Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Tour 2019

**********leman Mann
99 Beiträge
Ja Nein - Rammstein 🔥🎸📩
Jaaaa, meine 2 Tickets kamen gestern auch endlich an 😍!!
Aber stimmt, war bei mir auch ein ganz „normaler“ Brief 🤔.

Jetzt hat man die Karten in der Hand... und muss noch knapp 6 Monate warten *flenn* das ist echt übel.

Freu mich schon tierisch auf München und Frankfurt 👌🏼🤘🏻
******asm Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt!

Bei Eventim ist das leider Normalität 😡
Streng genommen müssten die sogar als Paket verschicken weil da 500 € versichert sind!
Bei Einschreiben hat man zwar eine Sendungsnummer aber auch nur maximal 25 € Erstattung!

Bis jetzt hatte ich immer Glück aber fahrlässig ist das schon!
**********leman Mann
99 Beiträge
Mutig...
Ohja das ist wenn man drüber nachdenkt echt mutig...
Wenn man mal kurz auf 6 Tickets hochrechnet reicht sogar nicht mal mehr das Paket 📦😳... Hut ab 😡

Hatte aber bis jetzt auch immer Glück damit - und das Kuvert ist wenigstens auch nicht verknickt angekommen, so dass die schönen Tickets auch noch heile sind *smile*
*******life Frau
369 Beiträge
Versteh ich nicht
Das Risiko liegt doch bei Eventim, wenn sie mit einfachem Brief die Karten versenden. 🤷🏻‍♀️
**********leman Mann
99 Beiträge
Fraglich nur...
...was Eventim macht wenn die Tickets nicht ankommen *gruebel* ...? Es gibt ja keinen Nachweis zur Zustellung und ob die einfach nochmal Tickets schicken ist fraglich, das könnte ja auch ein Versuch sein sich zusätzlich welche zu ergaunern..?
Aber keine Ahnung ob das wirklich funktioniert *nixweiss*
*********8_bw Mann
37 Beiträge
wer wartet mit Besonnenheit....
der wird belohnt mit Karten *freu*
ich habe auch über den exklusiven VVK der LIFAD meine 2 Konzerte problemlos buchen können und drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch Problemlos klappt. Inzwischen sind die Karten schon eingetroffen und jetzt heißt es warten... warten *ungeduldig* .... warten *ungeduldig*
***wn Mann
684 Beiträge
Wo ist das Problem. Wenn Karten verloren gehen, dann werden neue ausgestellt und die Alten gesperrt. In der Masse an Karten fallen die 2-3 Doppelläufer finanziell für Eventim nicht ins Gewicht.
*********Mind Frau
534 Beiträge
auf...
eventim.nl gibts wieder einzelne tickets
Juhu
Wie geil ich hab auch noch eine Karte bekommen danke Für den Tipp mit der niederländischen Eventimseite
*********Mind Frau
534 Beiträge
super
das freut mich für dich!
****sra Paar
91 Beiträge
eventim ABG's ..... was soll das?
Wir haben ein ziemliches ärgerliches ....Problem?!?
Ich habe für meine Frau, meine Tochter und mich bei eventim den Bestellvorgang für drei Rammsteinkarten in Gelsenkirchen gestartet. Zeitgleich hat das auch meine Tochter für den anderen Tag in Gelsenkirchen getan.
Wir hatten die Hoffnung, das es wenigstens einmal klappen könnte.

Ich habe beim Bestellvorgang für den 27.Mai, nach ca. 45 Minuten und permanenter Überprüfung, endlich die Karten in den Warenkorb zugewiesen bekommen.
ca. 2 Minuten später auch meine Tochter für den 28ten Mai. ... das war echt ne lustige Telefonkonferenz... *grins*
Wir haben dann zeitgleich unsere Tickets personalisiert. Es war uns bekannt, dass es auch noch beim Bestellvorgang zu Problemen oder Abstürzen des Eventim Portal's kommen kann.
Ich hab dann als erster 'kostenfpichtig gebucht' und die Fehlermeldung bekommen: Leider konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden! .... manno! der Warenkorb war auch leer. alles weg!
Aus dem Grund hat dann meine Tochter die Bestellung angeschickt und *freu*.... es hat geklappt.
3 Tickets, C2 Block, Reihe 6... da kann man den Rammsteinern fast die Hand geben.

