Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Tour 2019

****rna Frau
6.195 Beiträge
Habe zwei München-Tickets über Fansale verkauft (mit Option an speziellen Käufer).
Verlust macht man und zwar die gelöhnten Versandkosten. Und die waren mal per se unverschämt.
Alles in allem läuft der ganze Vorgang aber flüssig, es gibt den Einkaufspreis zurück, aber eben ohne Versandkosten, und das Gerücht, man müsse die verkauften Tickets per UPS durch die halbe Republik nach Sonstwohin schicken, stimmt so auch nicht. Sie werden einfach als ungültig erklärt und der Käufer bekommt "Neue".
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
@ dalarna

Habe ich das jetzt richtig verstanden?Du hast zwei Karten verkauft, aber an bestimmte Käufer? Ich hatte mich für ein Kumpel auf fansale eingetragen, bisher kam aber noch keine Mail.

Wer also eine abzugeben hat für den Samstag in München darf sich gerne melden.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Der Verkäufer gibt bei Verkauf in einem dafür vorgesehenen Feld die Daten des Käufers ein, der Vor-Kaufrecht bekommen soll. Dieser bekommt dann einen Link per Mail, mit dem er direkt zur Plattform der zu verkaufenden Tickets kommt. Ab Mail-Benachrichtigung hat der Käufer 48h Zeit die Tickets zu kaufen, danach gehen sie in den offiziellen Fansale-Verkauf.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
OK du hast zwei Namen angegeben?

Also wenn jemand eine übrig hat denkt an mich.
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Der Ticketverkauf für die Tour, die Tour überhaupt war erstmal total an mir vorbeigegangen *rotwerd* - als ich es nun aber mitbekam, habe ich mich dahinter geklemmt..

Und bin nun seit gestern Besitzerin von zwei Tickets ifür Moskau! *g*
da gingen ja nochmal Karten in den regulären Verkauf nachdem der Veranstaltungsort gewechselt wurde.

Allerdings - Moskau muss es dann doch nicht unbeding werden, Paris, Brüssel, Luxemburg wären meine Favoriten neben D, in D FFM oder Berlin.
Ich hoffe dass es mir gelingt die Tickets zu tauschen, bzw. zu verkaufen und dann eben selbst recht teure für passenderen Ort zu kaufen..
Personalisiert sind sie ja "nur" in Deutschland, andere Länder ist der wiederverkauf- erwerb etwas einfacher.

Und was mir auch noch fehlt ist eine sympatische Begleitung...
****a77 Frau
1.935 Beiträge
ich formuliere noch etwas anders, ergänze:

falls es hier sympathische Menschen, Gruppen gibt, die ein Ticket (Sitzplatz, gerne nah dran) abgeben müssen/ würden/ können/ wollen - bitte einfach mal melden. So wäre dann ja auch die Begleitung gesichert *g*
Oder wenn jemand unbedingt nach Moskau will - auch melden *g*

Bin flexibel für Möglichkeiten - was Preis und Ort angeht.
Brüssel finde ich hat das Station ne super Aufteilung. Luxemburg Paris und FFM wäre für mich am nächsten. Wobei Paris..da wird es mit der Gesellschaft finden- zumindest vorher/ nachher, vermutlich schwierig.

Und Sitzplatz ...ja...gebe zu, mit meinen 158cm und der Dynamik von Rammstein ist mir Stehplatz einfach zu heikel.. *augenzu*
******asm Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
*******_19 Mann
28 Beiträge
Suche noch 1 oder 2 Karten für Frankfurt oder München
Hi Gemeinde,
falls jemand verhindert sein sollte. Habe mich auch bei Fansale angemeldet. Ich habe zwar den Kertenverkauf mitbekommen aber leider ohne Erfolg. Bitte denkt an mich, falls ihr nicht gehen könnt.

