Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Tour 2019

***wn Mann
684 Beiträge
Du musst sie doch dann gar nicht über den Fansale anbieten, sondern einfach den Antrag auf Umbenennung stellen. Kostet etwas. Geht aber problemlos.
*********Mind Frau
534 Beiträge
01.03.19
beginnt der fansale. wenn du nen interessenten für das ticket hast, kannst den vorschlagen mit email, der wird dann von eventim angeschrieben, wo ein link zum ticket hinterlegt ist und dann hat derjenige glaube 24 std zeit sich das ticket zu sichern. das ganze aber wie die lottozahlen, ohne gewähr
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich habe Eventim heute angeschrieben, ich laß mir von denen mal erzählen, wie das mit der Umschreibung geht. Soll angeblich 5€ kosten pro Ticket. Das ist überschaubar....und wird eh der Kollegin auf die Rechnung gesetzt *fiesgrins*
**********leman Mann
99 Beiträge
...für den Fall
****rna:
Ich habe Eventim heute angeschrieben, ich laß mir von denen mal erzählen, wie das mit der Umschreibung geht. Soll angeblich 5€ kosten pro Ticket. Das ist überschaubar....und wird eh der Kollegin auf die Rechnung gesetzt *fiesgrins*

...für den Fall das Sie die Tickets doch nicht will weiß ich auch 2 die tierisch gerne hingehen würden *meld*
****rna Frau
6.195 Beiträge
...für den Fall das Sie die Tickets doch nicht will weiß ich auch 2 die tierisch gerne hingehen würden

Die Kollegin sagte heute "sie täte alles dafür" *fiesgrins*
**********leman Mann
99 Beiträge
...
****rna:
...für den Fall das Sie die Tickets doch nicht will weiß ich auch 2 die tierisch gerne hingehen würden

Die Kollegin sagte heute "sie täte alles dafür" *fiesgrins*

...okay, das is ne Ansage von ihr *zwinker* *teufel*
****sra Paar
91 Beiträge
Kartenverkauf Rammstein....
Meine Frau hat sich das Gerichtsurteil gegen den Verkauf oder die Weitergabe von Rammsteintickets angeschaut.
Der Weiterverkauf ist HÄNDLERN untersagt. Weiß da jemand wie es rechtlich unter Privatpersonen ist? Wenn das mit 5 Euro Kosten pro Ticket erledigt ist wäre das schon hot.
Bin mal gespannt welche Info Dalarna von eventim bekommt.

Liebe Grüße aus'm Ruhrpott
Rainer&Christel
**********leman Mann
99 Beiträge
...dürfte passen
Die Weitergabe unter Privatpersonen dürfte garkein Problem sein, hat bei mir bei der letzten Tour auch anstandslos funktioniert (damals noch direkt übern Rammsteinshop)... das mit den Händlern soll eher die teilweise utopischen Preise der „Zwischenhändler-Mafia“ wie Vivago den Gar aus machen.
Mir hatte die freundliche Dame bei Eventim bei Kauf gesagt es wird machbar sein ohne Probleme.
Das auch Privatpersonen die Tickets natürlich für die doppelte Kohle auf eBay etc verkaufen können steht natürlich auf nem anderen Blatt... 😏
********in66 Frau
489 Beiträge
du kannst die tickets bei eventim zurück geben.... mit dem vermerkt - für "name" reserviert. dann hat die person paar tage zeit die tickets zu kaufen. sollte sie da nicht zuschlagen, gehen sie in den freien verkauf.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Umpersonalisierung
Nachdem ich jetzt tagelang mit Eventim rumdiskutiert habe, um mir am Ende sagen zu lassen, das wüssten sie alles selber (noch) nicht, das wisse nur der Veranstalter, bin ich also
hingegangen und habe den Veranstalter (MTC) angeschrieben. Die Dame war sehr auskunftfreudig (Danke, Tina!!! an dieser Stelle) und schickte mir direkt einen Link mit, das Wichtigste hier in Kürze:

