar eine Ausweiskopie von dem, dessen Name auf der Karte stand und sowas würde ich keinem Fremden geben! Tja und wer die nicht vorweisen konnte, konnte heim gehen und sich das Ticket an die Wand hängen. Manchmal wollten sie noch zusätzlich eine Vollmacht des Verkäufers und etliche Fragen wurden gestellt. Kommt eben immer darauf an, wie derjenige hinter dem Counter drauf ist... Kurz, ich würde keine Tickets mehr vom "Graumarkt" kaufen, denn das Risiko, dass da was schief geht ist definitiv zu groß.

Wer noch keine Karte hat, muss einfach regelmäßig Ausschau halten. Es werden IMMER, Tickets zurück gegeben bzw. über das Eventim Portal verkauft. Die sind dann aber genauso schnell wieder weg, wie sie eingestellt werden, aber hier wurde ich für Freunde, die keine Karte hatten, schon oft fündig.

Somit allen viel Glück, die noch keine Karte haben und nicht verzagen! Wer am Ball bleibt, hat trotzdem sehr gute Chancen noch dabei zu sein. *rock* *headbang* Ich drücke euch die Daumen! *top2*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ja dann war das Zusatzkonzert in München auch innerhalb einer Stunde ausverkauft. Hammer.
********gel4 Frau
638 Beiträge
Hatte schon geschaut,alle konzerte ausverkauft..wieder pech gehabt...heul *heul*
*********nn22 Mann
52 Beiträge
*****tEr:
LIFAD funktioniert wieder mal nicht...
Mein Passwort geht auf einmal nicht und rücksetzen funzt auch nicht. Denke mal wieder alles überlastet.
Beim letzten Mal, als LIFAD-Mitglied, zum ersten Mal keine bekommen und danach hatten manche 8 Karten und mehr🤔 trotz aller Personalisierung.
Schade die guten alten Zeiten sind vorbei ... das Netz macht es möglich. Drücke uns Allen die Daumen das es klappt für 2019.
In diesem Sinne ... Feuer Frei

LIFAD hat bei mir einwandfrei funktioniert. Jedes Mitglied durfte 6 Karten bestellen, wo aber für jedes Ticket der Name für den jeweiligenBesucher angegeben werden mussten. Bei fast allen Stadien konnten von uns auch nicht alle Preiskategorien gebucht werden, sondern nur über den "freien" Verkauf.
*********nn22 Mann
52 Beiträge
******asm:
OK
Dann scheint es bei gewissen Konzerten Ausnahme zu geben!

Wie gesagt ich musste bisher noch nie irgendwas vorzeigen und auch nicht mitbekommen!

Für Luxemburg zum Beispiel wollten die gar keinen Namen haben und andere ausländischer Konzerte wohl auch nicht von daher wird es vom Veranstalter schon nicht rigoros umgesetzt 🤷‍♂️

Ich wurde auch noch nie kontrolliert, weder Hannover, Hamburg oder Berlin Velodrom... Wulheide war ich allerdings nicht und es kann sein, dass es sich geändert hat. Schlecht finde ich es nicht, so wird der Schwarzmarkt eingegrenzt
********in66 Frau
489 Beiträge
Auch ich wurde auf jedem RAMMS+EINkonzert in Deutschland kontrolliert.
Auf anderen Konzerten auch - zb Trabrennbahn Hamburg, 85000 Leute und jeder musste seinen Ausweis zeigen.
Ich bin froh über den Käse, denn nur so bekommen die, die auf der Bühme stehen ihr Geld und die Schwarzmarkthändler gehen hoffentlich bald leer aus.
*********vet17 Paar
17 Beiträge
Umpersonalisierung
Moinsen. Hatte auf der letzten Tour auch ein "umgebautes" Ticket ...in der Messe Dresden. Keine Ausweiskontrolle...einfach abgescannt und durch. Alles wunderte sich über den echt schnellen Einlass...
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
*********vet17:
Umpersonalisierung
Moinsen. Hatte auf der letzten Tour auch ein "umgebautes" Ticket ...in der Messe Dresden. Keine Ausweiskontrolle...einfach abgescannt und durch. Alles wunderte sich über den echt schnellen Einlass...

Bei Rammstein haben sie halt keine Angst vor Pyro *ggg*
*********Mind Frau
534 Beiträge
über ...
eventim.nl gibt es wieder tickets für diverse shows in deutschland, wie gelsenkirchen, hannover, berlin, münchen und dresden
******asm Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
Yeah
Die ersten Tickets sind da 🤘
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
******asm:
Yeah
Die ersten Tickets sind da 🤘

Kamen die zufällig per Einschreiben??
******asm Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
Kurioser weise nein
War ein normaler Brief 🤷‍♂️
****rna Frau
6.195 Beiträge
Kurioser weise nein
War ein normaler Brief

Das ist nicht kurios, das ist fahrlässig.
Und es ist Wucher. Denn für den Versandkostenpreis (neben all den anderen Gebühren), könnte man die Dinger dreimal versichert um den Globus schicken.
Aber so kenn ich Eventim und ich reg mich jedesmal darüber auf *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.