Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein Tour 2019

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Instagram hat jemand die Setlist von einem Probenkonzert veröffentlicht.

25 Titel (incl intro und outro), davon 9 vom neuen Album. Es fehlt leider (meiner Meinung nach) "Weit weg".

Ansonsten *top2* 😁
***wn Mann
684 Beiträge
Hab kein Instagram. *snief2*
******asm Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
***wn Mann
684 Beiträge
Hab sie jetzt doch gefunden. *zwinker*
https://www.instagram.com/p/ … e=ig_web_button_native_share
Dort stehen noch die Requisiten dabei.
***wn Mann
684 Beiträge
Hab hier bei mir eine völlig aufgedrehte Frau rumrennen. *roll*
Die hat heute die Nachricht bekommen, dass sie am Dienstag beim Meet and Greet dabei ist. *headbang*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ich habe fast ein Schock bekommen, mein Lieblingslied "Ich will" nicht dabei? Zum Glück kam es am Schluss noch. Aber nach Ich will aufhören?? Das geht eigentlich nicht, da sind ja alle total aufgedreht.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf einer anderen Aufnahme habe ich gesehen dass es ein "Sonne" outro zum runterkommen gibt. *g*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ich habe noch eine andere Liste gesehen, wo Engel der Schluss ist. Warten wir es ab.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jepp. Endgültig wissen wir es dann übermorgen. Ich hoffe ja, dass es "Weit weg" noch ins Programm schafft. Zusammen mit Deutschland, Zeig dich und Puppe eines meiner Lieblingslieder vom neuen Album.
*******use Mann
17 Beiträge
Ohne "Weit weg" wäre es ein sehr trauriger Abend... Das ist jetzt seit einer Woche mein Absoluter Favorit.
*********Mind Frau
534 Beiträge
bin auch sehr enttäuscht, dass es „weit weg“ bisher nicht in die setlist geschafft hat.
aus meinem trupp sind heute nochmal paar leute bei der tourprobe, mal schauen, was die so berichten
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre meiner Meinung nach der perfekte Titel zum Ausklang.
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Unser Auto steht schonmal , wir freuen uns auf morgen *juhu*
***wn Mann
684 Beiträge
Laut Till ist das noch nicht die endgültige Setliste.
***wn Mann
684 Beiträge
es war so hammermäßig..bin noch wie in trance.. *love*
mega geiles konzert.. viel spaß noch denjenigen die es vor sich haben *top*
*******use Mann
17 Beiträge
Mein Neid ist mit dir.
...und haben sie "Weit weg" gespielt?
nein, lag ausserhalb des angebots *smile*
*******use Mann
17 Beiträge
sehr schade *snief*
Verdammt starkes Konzert! Viele Songs von der neuen Platte, insgesamt gute Setlist. Die Show war natürlich erste Sahne. Perfekter Spannungsbogen über den ganzen Auftritt.

Viel Spaß an alle die noch hin dürfen.
*********tyle Mann
437 Beiträge
Hmmm - ja absolut gute Show mit allem was geht *top2*, bloß da wo wir gestanden sind (Innenraum, kurz vor den hinteren Boxentürmen) war der Sound teilweise ziemlich schwach - teilweise wenig Baß oder krasses Echo. Da hatten wir schon bissl mehr erwartet. Phasenweise ging es - dachte "jetzt haben sie es im Griff" - aber bei der nächsten Nummer dann wieder mies!??
Und mir haben alle leid getan die kleiner als 1.80 waren - die konnten von der Bühnenshow wenig sehen da es keine Leinwände gibt.
*********_2016 Paar
45 Beiträge
Absolut hammergeiles Konzert. Die Bühnenshow super Klasse und die gespielten Songs einfach nur toll *danke* *headbang* *juhu*
Der Sound ist in der Arena nie wirklich gut. Gute Location für so große Events, bis auf den Sound halt. Gestern war sogar noch okay. Metallica damals waren übel.

Egal, insgesamt ein riesiger Abend. Ich werde wahrscheinlich noch drei Tage heiser sein.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt heisst es standhaft bleiben. Auf YouTube schon die ersten Aufnahmen vom Konzert gesichtet, aber nicht angeklickt.

Will mir meinen ersten Eindruck damit nicht verderben... *g*
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Übern Fansale ganz spontan Karten für gestern in der Veltins-Arena ergattert. ES WAR EPISCH! Allen die Karten bekommen haben, ich wünsche euch genauso ein traumhaftes Erlebnis, wie ich es gestern hatte, alle die noch keine Karten haben: Versucht es noch, es lohnt sich. "Mein Herz brennt" nicht nur, es steht immernoch lichterloh in Flammen *love2* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.