Auf Ihren Wunsch können das oder die jeweils freiwerdende(n) Ticket(s) für einen Zeitraum von max. 48 Stunden für eine oder mehrere dritte Person(en) reserviert werden. In diesem Fall wird das oder werden die freiwerdende(n) Ticket(s) innerhalb des vorbenannten Reservierungszeitraums ausschließlich an diese dritte(n) Person(en) zum Kauf angeboten. Hierzu wird Ihnen von CTS ein Link zur Verfügung gestellt, den Sie an eine oder mehrere dritte Personen weiterleiten können. Die dritte Person, die das oder die freiwerdende(n) Ticket(s) innerhalb der vorgenannten Reservierungsfrist als erstes über diesen Link erwirbt, erhält das Ticket.Wird das Ticket innerhalb der vorgenannten Reservierungsfrist nicht erworben, wird es auf der Ticketplattform http://www.fansale.de zum Verkauf eingestellt.

*********Mind Frau
534 Beiträge
...
da war doch jetzt nichts neues dabei und alles schon bekannt 🤔
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
*********Mind:
01.03.19
beginnt der fansale. wenn du nen interessenten für das ticket hast, kannst den vorschlagen mit email, der wird dann von eventim angeschrieben, wo ein link zum ticket hinterlegt ist und dann hat derjenige glaube 24 std zeit sich das ticket zu sichern. das ganze aber wie die lottozahlen, ohne gewähr

Kannst du mir das kurz erklären wie das Funktioniert? Ein Kumpel würde noch eine Karte haben wollen. Oder welche Möglichkeiten gibt es noch an Karten zu kommen (München) (legal und zum fairen Preis)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Steht 2 Postings vorher:

Auf Ihren Wunsch können das oder die jeweils freiwerdende(n) Ticket(s) für einen Zeitraum von max. 48 Stunden für eine oder mehrere dritte Person(en) reserviert werden. In diesem Fall wird das oder werden die freiwerdende(n) Ticket(s) innerhalb des vorbenannten Reservierungszeitraums ausschließlich an diese dritte(n) Person(en) zum Kauf angeboten. Hierzu wird Ihnen von CTS ein Link zur Verfügung gestellt, den Sie an eine oder mehrere dritte Personen weiterleiten können. Die dritte Person, die das oder die freiwerdende(n) Ticket(s) innerhalb der vorgenannten Reservierungsfrist als erstes über diesen Link erwirbt, erhält das Ticket.Wird das Ticket innerhalb der vorgenannten Reservierungsfrist nicht erworben, wird es auf der Ticketplattform http://www.fansale.de zum Verkauf eingestellt.

*********Mind Frau
534 Beiträge
rostock ...
am vorabend des konzertes, also am samstagabend wird es im st-club (schiffstechnik-club der uni rostock, gegenüber der feuerwehr in der südstadt) wieder die bekannte rammstein-party geben. wer also lust hat, kann gerne vorbeikommen. normaler einlass ab 23 uhr für leute aus dem lifad ab 21 uhr und es wird wohl auch nur rammstein gespielt
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Hatte auf dem Fansale schon mal jemand Glück??
*****101 Paar
75 Beiträge
Glück.....
.....hatten wir Gott sei Dank im Vorverkauf bereits.

Aber für andere Künstler hatte ich schon Glück! Von daher versuchs einfach. Bisher lief es mit PayPal-Zahlung unter Fans ganz gut.

Drück Dir die Daumen, auch wenn ich denke, dass so gut wie niemand seine Karte verkauft, wenns nicht zwingenderforderlich ist.

Gruß, RoSa2101
***wn Mann
684 Beiträge
Ich denke, dass eine Vielzahl erst kurz vor den Konzerten im Fansale auftauchen
****sra Paar
91 Beiträge
Erfahrung mit Verkauf von Tickets?
Hat denn hier jemand schon Erfahrungen mit dem Verkauf der Tickets über Fansale gemacht.
Ist ja schon seit Anfang des Monats möglich....