*rock*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Hast du schon mal über den Fansale eine E-mail bekommen??
*******_19 Mann
28 Beiträge
Ja, aber immer ohne Erfolg
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich habe nicht Mal eine Email bekommen.
******asm Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Da ist das Ding 💪

***49 Frau
55 Beiträge
Geil
Wow, genial. Das macht Lust aufs Konzert. *juhu*
Geiles Ding
Ich wünschte das Konzert wäre schon Morgen.
********in66 Frau
489 Beiträge
Morgen geht nicht.... erst Text lernen *klugscheisser*

Deutschland
Du
hast viel geweint
im Geist getrennt
im Herz vereint
Wir
sind schon sehr lang zusammen
dein Atem kalt
das Herz in Flammen
Du – ich – wir – ihr
Deutschland
mein Herz in Flammen
will dich lieben und verdammen
Deutschland
dein Atem kalt
so jung und doch so alt
Deutschland
Ich
ich will dich nie verlassen
man kann dich lieben
und will dich hassen
überheblich, überlegen, übernehmen, übergeben, überraschen, überfallen
Deutschland
Deutschland
über allen
Deutschland
mein Herz in Flammen
Deutschland
dein Atem kalt
so jung und doch so alt
Deutschland
deine Liebe ist nur Unsegen
Deutschland
meine Liebe kann ich dir nicht geben
Deutschland
Deutschland
Du – ich – wir – ihr
übermächtig, überflüssig, Übermenschen, überdrüssig
wer hoch steigt, der wird tief fallen
Deutschland
Deutschland
über allen
Deutschland
dein Herz in Flammen
Deutschland
dein Atem kalt
so jung und doch so alt
Deutschland
deine Liebe
ist nur Unsegen
Deutschland
meine Liebe kann ich dir nicht geben.

Also, ich kann den Text zu 100% unterschreiben...es ist mir aus der Seele gesprochen!!!
****aes Mann
45 Beiträge
Auf das Konzert freue ich mich auch riesig.
****08 Paar
3.326 Beiträge
Wer auch nicht
Die Show, die Texte *freu* die Komnzertbesucher. VORFREUDE PUR.
******asm Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Ob das so stimmt 🤔
Die Lauflängen natürlich nicht!
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suche für eine gute Freundin noch ein Ticket in München, Tag egal. *g*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hinweis für die München-Besucher: An beiden Tagen findet mit teilweise überlappenden Zeiten in der Olympiahalle eine Veranstaltung des Cirque du Soleil statt.

Samstag 8.6. 16 & 20 Uhr, Sonntag 9.6. 13 & 17 Uhr.

Rechnet also damit, das Parkplatz und auch der ÖPNV stärker belastet sein werden als sonst.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****rna:
Habe zwei München-Tickets über Fansale verkauft (mit Option an speziellen Käufer).
Verlust macht man und zwar die gelöhnten Versandkosten. Und die waren mal per se unverschämt.
Alles in allem läuft der ganze Vorgang aber flüssig, es gibt den Einkaufspreis zurück, aber eben ohne Versandkosten, und das Gerücht, man müsse die verkauften Tickets per UPS durch die halbe Republik nach Sonstwohin schicken, stimmt so auch nicht. Sie werden einfach als ungültig erklärt und der Käufer bekommt "Neue".

Für München gab es auch Tickets bei Münchenticket. Dort gibt es einen ähnlichen Prozess für den Verkauf an bestimmt Käufer (zum Glück.... *zwinker* ). Der einzige Unterschied ist dass das abzugebende Ticket tatsächlich per Post eingeschickt oder an einer der VVK Stellen abgegeben werden muss. Und auch dort kann man gucken ob Tickets im freien Verkauf verfügbar sind. Es gibt nur für Interessierte da keine Möglichkeit, einen automatischen Benachrichtigungsagenten einzurichten, man muss also selber schauen.

https://www.muenchenticket.de/Rammstein
https://deine-fairen-tickets … online/index.php3?shopid=140
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Dort muss man auch riesen Glück um eines zu bekommen. Es ist fast noch schlimmer als beim eigentlichen Vorverkauf.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke mal, die meisten die eineKarte verkaufen (müssen) werden in ihrem Bekanntenkreis rumfragen, ob die jemand haben will, bevor sie sie "einfach so" anbieten.

Und selbst wenn, muss man irrsinnig schnell sein. Ich habe einen Suchagenten bei fansale, der hat einmal per Mail um 4:00 angeschlagen. Bis ich das um 6:30 mitbekommen habe, war die natürlich schon längst wieder weg.
******asm Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Resttickets
Aktuell wieder Resttickets für viele Konzerte online bei EVENTIM
Also schnell zuschlagen wer noch keine hat 👌
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, danke!

Hab gerade ein Ticket Kategorie 1 für einen Bekannten geschossen.

Man muss auf der Seite bleiben und immer wieder neu laden. Das ändert sich im Sekundentakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.