Aber einige Minuten später habe ich die Email bekommen, dass die Bestellung nun bearbeitet wird.
hmmmmm. dachte ich, wieso krieg ich die Mail und nicht die Tochter.
Ein erneuter Anruf bei meiner Tochter hat ergeben, sie hat die Mail auch bekommen. Da hab ich erstmal geschnallt, meine Bestellung hat doch funktioniert.

Da wir nicht vorhaben zwei mal ins Konzert zu gehen, hab ich dann eventim wegen eines Wiederrufs des ersten Kaufs angeschrieben.
Die Antwort von eventim war: Ein Wiederruf der Bestellung ist leider nicht möglich!
AGB'S Das Wiederrufsrecht bezieht sich bei evntim nicht auf Karten...!?!
Was soll das?... eventim handelt doch nur mit Karten...?
Jedenfalls hab ich jetzt die Tickets an der Backe und kann sie erstmal nicht zurückgeben. Das Geld ist schon abgebucht.... für'n Rentner kurz vor Weihnachten zusätzlich den Preis für 3 Karten... hab ich nicht mal eben in der Portokasse.
Eventim sagt mir zwar, ab März könnte ich die Karten abgeben, muss aber mit Kosten rechnen...

Frage:
Eigendlich müsste doch ein Wiederspuchsrecht bei allen Käufen im Internet bestehen..... ob da die Verbraucherberatung mir weiterhelfen kann, oder mal nen Anwalt konsultieren?...

Jemand Erfahrung damit?

Gruß aus'm Ruhrpott
Rainer&Christel
***wn Mann
684 Beiträge
Nein.
Guckst du mal den §312g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
Dort steht:
as Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:
9. Verträge zur Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Beherbergung zu anderen Zwecken als zu Wohnzwecken, Beförderung von Waren, Kraftfahrzeugvermietung, Lieferung von Speisen und Getränken sowie zur Erbringung weiterer Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht
und darunter fallen auch Konzertkarten.
Heute endlich angekommen *freu2* *freu2* *headbang* *headbang* 7 Monate *heul2* warten Sehnsucht
********0463 Frau
589 Beiträge
Wo
Bleiben meine 😱
****rna Frau
6.195 Beiträge
Hab meine auch noch nicht *motz*
*********Mind Frau
534 Beiträge
auf...
jedem ticket ist im übrigen ein gutschein für den rammstein-shop in höhe von 15%
*******bau Mann
1.126 Beiträge
lach..... ich hab die Nachricht bekommen das sie in 3-4 Tagen bei mir sein sollen..... Jucheeeee
****nzo Mann
1.361 Beiträge
meine sind gestern gekommen
********in66 Frau
489 Beiträge
****sra:

Da wir nicht vorhaben zwei mal ins Konzert zu gehen...

sorry, aber genau das ist es... 6 leute wollen auf ein RAMMS+EIN konzert gehen. alle 6 versuchen es, alle 6 haben glück - jetzt haben sie aber leider 36 karten für das gleiche konzert.
zeitgleich haben 30 andere versucht karten zu bekommen und sind leer ausgegangen.

@ die ohne karten
wie ihr hier lesen könnt, werden ab märz eine menge karten wieder in den verkauf kommen, denn leider ist das kein einzelfall.
mein Ticket
ist da 🔥🎸🤩
Ich hab mir brav eins bestellt und auch nur eins bekommen 😊 .
Könnte aber nach der Show einsam werden in Hannover. Also wer Lust hat anschießend auf Gesellschaft und Party ...ich wäre dabei 🤟
******asm Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Vielleicht sollten wir auch noch nach Hannover 🤔😝
******asm Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
3 Jahre auf Tour
http://www.morecore.de/news/ … en-schritt-nach-vorn-machen/

Also für alle die keine Karten bekommen, bleibt ruhig es werden 3 lange Jahre mit Rammstein!

Das wird wohl nur der erste Tour Block 🤘
***wn Mann
684 Beiträge
Solange RAMMStEIN nicht in der Wuhlheide spielen, kann die Tournee überhaupt nicht zu Ende sein. *headbang*
***49 Frau
55 Beiträge
Stimmt, Wuhlheide oder Waldbühne.
Wieder ein guter Grund nach Berlin zu reisen *ja*
***wn Mann
684 Beiträge
Also da muss ich den Kopf schon unter den Armen tragen, dass ich da nicht hinfahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.