Ich hab hier drei Karten für Gelsenkirchen und hoffe, dass das klappt mit dem Verkauf ohne großen Verlust für mich. Ich trau den 'Jungs' von eventim nicht so ganz. (Vermittlungsgebühren, Änderungsgebühren, Personalisierungsgebühren usw...) Da sind solche Händler ja immer sehr kreativ.....

..sonn kleiner positiver Erfahrungsbericht würd mir echt weiterhelfen... gerne hier, aber auch per CM

LG
Rainer&Christel
Personalisierung
Eigentlich habe jemanden für meine dritte Karte, kann/darf sie aber nicht einfach weiter geben… bis zu einem gewissen Grad hab ich Verständnis… aber soviel hin und her nur für eine Namensänderung finde ich absolut albern… vielleicht kann auch mir jemand einen Rat geben, wie es „einfach“ geht
Danke euch im voraus
*******ter Mann
31 Beiträge
19.06. in Kopenhagen
Wer von den Joylern ist denn noch auf dem Konzert in Kopenhagen?
********in66 Frau
489 Beiträge
...
Versteh das Gemecker nicht!
Was denn für ein hin und her? Stelle ein Ticket in den Fansale und wenn es verkauft ist, bekomme ich mein Geld zurück. Kaufe ich ein Ticket, bezahle ich es und bekomme es per Post.
Möchte ich das eine bestimmte Person mein Ticket bekommt, gebe ich den Namen an und diese Person hat dann drei Tage Zeit es zu kaufen.
Ich hoffe das Eventim bald die Möglichkeit der drei Tage Reservierung auf einen bestimmten Namen streicht. Jetzt werden die Tickets bei Ebay versteigert (letzte Woche mit einem Anfangsgebot von 500.-€), dann im Fansale mit dem Namen des Käufers eingestellt und dieser kauft es dann. Und so blüht der Schwarzmarkt weiter... ich könnte kotzen *zwinker*
***wn Mann
684 Beiträge
Wer zu RAMMStEIN geht, der kennt die Personalisierungsverfahren. Das ist dort schon seit Jahren nix neues.
Das ist deren Art dem Schwarzmarkt entgegen zu treten.
Wer das nicht akzeptieren kann oder will, der sollte nicht meckern, sondern einfach die Karten denen überlassen, die damit kein Problem haben. *kopfklatsch*
Hach
Wie schön, dass sich direkt so aufgeregt wird *ggg*
Sorry, ich war noch auf keinem Konzert von denen… also mein Fehler, dass ich von der Personalisierung nichts wusste …

Und… ich hatte bereits Anfang des Jahres bei Eventim mein Problem geäußert … darauf bekam ich die Aussage, ich müsse mich bis März gedulden um überhaupt was zu erfahren …

Vielen Dank für Euer Verständnis

*knicks*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ***wn:
Wer zu RAMMStEIN geht, der kennt die Personalisierungsverfahren. Das ist dort schon seit Jahren nix neues.
Das ist deren Art dem Schwarzmarkt entgegen zu treten.
Wer das nicht akzeptieren kann oder will, der sollte nicht meckern, sondern einfach die Karten denen überlassen, die damit kein Problem haben. *kopfklatsch*

Trotzdem bieten so ein Paar Vollpfosten ihre Karten zu horrenden Preisen bei Ebay an. Das sollte von Ebay unterbunden werden.
**********leman Mann
99 Beiträge
...interessiert die die Kohle machen leider nicht
...das muss ich Dir Recht geben, nur leider zeigen die letzten Jahre das es weder Ebay noch die ganzen anderen Plattformen interessiert, weil ebay ja schön an dem Reibach mitverdient - und dazu je höher die Preise umso mehr schieben die ein *gr*... aber ich glaube an den ganzen Schwarzmarkt wird sich null&nichts ändern, so lange es nicht wirklich konsequent durchgezogen wird... sprich, Karte kaufen, Namen drauf, Ende - take it or leave it... ich vermute anders wird man das nie in den Griff kriegen - leider 😕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.